Klassenthread Dämonenjäger

Hallo in die Runde,

in diesen Thread bitte nur Themen Posten und Diskutieren, die Bezug zum Dämonenjäger haben.

Ich bin auf eure:

  • Decks
  • Taktiken
  • Strategien
  • usw

sehr gespannt.

Weitere Klassenthreads:

Jäger
Druide
Magier
Hexenmeister
Priester
Schamane
Dämonenjäger
Krieger
Schurke
Paladin
Todesritter

1 Like

Fun-Fakt: Hab genau einen Win mit dem Demonhunter und weiß gar nicht, woher der überhaupt kommt.
Diese Klasse fasse ich nichtmal mit der Kneifzange an.

2 Likes

Evtl im Duellmodus oder Kartenchaos?

Fängt man evtl. immer bei 1 an?
Oder Mal in der Arena?

Bin bei dem auf 74.

Ich würde ihn gerne spielen, da er einen der coolsten Skins bekommen hat, Illidan mit Mondsäbler-Jungen, aber es gab bisher kaum ein Deck das mir Spaß gemacht hat.

Ein paar Siege hab ich mit der No-Minionvariante von Feuerrabe gemacht, als er noch Recht neu war.
Später noch einige mit dem DR Deck, was auf Dauer aber auch eher öde war :man_shrugging:

Das Questdeck ist Ansicht auch nicht übel, aber ich bin wohl zu doof das richtig zu spielen :rofl:

Mit 122 ist der Schurke auf dem Vorletzten Platz. Sonst hab ich alle über 500.

1 Like

Der Dämonenjäger ist zusammen mit dem Jäger meine Lieblingsklasse. Hingegen kann ich mit Eurer Heiligkeit, die stiehlt und Voodoo-mässig wiederbeleben kann, nichts anfangen.

Einige runden mit dem naga dh hinter mir.
Kein land in sicht, bin noch in der umbauphase. Potential definitiv vorhanden, aber der pilot hats noch nicht wirklich zur entfaltung gebracht. Ich spiels mit sicherheit auch zu sehr in richtung aggro, denke ich sollte es mehr als combodeck spielen.

3 Likes

Kleines update:

Habs kaputt verbessert. Allerdings denk ich, dass das deck nicht wirklich gut wird (oder ich bin zu schlecht, natürlich auch möglich)
Ich krieg mit dem sharpshooter nicht genug schaden zusammen, im gegensatz zu spiteleash siren vom mage hast du halt keinen manacheat.
Ich brings jedenfalls nicht zum laufen, vllt kümmern sich profis noch darum, so wies auf vs steht, ists jedenfalls noch nix.

Dafür läuft der reno relic dh besser als erwartet. Man zieht sich recht schnell durchs deck und reno into maeltranix into relic of phantasms ist ein ziemlich sicherer win.
Sollte man mit dimensions keins von beiden ziehen, gibts immer noch titan, um die kosten verringern und im gleichen turn zu spielen. Aber auch auf 2 turns gespielt kann der gegner nicht mehr viel machen

Relic Jackson

Class: Demon Hunter

Format: Standard

Year of the Wolf

1x (1) Illidari Studies

2x (1) Relic of Extinction

1x (1) Taste of Chaos

1x (1) Unleash Fel

1x (2) Astalor Bloodsworn

1x (2) Bloodmage Thalnos

1x (2) Dryscale Deputy

2x (2) Relic Vault

1x (2) Watcher of the Sun

1x (3) Enchanter

1x (3) Nerubian Vizier

1x (3) Photographer Fizzle

2x (3) Relic of Phantasms

1x (3) Silvermoon Arcanist

1x (3) Snake Eyes

1x (4) Felerin, the Forgotten

1x (4) Ignis, the Eternal Flame

1x (4) Mechagnome Guide

1x (4) Prosecutor Mel’tranix

1x (4) School Teacher

1x (5) Gunslinger Kurtrus

1x (5) Jotun, the Eternal

2x (6) Relic of Dimensions

1x (7) Argus, the Emerald Star

1x (8) Artificer Xy’mox

1x (8) Reno, Lone Ranger

AAECAdaqBhaXoASWtwSq3QTu7QSLkgWkkgWimQX1nAWdpAXipAWs0QWt7QWt9QWy9QXh+AXG+QWogAbYgQbcggbIjwbrmAavqAYEr94EsN4EquIEheUEAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Name ist noch ein platzhalter, bis mir was dummes einfällt

4 Likes

Ich bin noch sehr unentschieden, was ich vom big dh halten soll. Hab die vs-Liste mit Bob getestet, minus 1 bob und dafür mit dem kolossal. Ist jetzt nicht völlig untergegangen, der neue 3 manazauber ist nett und man hat echt viele gute Optionen für starke Züge auf Runde 5-7. Aber endlos stark hats sichs auch nicht angefühlt und ständig hat man irgendwas auf der Hand, dass man nicht brauche kann, bis nicht dinge mit Dämonen passiert sind.
Macht aber schon laune.

2 Likes

Hier ist das Deck, das ich aktuell spiele. (weitergeleitet vom Meta-Thread).
Der Unterschied zum Deck von VS:
2 x Parched Desperado raus
2 x Oasis Outlaws rein

Naga Aggro

Class: Demonhunter

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (0) Dispose of Evidence

2x (0) Through Fel and Flames

2x (1) Frequency Oscillator

2x (1) Illidari Studies

2x (1) Miracle Salesman

2x (1) Mistake

2x (1) Oasis Outlaws

2x (1) Vicious Slitherspear

2x (2) Bibliomite

2x (2) Predation

2x (2) Wayward Sage

2x (3) Blindeye Sharpshooter

2x (3) Magnifying Glaive

2x (4) Sightless Magistrate

2x (5) Momentum

AAECAea5AwAPiLIEmLoE+b8EpeIEq+IExuIEve0ElaoF2dAF5OQF4fgFxfkFhY4GhpAGiZAGAAA=

6 Likes

Hab jetzt mal 5 spiele damit gespielt. 4:1, das deck geht richtig ab
Pala t5 tod, renathal mage t6 umd t7 tod, schami t5 tod.
Nur der drui hat sich mit 10hp mit reno retten können.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht für mich ein paar kleinigkeiten ändern werde.
Mulligan in den verschiedenen matchups muss ich mir noch genauer anschaun. Gegen pala wird auf jeden fall sharpshooter behalten, bei allen andren werd ich mehr richtung druck von anfang an gehn.

Deck gefällt auf jedenfall

5 Likes

wird zeit das das deck in den boden generft wird

Naga dh standard gestern 10:1
In wild geht nach anfänglichem hype grad gar nix mehr

Wild auch 5:0 jetzt grad.
Extrem draw abhängig beide, wenns kommt, hält dich aber fast nix auf

2 Likes

Ich hab den Gesten Abend 2-3x im Casual angespielt und kam auch nicht so Recht zurecht.

2 Likes

Wie gesagt, extrem draw abhängig.
Deshalb behalt ich mittlerweile draw karten im mulligan, sowohl wild als auch standard

3 Likes

Hast du dem kvtl oder wie der heißt Mal zugeschaut.
Finde der hat einige interessante Spielentscheidungen, vor allem im Earlygame getroffen, die ich so vermutlich nie gespielt hätte.

Und bei dem läuft das Deck ja Bombe.

Aber generell, hab ich ja schon gesagt, Brauch ich mit dem auch immer 1-2 Züge länger bis ich das Board so voll knallen kann wie er. Und das ist halt viel zu spät.

Combo/control und renethal Decks zerstört man mit Toggwaggle.
Gegen Aggro müssen halt die Brutes rechtzeitig her.
Du hast eigentlich gute Chancen gegen ein breites Feld an Gegnern.
Aber, das schrieb ich ja auch, es ist nicht einfach zu spielen.

1 Like

Bin noch mit standard beschäftigt…

Warte mir Standard bis die Nerfs durch sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, hab ich.
Gleich das erste spiel hätt ich schon mal komplett anders gespielt. Manaburn in t2 und so sachen, im traum würd mir das nicht einfallen.
Werd mich an dem deck sicher weiter versuchen, aber grad läufts in standard halbwegs

1 Like

Gibt auch noch ne Version ohne Toggwaggle mit der Waffe die pro gezogener Karte 1 Angriff bekommt und Zephrys als Finisher.

Könnte mir vorstellen, dass da auch ganzschöne Schadenssummen bei raus kommen :man_shrugging:

AAEBAea5AwT8owP39gOw+QOzoAQN1MgD8skD1tEDztID+dUD9fYDivcDtKAEiJIFlJIF4fgFnJoGmp4GAAA=

Sagt er und fällt von dia3 auf 5 :rofl: 80% palas.
Entweder haun sie dich vor t5 auf unter 15hp oder retten sich später mit dem aoe :man_shrugging:

1 Like