Hab immer noch 7 wins to go mit dk
Ich spiel einfach richtig wenig, denk vorm wochende werd ich nicht fertig sein.
Grad zu wenig bock auf hs, häng beim pokern
Weil ich grad mal wieder bock hab auf relic dh, bastel ich grad an einem rum.
Wird wohl nicht wirklich ne chamce haben in wild, schon gar nicht solangs reno in der form gibt, aber ich versuchs trotzdem.
Vielleicht kann mir der meisterbauer foxedge etwas behilflich sein. Auch andre tipps und anregungen sind willkommen.
Hab noch nicht damit gespielt, kann also noch gar nix über die performance sagen
Vllt mal anschaun, erstmal bau ich selber.
Die liste oben ist allerdings schon wieder veraltet, hab noch nen extra potentiellen otk reingebastelt.
Ich denke aber trotzdem, das deck wird in den meisten fällen entweder zu langsam oder das earlygame nicht überleben.
Wenn ich nur wüßte, wie man tempo machen kann
Oooooooooh, gut dass mir das jetzt noch eingefallen ist, bevor ich ne böse überraschung erlebe Jotun und marin vertragen sich mal ganz und gar nicht gut
3:1, klappt ganz ordebtlich bisher
Allerdings hab ich exakt ein relikt ausgespielt in den 4 spielen
Aber ohne rhena weiß ich nicht, ob ich aggro überleb und ausserdem hab ich keine ahnung, welche karten ich wegschmeißen soll. Is alles brauchbar in dem deck…
Lohnt sich Lor’themar Theron überhaupt? Er ist ja nur wegen Illidari Inquisitor oder?
Und Jotun bei 40 Karten ist auch schwer den früh zu bekommen. Hast ja nichts was den rausziehen kann im Deck.
Ja, find halt die combo geil und es is läuft echt ordentlich
Jein, nice to have
Ich steh jetzt bei 7:2
Sogar dorian drui, pirate dh und big schami waren unter meinen opfern
Dorian wurde durch maeltranix und unzählige manaburns zerstört.
Big schami war perfekt draw, der hatte seine minions schneller tod als er sie herbeigechaetet hat
Nur ein dreckiger guff mal wieder und eben der pirate warri vorhin haben mich besiegt
Jotun is toll, wenn man ihn nicht zieht, egal, aber wenn er zeotnah kommt, gehts ab