Aggro geht gut (100% bisher gegen schami, shadow ebenso positiv)
Wl ungewinnbar wenn er keinen fehler macht (gestern durfte mutanus eine tamsin schnabulieren)
Reno mage machbar aber äusserst nervig. Mutanus und gunslinger müssen treffen.
Rogue auch gut machbar (minerogue muss gunslinger da sein)
Hab jetz noch sehr viel experimentiert.
Atm siehts so aus und ich ddnke, damit kann ganz ordentlich arbeiten, für die vorderen ränge wirds nicht reichen, aber da bin ich jetzt sowieso sehr weit entfernt aber es macht wirklich fun
Und ich bin wirklich sauer, dass ihr meinen sharpshooter tötet, IHR HUNDE!!!
Erster entwurf, aber bin noch gar nicht glücklich…mal schaun, dind einige wackelkandidaten, auf die ich aber nicht unbedingt verzichten will…brann is auch dämlich mit nur 2 bcs, die 8 kosten
Wird doch ein xl deck, sonst muss ich auf ekne wincon verzichten.
Dann werd ich halt wieder nicht an die relikte kommen.
Vorläufiges fazit ohne es zu testen: für die tonne
Hab den jetzt ein paar spielchen getestet, nachdem ich ihn etwas modifiziert hab (paar karten hatten da drin wirklich nix zu suchen)
Stand: macht spaß und geht auch ganz gut, 5:2 bisher
Da ich auf wild aufgrund von decklosigkeit und der mages keilen bock hab, wird das gespielt bis zur rota
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Vor allem ein Zilliax in Turn 4
vielleicht schon in Turn 3 mit voher ausgespieltem
bringt so jede Klasse arg in Bedrägniss und kaum eine Klasse ist im Stande diese Karte gleich zu entfernen!
Nicht zu vergessen ist Windows Shopper der dir Magtherion auf die Hand geben kann, der einfach regelmässig das Board cleart
Nachdem ich Legend erreicht habe, muss ich meine unveränderte Rostlaube von vor zwei Nerfpatches vorstellen. Dass die Waffe jetzt 4 statt 3 Mana kostet, macht die Kurve etwas hakelig, aber macht mir persönlich wenig aus.
Winrate des Decks ist direkt proportional zum Maggi-Gehalt in der Suppe.