Klassenthread Druide

Ich werds spieöen, hab seit eqigkeiten keinen drui mehr angefasst

1 Like

Dem Schreibstil und der Behauptung nach zu urteilen, hast du gesoffen… :clinking_glasses::woozy_face:

3 Likes

Bin stocknüchtern! Apm mag ich und ich mochte auch druiden bis guff kam
Der schreibstil hängt mit meinen wurstfingern zusammen :see_no_evil:

2 Likes

Was stimmt denn mit dem Challenger nicht? Du machst da immer wieder einen Thread im anderen Forum.

Ist eigentlich der falsche Thread weil es sich um eine Paladin Karte handelt. Die Karte ist gebannt obwohl sie es offiziell eigentlich nicht sein sollte.

Es kann beim Gegner wohl zu Verbindungsabbrüchen kommen, wenn am ihn ausspielt.

Ich befürchte, dass es sehr lange dauern könnte, bis der gefixed wird, daher bin ich so freundlich und erinnere Blizzard daran :wink:

1 Like

Schreib vielleicht noch in einem Satz kurz dazu, wo das Problem liegt.

Es gibt genug Nutzer die solche Threads machen, weil sie eine Karte generft sehen möchten, weil sie gerade ein Spiel dagegen verloren haben.

1 Like

Die wissen ja, was das Problem ist, deswegen ist der Challenger ja auch gebannt.

Im ersten Beitrag von mir steht es aber auch in einem Kommentar.

1 Like

Das deck macht schon spaß
Was keinen spaß macht ist, wenn ich die ersten 5 runden nur karten aus meinem deck discover, kein barnes und keine ysiel dabei ist, der wl synphonie spielt und BEIDE erwischt :man_facepalming:

2 Likes

Ich sag ja, dass das Deck seine harten Schwächen hat und daher wohl eher als Fundeck anzusehen ist.

Ysiel zu ziehen statt mit Barnes aufs Feld zu bekommen ist auch ganz übel, weil man erstmal bis 10 Mana Rampen muss.

Ich werde es nächsten Monat trotzdem mal Ranked testen.

Also es is schon sehr witzig, aber halt extreeem anfällig für disruption.

Sobald du rat beim gegner vermutest, kannst du schon kein pendant mehr spielen, bevor du 9 mana hast. Ysiel zu früh zu ziehn ist natürlich ebenfalls schlecht, aber zumindest unmöglich ists dann noch nicht.
Bleibt aber wohl ein fundeck.
Vllt meine nächste challenge für legend :thinking:

3 Likes

Du kleiner Semi-Druidenlover :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber mal ernsthaft.

Man kann mit dem Deck schon echt schnell auf 9 Mana kommen, und Rat spielen meistens eher langsame Decks, also Gib ihm!!

Man kann dann auch ein Solar Eclipse opfern, oder Doppelramp nach Moonlit.

Der Damage Output reicht im Normalfall trotzdem locker bis 40+

Gegen solche Decks, kann es sogar ein Vorteil sein, Barnes erst auf 9 zu discovern.

2 Likes

Mein Problem liegt momentan eher etwas am Tempo.

Durch die vielen Discovers/Wählt aus Karten bin ich gerne Mal zu langsam.

Bei den anderen APM Decks kann man sonst immer weiter spielen, solange die Animationen noch kaufen, bei diesen Effekten muss Mal jedes Mal warten, bis sich die Auswahl öffnet.

2 Likes

Ja und ja und ja
Dennoch bleibts anfällig.
Was mir allerdings nicht viel probleme macht ist aggro, die boards räumt man mit zig swipes locker ein paar mal leer

2 Likes

Ja, keine Frage… Ja :smiling_face:

2 Likes

Ja, das stört extrem und kostet viel zeot, im gegenzug brauchst du dafür auch keine 20+ karten spielen, eil die spells schon sehr viel schaden machen
Aber es passiert echt häufig, dass ich den letzten swipe oder was auch immer noch auf den letzten drücker rausbring und total unter stress steh :rofl:

2 Likes

Könnte auch gut sein zum Questlocks Bashen, wenn die nach der Erweiterung wirklich so ätzend werden.

Zumindestens dieser Spieler hier hat es damit unter die Top 300 geschafft:

3 Likes

Aber er hat nur 14 spiele damit gespielt, seh ich das richtig?

1 Like

Hab jetzt einige spiele hibter mir, ich spiels sicher noch weit weg von richtig gut.
Aber es ist echt ein hopp oder trop deck, ähnlich wie beim big schami bist du oft einfach komplett machtlos wenn du beschissen ziehst oder der gegner genau die richtigen disruption tools hat (zb hatte ich grad nen reno shadow mit okani, den ich einfach nicht weggebracht hab, hatte weder ramp um zu den drawkarten zu kommen, noch genug mana für 6 dmg)

2 Likes