Was ich aber sehr witzig finde ist, dass häufig aufgegeben wird, obwohl ich nichtmal sicher bin, dass es von der zeit oder vom schaden reicht grad vorhin auch n warri, der full hp und 20 armor hatte
Hätt ich nie geschafft, aber er hat concedet
Deckidee für nächste Woche:
Was für eine geile anti Aggro Karte…
Mit Jade hat der Druide zwar schon keine Probleme mehr mit Fatique, aber ich finde das Portal cool und Stilvoller.
Und mit 20 mana kann man da auch schön das Board voll müllen.
Ist glaube ich einfach Spaßiger.
Keine ahung ob das auf der Ladder was taugt.
Eredar Brute dürfte eine wahnsinns Karte gegen die bisher problematischen aggro decks sein.
Gegen andere Renodecks etc. ist Mill ja sowieso gut…
Mal sehen^^ hab ich Bock drauf.
OTZaixia spielt den Ysiel Druiden gerade in ranked und steht 12-4 damit.
So viel zum Thema Fundeck
Ja, ich hab ihn jetzt auch ne weile gespielt und hab damit bessere wr als mit relic dh.
Es sind momentan auch Recht wenig Decks mit Disruption unterwegs, bei mir.
Aggro, Quest DH, Spell Druide (der 40er) und Questlocks sind mmbei mir gerade die dominierenden Gegner.
Hab auch hauptsächlich questlock und dh
Aber interessanterweise zieh ich gegen questlock, der eigentlich opfer sein sollte, dermaßen beschissen, dass ich heute schon 3 mal verlorn hab
Klingt wie wenn ich mit dem Kingsbane gegen einen spiele.
Questlock ist eigentlich ein free win, wenn man nicht dermaßen miserabel zieht
Dia7 bis dia2 3* ohne loose, ein unentdchieden (habs tatsävhlivh hingekriegt mich durch fat zu töten, aber den gegner auch)
Also tatsächlich gutes deck
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Wenn man vermeiden kann gegen Magier zu spielen, ist das Deck ne absolute wucht.
Hab die Statistik gerade im FAT schon gepostet.
https://ibb.co/GcF2R2P
Objection verhindert
Oder?
Das ist sogar noch ein viel größeres Problem als Eisblock, weil man die Minions einfach nicht aufs Board bekommt.
Vielleicht muss man auch einfach ohne Minions spielen und jede Runde so viel damage wie möglich drücken.
Hab ich noch nicht ausprobiert, da ich irgendwie so auf den APM Turn fixiert war.
Ja.
Zumindest die explosive Rune sollte dann nicht mehr ausgelöst werden, sobald die Witness liegt.
Auf was für Magierdecks triffst du denn? Wie ich damals gallagapf zugesehen hatte war es ein Secretmage als sein Gegner.
Secretmages treff ich gar keine seit dem ominösen abend
Es war ein Renathal Quest Mage darunter und sonst Hostage Mage.
Einen Elementar Magier (keine Secrets, easy Win).
Ich muss es einfach Mal anders versuchen, und gegen den Hostage Mage ohne Minions damage drücken so viel wie es geht (sofern sie von Objection verhindert wurden).
Ich gehe davon aus, dass die Magier eine Reaktion auf die Druiden von gestern sind.
Weil ich den Hostage Mage auch nicht mit Objection kenne.
In 3 Tagen kommt sowieso die neue Erweiterung.
Dann wird alles wieder neu gemischt
Wie oft bekommst du eigentlich Ysiel auf die Starthand im Mulligan?
Da würde ich gerne Mal eine Statistik der Häufigkeit mit Kingsbane sehen…
Aber glaube die Datenmenge mit dem APM Decks ist zu gering.
Kingsbane müsste ich insgesamt sehr viele getrackte spiele haben.
Kann man das irgendwo einsehen, ohne das man es selbst nach zählt in jedem einzelnen Replay?
Gefühlt nicht sehr häufig, kann es aber nicht genau sagen.
Gestern abend/nacht hab ich einiges gespielt und kann mich nicht erinnern, sie auch nur einmal in der starthand gehabt zu haben. Ich zieh sie ganz gern unterm spiel.
Am häufigsten passierts mir, dass mir der dmg wegen schlechtem draw ausgeht. Gibt nix schöneres, wenn du noch eine dmg karte brauchst und biology project, funnel cake und ne location ziehst
Secret Tech geht ja gar nicht sonst bekommt man mit Barnes nicht mehr Ysiel zu 100%
Naja, irgend ein mieses Matchup hat man immer.
Auch ohne ist es nicht zu 100% habe ich gehört
Nur wenn man nicht versteht, wie karten funktioniern
Zu dem Thema hab ich vielleicht eine Lösung.
Shmoopy hat 2x
In Deck gehabt und dafür 2x Gift gecutted.
Damit kann man auch nochmal eher das entdecken, was man gerade dringender braucht, Draw, Mana, oder halt Barnes, wenn’s gut läuft.
Ich finde Gift wichtig gegen Aggro, daher hab ich’s 1x drinnen gelassen und dafür noch ein Solar Eclipse raus genommen.
Wenn du viel Aggro triffst, würde ich wohl nur 1x aquatic Form und 2x Gift spielen.
Muss Mal schauen wie sich das „auf Dauer“ so macht.
Momentan finde ich es cool.
Ysiel APM
Class: Druid
Format: Wild
2x (0) Aquatic Form
2x (1) Biology Project
2x (1) Funnel Cake
2x (1) Magical Dollhouse
1x (1) Malfurion’s Gift
2x (2) Bottomless Toy Chest
2x (2) Invigorate
2x (2) Moonlit Guidance
1x (2) Solar Eclipse
2x (3) Pendant of Earth
2x (3) Swipe
1x (5) Barnes
2x (5) Nourish
2x (6) Starfire
2x (7) Sleep Under the Stars
1x (9) Ysiel Windsinger
2x (10) Ultimate Infestation
AAEBAYC1BgSFuALqugOK4APvqQYNX7cGh84Cj/YCr4AErsAEoukFmqAGiaEGlLEG2bEG1boG9+UGAAA=
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Auf ein solar eclipse verzichten da würd ich ja eher einmal toychest rausnehmen .
Für die renas brauch ich soviel kaboom, kA ob ich da auf eclipse vetzichten will/kann