gegen den Warri von Anfang an soviel Druck wie möglich machen, gleich mal die Karten mit Erschöpfungsschaden ausspielen und nachher die Wichtel evtl Popgar und alles Face!
Laut HS Replay wo das Deck erst unter Trending aufgelistet ist, hat es eine Winrate von 63,7% gegen Warrior! Da ich am WE nicht soviel Zeit hatte, konnte ich erst 4 Spiele spielen, aber davon war das erste gegen einen Warri den ich ohne Probleme geschlagen hab, der Jäger hatte wieder mal top Deck am Anfang und ich genau das Gegenteil!
Nach dem was ich gestern in einem Stream gesehen hab, ist das tatsächlich ein Deck, welches man wählen sollte, wenn man Hass auf Krieger hat.
Es scheint auch so nicht chancenlos gegen die anderen Decks zu sein. Aber dazu hab ich zu wenig gesehen. Jäger und Rainbow wurden ebenso geplättet. Wobei es beim Jäger wohl hauptsächlich drauf an kommt, ob der Gegner ein breites „Sattle Up“ verteilen kann. Aber das ist ja allgemein oft der Sargnagel gegen Hunter.
Der Streamer hat 3 von 3 Kriegern ohne nennenswerte Probleme Platz gemacht.
Obwohl alle 3 Bran auf 6 hatten (einer sogar auf 5 ).
Shadow verliere ich, Pirat Rogue auch (wenn er einen turbo Start hat) weil ich teils schon so Low bin, dass ich meinen „Killerturn“ gar nicht erst starten kann.
Huhu Hunter war ebenso schneller als ich.
Das einzige Spiel des ich bisher gewonnen habe, war ein Mirror. Und das nur, weil der Gegner zu langsam war und seinen letzten Trade in meinen Darkglare nicht mehr geschafft hat.
Keine Frage, dass das Deck voll eskalieren kann, aber auf D2 war so viel Hyper Aggro, das ich kein Land sehe.
Immerhin hab ich ein paar Kamofschreie und Mana abgearbeitet
Ich hätt ja schon mal wider bock auf questlock xD Ich, äh, mochte den? duckt sich opfert den leerwandler setzt seelenstein auf sich selbst
Aber mir fehlen epics und der legendäre zauber. Wie dringend braucht man den und mit was würd ich den ersetzen? Hab kein Plan von wild.
Da sieht man wieder wie arg der Unterschied ist von 10 zu 6 Sterne, hatte bis jetzt kein einziges spiel ein hyper aggro Deck, mal sehen wie weit ich komme damit
Also wenn du Questlock spielen möchtest, ist die Quest unerlässlich, ohne ist das gesammte Deck nicht spielbar.
Dann eher auf einen anderen Typ umsteigen, da reichen meine Kenntnisse aber leider nicht, habe keine Ahnung ob ein anderer Warlock in Wild spielbar ist
Da sieht man wieder mal schön, wie wichtig es ist, Karten auch mit Namen zu bezeichnen und nicht irgendwie nebulös zu beschreiben. So sind Missverständnisse vermeidbar.
Ich denke, simogen hat sie legendäre Karte „The Solarium“ gemeint. Zwar spiele ich selbst keinen Questlock, doch diese Karte ist schon wichtig, da der Ql-Hexer so viel und schnell wie möglich ziehen möchte.
Jetzt hab ich mir auch endlich mal einen gebaut. Erstmal durchmarch auf silber 5 und jetzt richtig spielen lernen xD
Ich hab zum beispiel den dominoeffekt nicht gerafft. Am besten an einem ende des feldes spielen und am anderen richtig schaden verursachen? Wäre höllenfeuer nicht aber fast besser, zuverlässig dmg auf alle und noch questfortschritt?
Hab bisher außerdem noch die Geißelvorräte statt der location drinn, die tuns ja auch, aber wenn ichs länger spielen sollte, ist die natürlich klar besser.
Taugt das echt, mit nur 30 HP gegen fast nur 40 HP Control oder miese Aggro Decks?
Ich hab mir mal eins kopiert mit 40 HP und hatte bei den Mirrors gegen 30 HP Locks nen 4:1 WR
Gegen den Pirat DH ist es extrem schlecht, da dieser mit seinen endlosen Charge Minions zu viel unvermeidbaren DMG drückt.
Bei Pirat und Miracle Rogue konnte man wenigstens noch das Board clearen.
Außerdem ist man absolut chancenlos gegen dieser verf… Dorian Druide.
Gegen Reno/40er Decks ist er aber ausgesprochen gut.
Grundlagenfrage:
Was ist die richtige weiße, dominoeffekt einzusetzen? Wenn meine gegner das nutzen, ist mein feld hinterher leer, wennich das benutze, ist hinterher alles auf 1 leben und tötet mich. Find den zauber irgendwie extrem ätzend.
Muss ich den am anfang einer reihe einsetzen, oder kanner dann in die falsche richtung weiterspringen und macht genau 2 schaden? Also lieber auf ein mittleres minion spielen? Und wenn irgendwas imunes zwischen den dienern steht, wird er auf jedenfall gestoppt? Wie ist das mit gottesschilden?