Klassenthread Jäger

Hab ne kleine änderung vorgenommen. Salesman raus, tremors rein.
Tremors bringt super vollgas mit observer und ehrlich gesagt kann ich mit den oils nix anfangen. Nein, hat nix zu tun mit foxedge, aber ich hab gemerkt, dass ich tatsächlich nie zum traden komm, bzw wenn dann erst ab t7 oder 8, wenn ich tatsächlich 1mana übrig hab.
Bisher stehts 10:2, auch gegen drui hab ich gewonnen.
Die 2 lose waren gegen pala und elemage, hab aber gegen beide auch schon gewonnen

der vögler

Class: Hunter

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Awakening Tremors

2x (1) Catch of the Day

2x (1) Vicious Slitherspear

2x (2) Cult Neophyte

2x (2) Observer of Myths

2x (2) Patchwork Pals

2x (2) Pet Parrot

2x (2) Titanforged Traps

2x (3) Chatty Macaw

1x (3) Gorgonzormu

2x (3) Mixologist

2x (3) Trusty Fishing Rod

2x (5) Death Roll

1x (6) Aggramar, the Avenger

2x (6) Furious Fowls

1x (7) Sasquawk

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (3) Pylon Module

1x (4) Ticking Module

AAECAfjgBgTX+QXHpAavwQa6zgYN3+0Fl/YFyPYF0J4G8aUGhr8Gy8AG2cAGjMEGt8EGi9YGjtYG1/MGAAED87MGx6QG9rMGx6QG7d4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

5 Likes

Dein Decktitel… du bist echt ein Vogel :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bezüglich der Titanenfallenkarte gibt es momentan einen kleinen Bug.

1 Like

Huhu,

habe hier eine Deck-Idee die mir persönlich aufgrund der verschiedenen Combo-Möglichkeiten sehr gut gefällt.

Ich fand den Egghunter spaßig zu spielen, aber irgendwie schade, dass der Jodler eigentlich nur ein richtiges Ziel hatte, das Ei.
Folglich packte ich hier die Frostschwinge mit rein, die gerade wenn sie über das Ei „gezogen“ wird 0 Mana kostet, also direkt nach dem Ausspielen z.B. mit dem Parasiten gebufft werden kann und folglich für ein schön volles Board mit netten Stats sorgen kann.

Auch eine Combo aus Spielzeugsaurier und Jodler kann den Gegner durchaus überraschen :slight_smile:

Das Herz des Schlingendorntals schließlich lässt einen durchaus Lategamevalue generieren und auch der Sasquak ist spaßig, wenn man ihn über das Ei für 3 Mana ausspielen kann und eben das Herz einen Zug später nochmal casten lässt neben x Mana die noch verbleiben.

Bestien

Klasse: Jäger

Format: Standard

Jahr des Pegasus

2x (1) Fährtenlesen

1x (1) Fieser Schlängelspeer

2x (2) Ein größerer Jormungar

2x (2) Flickenfreunde

2x (2) Saugender Parasit

2x (2) Titanengeschmiedete Fallen

2x (2) Vogelbeobachtung

2x (2) Wahnsinn des Wildtiers

2x (4) Getarntes Reittier

2x (4) Mysteriöses Ei

2x (4) Schreiender Jodler

2x (4) Zerrbild der Frostschwinge

2x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (7) Sasquak

2x (7) Spielzeugosaurus

1x (8) Schlingendornherz

1x (9) Plüschkönig

AAECAcvwBgTT+AX+pQavwQbX8wYNqZ8Ej+QF8OgF3+0FmfYF5PgFzo4G/ZQGgJUG6KUG8aUG+qUGzsAGAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Wünsche viel Spaß beim austesten und freue mich auf Feedback
Nelèthon

7 Likes

Für alle die sich im Deckbau erproben wollen: Hatte gestern eine Situation in der Arena die sehr interessant sein könnte für constructed.

Mein Gegner hatte den neuen Deamon 7/7 gespielt der ein Portal mit unendlich Deamons erschafft. Wenn ihr jetzt das 10 Mana-Beast 5/6 Rush spielt, dass bei Angriff ein Wildtier zieht und die Stars bekommt, bekommt ihr aus dem Portal IMMER ein „All“-minion das zusätzlich gebufft ist.

Mal schauen ob das spielbar ist.

5 Likes

Nette Info

Die Karte

müsste auch gehen/gezogen werden können.

2 Likes

Welche Stars denn?

Taylor Swift?

Keanu Reeves?

Bitte nicht P. Diddy. Ich steh nicht so auf Babyöl :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ontopoic, danke für die Info. Kil’Jaeden ist eine der wenigen neuen Karten auf die ich gespannt bin :wink:

Stats natürlich. Blöde Autokorrektur

1 Like