Hab ne kleine änderung vorgenommen. Salesman raus, tremors rein.
Tremors bringt super vollgas mit observer und ehrlich gesagt kann ich mit den oils nix anfangen. Nein, hat nix zu tun mit foxedge, aber ich hab gemerkt, dass ich tatsächlich nie zum traden komm, bzw wenn dann erst ab t7 oder 8, wenn ich tatsächlich 1mana übrig hab.
Bisher stehts 10:2, auch gegen drui hab ich gewonnen.
Die 2 lose waren gegen pala und elemage, hab aber gegen beide auch schon gewonnen
habe hier eine Deck-Idee die mir persönlich aufgrund der verschiedenen Combo-Möglichkeiten sehr gut gefällt.
Ich fand den Egghunter spaßig zu spielen, aber irgendwie schade, dass der Jodler eigentlich nur ein richtiges Ziel hatte, das Ei.
Folglich packte ich hier die Frostschwinge mit rein, die gerade wenn sie über das Ei „gezogen“ wird 0 Mana kostet, also direkt nach dem Ausspielen z.B. mit dem Parasiten gebufft werden kann und folglich für ein schön volles Board mit netten Stats sorgen kann.
Auch eine Combo aus Spielzeugsaurier und Jodler kann den Gegner durchaus überraschen
Das Herz des Schlingendorntals schließlich lässt einen durchaus Lategamevalue generieren und auch der Sasquak ist spaßig, wenn man ihn über das Ei für 3 Mana ausspielen kann und eben das Herz einen Zug später nochmal casten lässt neben x Mana die noch verbleiben.
Für alle die sich im Deckbau erproben wollen: Hatte gestern eine Situation in der Arena die sehr interessant sein könnte für constructed.
Mein Gegner hatte den neuen Deamon 7/7 gespielt der ein Portal mit unendlich Deamons erschafft. Wenn ihr jetzt das 10 Mana-Beast 5/6 Rush spielt, dass bei Angriff ein Wildtier zieht und die Stars bekommt, bekommt ihr aus dem Portal IMMER ein „All“-minion das zusätzlich gebufft ist.