Klassenthread Magier

Das einzigste Deck, mit dem ich mit dem Magier momentan vorankomme.

Elementare funktionieren einfach nicht zuverlässig. Das Deck ist nicht so richtig rund, wie es das Elementarschamanendeck ist. Und das kann man in der Meta schon nicht immer spielen.

Ich habe noch ein Draeneideck, was ich oben mal gepostet habe, was mit den Synergien eigentlich ganz gut funktioniert, aber diesen Nachmittag hatte ich auch damit kein Glück.

Der Zaubermagier hingegen hat mich vorhin aus der Diamant 10 Versenkung geholt. Man hat gute Möglichkeiten das Board frei und unter Kontrolle zu halten und kann sowohl über das Board und aus der Hand ins Gesicht gehen.

Auch wenn ich sehr skeptisch gegenüber „Spring-Yogg“ bin. Man muss auf jeden Fall die Hand fast frei haben, da ich immer und immer wieder diesen Zauber bekomme.

Gewöhnlich · Zauber · Showdown im Ödland · Fügt einem Diener 7 Schaden zu. Zieht 7 Karten.

Kann potenziell ein Haufen Karten verbrennen.

Zauber

Klasse: Magier

Format: Standard

Jahr des Pegasus

2x (1) Meeresbrisen-Maitai

2x (2) Fehlfunktion

2x (2) Frostblitz

2x (2) Glyphe der Urzeit

2x (2) Hitzewelle

2x (2) Kosmisches Keyboard

1x (2) Maximale Infinitisierung

2x (3) Elementarer Begleiter

2x (3) Geschmolzene Rune

2x (3) Nachhall

2x (4) Findet den Fehler

2x (5) Herstellungsfehler

2x (5) Sternenmacht

1x (6) Blizzard

1x (8) Spring-Yogg

2x (9) Sonnenuntergangsvolley

1x (10) Die galaktische Projektionskugel

AAECAfHwBgTx0wTR+AXmpga6pwYNgMIF8/IFy/4F8YAG1pgG9JsGiJ4G5aYGs6cG5bgGgb8GheYGhuYGAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like