Meine Gegner fegen mit dieser Karte mein Feld leer, füllen ihrs mit Dienern, buffen sie und gehen nochmal mit Volley direkt ins Gesicht.
Wenn ich sie spiele, dann vernichte ich das Feld und mische ich meine Hand ins Deck.
Fühlt sich letztlich nur so an, aber die Karte will mit meinem Glück einfach nicht funktionieren. Es gibt momentan einige sehr schlechte teure Zauber, die man erwischen kann.
Jetzt hat mich doch das Todesrad erwischt aus Yogg
Ich hatte eigentlich trotzdem noch gewonnen können, weil ich unter anderem noch 2x Volley hatte, aber der Handbuff Pala hat mir dann einen Plüsch Tiger mit 12 Angriff vorgesetzt und sich wieder voll geheilt.
Handbuff Pala hat sich als richtig harte Nuss heraus gestellt, nichtmal wegen den dovhen Minions, aber wegen dem enormen Selfheal durch das Rush Minion.
Dieser Diener scheint diesen ganzen Archetypen zu tragen. Und er kommt gefühlt immer gebufft aufs Feld.
Deswegen habe ich „Blizzard“ drin. Ich habe Paladine besiegt, aber es ist mit das schwierigste Matchup. Selbst wenn man soweit überlebt, hauen sie am Schluß einen gebufften Leeroy aufs Feld.
Seit ich eben gegen einen Elementar Schurke gespielt habe ( wusste gar nicht, dass es die gibt ) und der die Mondsteinzerfleischer und auch Incindius im Deck hatte, überlege ich die ganze Zeit, dass man das doch eigentlich auch mit dem Mage spielen könnte… allerdings hat der Schurke natürlich den Vorteil, die Karten für null wieder zurückzuholen und erneut auszuspielen.
Hat jemand von Euch schonmal was mit den Asteroiden probiert ?
LG
Lohnt sich für den Magier nicht. Wie du schon sagtest, kann der Schurke den Diener mehrfach ausspielen. Und der Schamane hat für die Asteroiden eigene Klassenkarten, kann den Schaden erhöhen und kann die Asteroiden und Eruptionen im Deck leicht kopieren und vor allem auch leicht gezielt ziehen.
„Incindius“ lohnt sich noch, da der Effekt das Feld des Gegners und den Gegner selbst trifft. Da könnte man vielleicht noch mit dem Feuerzauberschaden von „Saruun“ was machen. Aber das braucht Zeit und ein wenig Glück.
Das war übrigens kein Elementarschurke, sondern der Cycle-Schurke.
Hab gestern ein paar Spiele gespielt und ihn mehrfach getroffen. Das Ziel des Decks ist es so schnell es geht möglichst viele Karten zu ziehen. Deswegen sind die Asteroiden auch im Deck. So kann er möglichst früh diesen Diener raushauen und kopieren.
Ist es sicherlich. Ein Deck was sehr vom Mulligan und den ersten Runden abhängig ist.
Ein Spiel habe ich dagegen recht einfach gewonnen. Bei einem anderen Spiel hatte mein Gegner ein Highroll und hat mich sogar mit Zauberschaden und den Asteroiden platt gemacht.
Wie bekommt man den krieger klein, der in wild diesen 7/7 Spott namens Velen spielt? Den kann man zig mal zerstören und er kommt immer wieder. Geht eigentlich nur silence oder übernehmen oder verwandeln. Ist nur blöd wenn man Libram Pala spielt, da hat man kaum etwas zur Verfügung.