Weiß noch nicht, 1 excavate rogue, 2 pala, 1 plague dk wurden vernichtet, mehr hab ich noxh nicht gespielt
In der früh 1 verloren gegen plgue dk
Und gestern quest wl
Brauch ich ja nicht immer, daher wär etc vllt besser. Muss noch überlegen, was die amdren 2 wärn
Wollte mir mal das Deck mit den Skeletten ansehen, aber dann habe ich gemerkt, dass ich Kel’thuzad nicht habe und eine so kurz vor der Rotation stehende Karte, deren Wahrscheinlichkeit auf Wildrelevanz gleich 0 ist, stelle ich mir nicht mehr her xD
Ich verfolge aber eure Tüfteleien mit Spannung
Du hast es echt drauf. Ich habe gestern nur kurz gespielt, aber schlußendlich hatte ich nur mit deiner Version des Decks Erfolg.
Hast du die Auswahl deiner Portraits auf Zufall gestellt? In jedem Bild ist ein anderes Portrait drin.
Na, mal schaun wies weiter läuft. Auf jeden fall machts spaß
Ja, ein paar ausgewähkt und random
Was ist sinnvoll in etc in stamdard? Hab grad nur dh gespielt und eigentlich gar nicht wirkluch ne ahnung vom lategame
Auf jeden Fall Steamcleaner.
Mehr weiß ich auch nicht
Ok, jetz gab ich 2x aufs maul gekriegt vom drui…
Ich bin von meinem Deck nicht mehr so überzeugt.
Wenn man vorteilhaft zieht und einen passenden Gegner hat, dann ist es vernichtend. Man kann immer wieder nachlegen, mit Rommath die Kopien wiederholen und die Skelettanzahl für Kel’Thuzad nochmal ordentlich hochtreiben.
Das Deck lässt sich aber auch leicht kontern, sobald der Gegner versteht, was man braucht. Und man muss zwingend „Todesgeboren“ auf die Hand bekommen, was auch mit „Lauter Drehen“ nicht immer klappt.
Vorhin 8 Spiele gespielt und 7 verloren. Mir gefällt die Manakurve des Decks nicht.
Viel zu wenig 1 Manakarten.
Viel zu viele 2 Manakarten.
Zu wenig 3 Manakarten.
Den Fokus rein auf die Skelette zu legen, funktioniert meiner Meinung nach nicht. Als Spaßdeck ja, aber die dafür ansich sinnvollen Karten geben kein griffiges Gesamtbild.
Interessant ist aber, wie gut „Tae‘thelan Blutwächter“ mit „Eiskalte Berührung“ harmoniert. Durch das Durchfluten gelten sie ja als neue Zauber. Mit nur 3 „Eiskalte Berührung“ hätte man damit in Runde 10 ganze 18 Schaden auf der Hand.
Is schon raus bei mir
Reverberations ist einfach sehr stark. Als Magier möchte ich auf die Karte nicht verzichten.
Ach natürlich hab noch paar karten zum entfernen, die brauch ich 2x
Auch mit deathborne gut
Neue version, neues glück
Aegwynn um eventuell mehr kabumm für die drui tauntwall zu haben, azshara könnte auch nützlich sein, je nach situation koloss oder billiges deathborne.
Reverberations universalwaffe und solid alkbi weil noch platz war.
Mal schaun wies läuft
skeletor
Class: Mage
Format: Standard
Year of the Wolf
2x (1) Arcane Artificer
1x (2) Astalor Bloodsworn
2x (2) Audio Splitter
1x (2) Bloodmage Thalnos
2x (2) Cosmic Keyboard
2x (2) Frozen Touch
2x (2) Greedy Partner
2x (2) Rewind
2x (3) Nightcloak Sanctum
2x (3) Reverberations
1x (3) Solid Alibi
2x (4) Cold Case
2x (4) Volume Up
1x (5) Aegwynn, the Guardian
1x (5) Queen Azshara
1x (5) Taelan Fordring
2x (6) Deathborne
1x (8) Kel’Thuzad, the Inevitable
1x (9) Grand Magister Rommath
AAECAaXDAwiL5wOoigSXoATbuQTK3gS65ASjkAXipAUL294E+uwEgpMFhJMFgMIF4MMF6MUF0PgF3vgF8YAGkIMGAAA=
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
3:1 bisher
Aegwyn macht nen verdammt guten job in dem deck, vor allem mit reverberations (danke @ fenrir) gehts rixhtig rund und deathborne wird ein höllischer boardclear.
Azshara weiß ich nocht nicht, ob ich behalten werde, noch hat sie mir nix genutzt, aber auch immer spät gezogen.
Keine druis heute, drnke aber token drui ist nur mit luck schaffbar, dragon bin ich gespannt obs geht
Und natürlich danke joachim für die inspiration und das grunddeck. Hab wirklich nicht mehr gewusst, was ich in standard spielen soll, aber das hier macht echt laune
Das freut mich wirklich sehr. Das basteln und herumprobieren hat mir die Woche echt Spaß gemacht.
Es zeigte mir aber auch, das ich darin mehr Übung brauche. Zusammensammeln, was die Idee des Decks unterstützt, ist eine Sache, aber es braucht einen erfahrenen Spieler wie dich, um das Ganze dann wirklich rund und spielbar zu machen.
Aber die Woche war in dieser Hinsicht auch irgendwie befreiend. Ich habe jetzt richtig Lust bekommen, im Schamanenthread eine Bastelecke aufzumachen und ein paar Ideen auszuprobieren. Sonst habe ich den ganzen Monat immer für den Rang eingesetzt, aber der ist mir jetzt sowas von egal. Soviele Karten, mit denen man irgendwann vielleicht mal was machen wollte, werden jetzt genutzt.
Ausgerechnet von dem deck werd ich aufgehalten
Beim schami bin ich leider komplett raus, kenn auch nur die karten, die grad gespielt werden
Ich war für ne Bastelhecke im Schamhaarenenthread
Alter Schwede, gallagapf. Nachdem ich heute ein paar Sachen getestet habe, ohne das eine feste Idee dabei herauskam, habe ich eben mal deine Version des Decks ausprobiert.
Es hat großartig funktioniert. Da treffe ich ausgerechnet noch einen Ausgragungs-Geheimnis-Schurken und dann mache ich ihn auch noch platt.
Ich hatte Anfangs über „Nachhall“ auch nachgedacht, aber dann sofort verworfen, da ich den Zauberpool für „Zurückspulen“ möglichst sauber halten wollte. Aber der Zauber passt super in das Deck. Genau wie „Gieriger Partner“ sehr vielseitig.
Nach diesem eher ernüchternden Tag hat das echt Spaß gemacht. Die Magierbastelecke hat mich wieder.
Meine wr ist mittlerweile bei 50% und tendenz eher fallend.
Es gibt sehr schöne matchups (pala, blood dk, rogue, mage) aber der rest ist schon sehr schwer zu gewinnen.
Kann es sein dass rommath die karten von audio splitter und volume up gar nicht castet, und eventuell nur die von rewind? Mir castet der zu wenig kommt mir vor
Vllt kann das jemand bei gelegenheit mit mir testen
Sollte er eigentlich. Bin mit auch ziemlich sicher, dass dies auch bei mir der Fall war. Habe das Deck aber schon länger nicht mehr gespielt.