Klassenthread Paladin

Einspruch :point_up:
Siehe meine Winrate mit dem Bigshaman in der letzten Saison:

Imgur

Du kannst das Deck einfach nicht spielen :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiling_imp:

Ja, ich möchte meine Gegner manchmal auch lieber umgehen :grin:
Ich wusste gar nicht, dass es in HS auch Wa-Rocker sowie Du(i)des als Klassen gibt :thinking::sweat_smile:

Wo denn? In deiner Liste sehe ich nur Nozdormu the Timeless als (4) Mana Drachen.

Das einzig wirklich „schwierige“ an dem Deck ist der Mulligan.

Ab da ist es nur noch eine Frage des Topdeck Draw und ob der Gegner eine Antwort hat.

Man braucht also vor allem Glück.

Sowas hab ich nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab keine angst gegen mich selber zu spielen.

Daher die leicht aktuelisierte Deckliste vom Reno Pala.

63% WR auf 87 Spiele. Aktuell mein stärkstes UND SPAßIGSTES Deck.

https://ibb.co/CPfnbgL

Reno die 3te

Class: Paladin

Format: Wild

1x (1) Crystology

1x (1) Feast and Famine

1x (1) Sir Finley, Sea Guide

1x (1) Uther’s Gift

1x (2) Astalor Bloodsworn

1x (2) City Tax

1x (2) Cold Feet

1x (2) Dirty Rat

1x (2) Equality

1x (2) Garrison Commander

1x (2) Mining Casualties

1x (2) Order in the Court

1x (2) Redscale Dragontamer

1x (2) Sing-Along Buddy

1x (2) Sir Finley of the Sands

1x (2) Trapdoor Spider

1x (2) Zephrys the Great

1x (3) Enter the Coliseum

1x (3) Lord Barov

1x (3) Prince Renathal

1x (3) Runi, Time Explorer

1x (3) Spirit of the Badlands

1x (3) Time Out!

1x (3) Timeline Accelerator

1x (4) Astral Serpent

1x (4) Conniving Conman

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (2) Garrison Commander

1x (2) Sing-Along Buddy

1x (3) Time Out!

1x (4) Nozdormu the Timeless

1x (5) Sunsapper Lynessa

1x (6) Horn of the Windlord

1x (6) Reno Jackson

1x (6) Theotar, the Mad Duke

1x (7) Amitus, the Peacekeeper

1x (7) Anachronos

1x (7) The Leviathan

1x (8) Lightforged Cariel

1x (8) Prismatic Beam

1x (9) Uther of the Ebon Blade

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (4) Virus Module

1x (5) Perfect Module

1x (10) Reno, Lone Ranger

AAEBAYsWKPQF1RPeFMMW38QCjtMC2f4Cz4YDg6ED/KMDh60Dk9AD+d4Di/gD4IsE5bAEsLIEuNkEwOIEl+8Er5MFjZYF4qQF/cQF9ugFjf4F1oAGroMGmY4GnI4G+JQGkqAGtKEGnaIGx6QGr6gG6qkGorMG0rkG78kGAAABBtUT/cQFz4YD/cQForMG/cQF9LMGx6QG97MGx6QG6N4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Raus geflogen ist

Legendary · Minion · Saviors of Uldum · Battlecry: If your deck has no duplicates, Discover an upgraded Hero Power.

Ist zwar eine der „coolen Renokarten“ aber der Nutzen von ihm ist leider eher überschaubar. Meistens hat man das Mana für die Heropower ohnehin nicht über, zudem spielen wir ganze 3! Helden, wovon man bei Uther auf keinen fall eine neue HP will :stuck_out_tongue: und auch bei Reno nicht unbedingt, wenn man nicht übelst dringend auf Carddraw aus ist (und den dann auch trifft).

Auch raus:

Free · Spell · Legacy · Deal 2 damage to all enemies.

Ist zwar noch immer sehr stark, insbesondere gegen den DH, aber nutzlos gegen die Dorian Druidenplage.

Rein gekommen ist, genau wegen den Druiden:

Common · Minion · Showdown in the Badlands · Stealth, Poisonous After your opponent plays a minion, attack it.

Damit will man Dorian, Titan oder Aviana countern. Dient vor allem dazu, einem Zeit zu geben, wenn der Druide seine Combo nicht in einem Zug hin bekommt, haben wir über Rat und Theo noch eine Möglichkeit ihm keykarten zu klauen.

Auch gegen Aggro, vor allem Dh ist sie nicht schlecht. Man verhindert damit, dass der DH seine Buffminions auf t3 spielen kann, er muss erst mal was anderes opfern.

Insgesamt ist die spinne nie ganz schlecht, weil es den gegner immer irgendwie dazu zwingt, was auszuspielen, was er so vielleicht nicht machen wollte. Ein nutzloses minion weniger erhört die Trefferquote der Ratte und Theotars.

Und wieder dabei, der gute alte

Legendary · Minion · Curse of Naxxramas · Battlecry: Enemy spells cost (5) more next turn.

In erster Linie auch wegen dem Druiden. Jeder Turn den man mehr Zeit hat, ist einfach enorm wichtig.

Aber auch ein Loatheb ist in den seltensten Fällen komplett nutzlos.

4 Likes

Thx, wird gespielt.
Blood dk bin ich zwar novh immer recht zufrieden und macht auch spaß, aber zwischendurch was andres ist auch schön

Was mich übrigens ärgert an hs:
Ich spiel gestern eine runde gegen nen kumpel just4fun.
Ich mit dem reno pala in t6 otk (mit coin geht auch 5 aber besser gehts gar nicht)

Nie, niiiiieee, niiiiiieeeemals nie zieh ich so im ranked, niemals
Never ever, niiiiiiieeeee

2 Likes

Jay so Gegner hatte ich auch schon.

Nozdormu, Uther, OTK Ales Zack Zack nacheinander.

Muss ehrlich sagen, dass ich den OTK MANCHMAL auch schon echt früh geschafft habe.

Ganz ganz ganz ganz oft, kommt mir aber, selbst wenn ich das perfekt ziehe, noch ein Theo in die Quere.

Also vom ziehen her, würde ich so einen frühen OTK tatsächlich öfter mal schaffen.

So ist dieses :poop: Spiel halt.

gallagapf sollte dir echt mal wieder zurück-zuschauen :wink:

2 Likes

Du hast keine Angst, weil…

du ganz ehrlich bist und zugibst, dass du eine Grundidee vom Reno-Pala-Deck übernommen hast. Nicht jeder ist ehrlich und hat Eier wie du. :wink: :grinning:

1 Like

Hatte gestern einen als gegner, dem kam nicht nur theo in die quere :rofl: mutanus hat der etc ausgezeichnet gemundet

Ohja, counter spectating
Gute idee

1 Like

Ohooooo levi, ich bedanke mich bei für den tip mit der spinne.
Hab die jetzt auch 2 mal drin und zack, gleich das erste spiel gegen drui gewonnen dadurch

3 Likes

Ich hatte die schon mal drinnen, weil die gegen Questmage und Miracle Rogue übelst stark war.

Aber gegen den Druiden erfüllt sie auch ihren Zweck :wink:

1 Like

Huhu, vorneweg, ich spiele erst seit März diesen Jahres, seitdem auch nicht höher als d5 in wild bzw. platin in standard.

Ich habe jetzt gerade mal ein kleines Deck wild zusammengebaut und hätte gerne euer Feedback inklusive Verbesserungsvorschlägen :slight_smile:
In Wild habe ich da auf d5 in 6 Spielen bisher 4:2 Siege eingefahren, glaube aber, das ist natürlich auch nicht aussagefähig bisher, zumindest lässt es Potenzial erahnen.

Haltet Ihr so eine Deckidee auch für Standard einsetzbar oder macht das mit der aktuellen Meta eher keinen Sinn?

Schildbürger

Klasse: Paladin

Format: Standard

Jahr des Pegasus

2x (1) Göttliches Gebräu

2x (1) Lautere Beschützerin

2x (1) Schicke Verpackung

2x (1) Uthers Gabe

2x (2) Aura des Widerstands

2x (2) Rampenlicht

2x (2) Silberflügel

2x (3) Flackernder Lichtbot

2x (3) Funkflosse

2x (3) Kinkerlitzchen-Handwerker

2x (4) Aura des Kreuzfahrers

2x (4) Blitzangebot

2x (4) Zappelkäfer

1x (5) Sonnenanbeterin Lynessa

1x (7) Lady Liadrin

2x (10) Seemannslied

AAECAZP9BgLSuQaI5gYOyaAExsQFysQFuscFlfUFhf4FvI8G6qkGpbMGprMGwbYG3roGwb8GztUGAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

3 Likes

Kleines Update für die Low Budget Wild spieler :stuck_out_tongue:

Hab mich mit einer „neuen“ Version und 68% WR Wieder in die Top 1000 gespielt.

https://ibb.co/nLwjBBJ

Man muss aber ehrlich auch sagen, ich hatte wenig Druiden und Magier gestern/heute. Sonst wäre es sicherlich niedriger.

Die Schurken Karten sind raus geflogen, weil ich aktuell gar nicht mehr so oft durch die Combo gewinne, sondern mehr durch Board Kontrolle und/oder Combo disruption.

Neu rein sind dafür der neue Zephrys, von dem ich echt ein kleiner Fan geworden bin. Die Karten die Potentiell aufs gegnerische Board abzielen sind fast immer hilfreich bis richtig gut.

Als weitere Top Karte gegen Aggro UND die Charge Version des Dorian Druiden hat sich dieser schläfrige Freund herausgestellt:

Common · Minion · Perils in Paradise · Taunt Deathrattle: ALL other minions fall asleep.

Eine Überlegung wäre noch Loatheb wieder einzupacken, gegen Miracle Priest und den „neuen“ Spell Druide, die treffe ich aber bis jetzt kaum, daher ist er noch nicht wieder drinnen.

Reno die 4te

Class: Paladin

Format: Wild

1x (1) Crystology

1x (1) Feast and Famine

1x (1) Sir Finley, Sea Guide

1x (1) Uther’s Gift

1x (2) Astalor Bloodsworn

1x (2) City Tax

1x (2) Cold Feet

1x (2) Dirty Rat

1x (2) Equality

1x (2) Garrison Commander

1x (2) Mining Casualties

1x (2) Order in the Court

1x (2) Redscale Dragontamer

1x (2) Sing-Along Buddy

1x (2) Trapdoor Spider

1x (2) Zephrys the Great

1x (3) Consecration

1x (3) Dreamplanner Zephrys

1x (3) Enter the Coliseum

1x (3) Lord Barov

1x (3) Prince Renathal

1x (3) Runi, Time Explorer

1x (3) Spirit of the Badlands

1x (3) Time Out!

1x (3) Timeline Accelerator

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (2) Garrison Commander

1x (2) Sing-Along Buddy

1x (3) Time Out!

1x (4) Nozdormu the Timeless

1x (4) Sleepy Resident

1x (4) Vacation Planning

1x (6) Horn of the Windlord

1x (6) Reno Jackson

1x (6) Theotar, the Mad Duke

1x (7) Amitus, the Peacekeeper

1x (7) Anachronos

1x (7) The Leviathan

1x (8) Lightforged Cariel

1x (8) Prismatic Beam

1x (9) Uther of the Ebon Blade

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (4) Virus Module

1x (5) Perfect Module

1x (10) Reno, Lone Ranger

AAEBAcOfAyj0BdUT3hTDFt/EAo7TAtn+As+GA/yjA4etA5PQA/neA4v4A+CLBJyfBOWwBLCyBLjZBMDiBJfvBK+TBY2WBeKkBf3EBfboBY3+BdaABq6DBpmOBpyOBpKgBrShBp2iBsekBq+oBuqpBqKzBq7ABqHhBszhBgAAAQbVE/3EBc+GA/3EBaKzBv3EBfSzBsekBvezBsekBujeBsekBgAA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

3 Likes