Klassenthread Schamane

Meine Liste enthält keine Paradise-Karte :man_shrugging:

Krank?

Hab ich auch schon in vielen Listen gesehen.

Aber Eureka schließt auch ganz gerne Mal eine Lücke, wenn man Call und Morpher schon verballert hat und sonst evtl. ewig nichts aufs Board bekommen kann.
Außerdem generiert es noch etwas Valeu, gegen Gegner die viel removel haben.

Wie so oft, kann man nichts cutten, ohne an einem Ende wieder was zu verschlimmern und am anderen etwas zu stärken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sofern du mir Ranked spielst, kannst du ja viel testen, aber für den Brawl brauchst du halt schon die perfektestwle Version eines Decks, die man haben kann :see_no_evil:

Die perfekteste version is halt schwer, weils gegen jedes deck ne andre perfekte version gibt :rofl:
Spiel jetzt mit 1x eureka und 2x bloom
5:1 stehts atm
Der 1 lose natürlich gegen DRECKIGER MIESER BEKIFFTER DRECKSHIPPIE GUFF!!!

3 Likes

Ja, seit sonntag häng ich schon daheim rum :man_shrugging:

1 Like

Ach, dann muss ich wegen dir die Woche 60 Stunden machen. Jemand muss es ja ausgleichen.

Ne, auf jeden Fall eine gute Besserung.

Danke, geht schon wieder

Ich hatte am 11. August bereits 116 arbeitsstunden. Ich würd wirklich sehr gern arbeiten, wir haben akuten personalmangel und jetzt bin ich auch noch ausgefallen :man_facepalming:

1 Like

Ist auf meiner Seite nicht anders. Ich bin auch in einer Position, das ich eigentlich nie krank werden darf. Meine Überstunden gehen gerade durch die Decke.

1 Like

Ja man hört das grad überall, kein personal mehr zu finden. Wir suchen schon seit april und anstatt mehr werden wir weniger :man_facepalming: und dann hast du noch „kollegen“, die um 4 nachmittag betrunken mit dem lkw einen auffahrunfall verursachen und den schein abgeben :man_shrugging:

Und ich überlege mir, ob ich nicht meine Arbeitsstunden von 38,5 etwas reduzieren soll :grimacing:
Bei uns machen gerade viele eine 4 Tage Woche und 32h oder weniger.

Hab ich in nichtmal 3 tagen :rofl:

Screenshot-20240823-140532-Hearthstone

Am ende kamen bei 6:1 2 so elende warris mit ihren boardclears :pensive:
Mit dem staub bin ich knapp im plus

3 Likes

Noch ne letzte runde
Derzeit 3:0, zum abschied hoffentlich mehr als 6

Meine brawls bisher 1x 6:3, 2x 5:3 und 1x 0:3.
Könnte schlimmer sein

2 Likes

Was triffst du denn für Gegner?

Viel Aggro?
Oder eher Renathal Decks?

Sogut wie kein aggro.
Viel warri und wl. Interessanterweise auch viel dks, aber das ist sehr gut, gegen die hab ich alle gewonnen mit dem schami

Dann muss ich vielleicht doch ne Runde mit dem Questlock wagen.

Oder doch nochmal Questmage.
Mit dem hab ich halt 3x richtig unlucky gezogen und 2x schlechtes Matchup, also Aggro, gehabt.

Wie sieht’s mit Disruption Karten ala Rat und Theo aus?

Edit: plagen, bzw Helya ist der Hardcounter zum Questmage.
Dann vielleicht doch eher Questlock.

Jedes Deck hat halt seine Risiken.

Triffst du 3x ein schlechtes Matchup, sind 1000 bzw 900g im Eimer (ein Päckchen gibt’s ja immer).

Mit dem Pala hab ich insgesamt gerade die höchste WR in Wild mit rund 60% (ausgenommen Big Shamane, aber mit viel weniger spielen).

Ahhhh… :rofl:

Hab ich halt 2x plague und 1x questlock gehabt, ergibt 0:3

Grad eben zum ersten mal renoschami, auch ziemlich schlecht gelaufen.
4:1 derzeit

Find mit big schami ist halt jeder warri ein mieses matchup. Gegen reno schami wars eigentlich auch grad unmöglich zu gewinnen.
Automatonpriest dagegen ist durch devolve ein freewin gewesen

Der ist halt mit dem Pala ne Katastrophe, weil die cekara nicht funktionieren, weil man die nicht auf 1 HP setzen kann.

1 Like

Auch warri geht

Screenshot-20240823-194702-Hearthstone

6:1, aber jetz werd ich nervös :scream:

5 Likes

Und?

Ich spiel rrst gegen 10 oder so weiter in ruhe, wenn kids pennen

1 Like