Aaaber!
Gegen Warrior kann man direkt Conceden und auch die Zeit sparen.
Gegen TNT und Reno verliert man einfach.
Klar hat man die Ratten, aber ich persönlich verlasse mich da nicht drauf (3 Spiele gegen Reno Warrior und kein einziges Mal Bran oder TNT erwischt).
Lieber Zeit und Ärger ersparen, wenn man einen Warrior trifft und den nächsten Gegner suchen.
An sonsten hab ich, bis jetzt, alle anderen Matchups gewonnen (9 Sterne).
Aber waren glaub erst 7 spiele, 3 davon Warrior.
(Ohne Decktracker, sonst hätte ich die Warrior natürlich auch besiegt ).
Aber die Krieger sind aus Gründen leider ganz schön oft anzutreffen.
Dürfte wohl auf Urlaub sein in den Sonaten, vielleicht meint er das die verbindung dort stabil genug ist, und die anderen Matches deswegen locker gewonnen hat
Gegen Renodruiden 1 Sieg 1 Niederlage, gewonnen aber nur weil er aus Yogg den Schurkenzauber rausbekommen hat mit 7 Schaden,7 Karten ziehen und somit am Fatigue am ende gestorben ist, womöglich hätte ich auch so gewonnen, sicher sagen kann ich es nicht
1x nur einen Fatiguewarlock getroffen und eigentlich recht easy gewonnen
Pala sämtlicher art, Eleshamie und Mage absolut kein problem
Dks kann ich noch nicht sagen, hält sich in der Waage aber Krieger sind einfach nicht zu schaffen, sie haben viel zu viel Zeit das zu spielen was sie wollen, druck aufbauen mit dem Deck eher schlecht als recht
Schurken,Hunter,Priester und DHs bis jetzt keinen gesehen, mache gerade ne Pause, so um 18 uhr herum versuche ich nochmal mein Glück
Immerhin hat er Pop getroffen mit der Ratte, hat trotzdem nicht gereicht.
ABER ich bin vermutlich doch nicht ganz so doof mit dem Deck gewesen.
Das was ich bisher gesehen habe, hat er exakt bei den Matchups Probleme, bei denen ich die auch hatte.
Druide und Warlock.
Vermutlich auch Warrior, aber glaube das spielt keiner mehr auf den hohen Rängen.
Sonja Rogue scheint auch sehr schwer zu sein, aber das würde mich wenigstens nicht so betreffen.
Auf meinem Hammel Niveau werden das nicht viele sein…
Außerdem kassiert das Deck am Donnerstag einen Nerf, mit dem Naga.
Trotzdem, bin ich kein Fan von so einseitigen Matchups.
Dabei mach das Deck prinzipiell wirklich Spaß.
So ein Ausbluten von Gegner ist bis heute noch eine meiner liebsten Spielarten.
PS:
Seit ich Berono Zuschauer, hat er kein einziges Game gewonnen…
Woher kommt mir das bekannt vor?