Ah ok, ja das kann sein. Die nekrotische Bestatterin hat mein Gegner auch gespielt…heißt das, dass er dann zufällig Helya durch die Karte entdeckt hat? Denn sie hätte auch nicht zur Auswahl stehen können, sind ja immer nur drei Karten, die entdeckt werden können. Weil ich hatte das jetzt echt voll oft, dass die zweimal Helya hatten.
Muss dein Gegner zwangsläufig.
Helya hat eine Unheiligrune und erfüllt somit die Voraussetzungen, um von „Nekrotische Bestatterin“ entdeckt werden zu können.
In diesem Fall steht bei der ausgespielten Helya auch eine Information wie „entdeckt durch Nektrotische Bestatterin“ oder Ähnliches. Das kannst du in der Symbolleiste auf der linken Seite des Spielfeldes nachlesen.
Oder bei Verwendung eines Decktrackers wird auch im Replay angezeigt, woher die Karte stammt.
Ah ok, danke.
Nachdem ich mehrere neue DK Decks in Standard probiert habe, muss ich sagen, das ist eindeutig das Beste!
Vor allem Eliza in Verbindung mit Gouls Night und Army of Dead und Horizons Edge machen einen sehr guten Job
Simply the Best
Class: Death Knight
Format: Standard
Year of the Pegasus
2x (1) Death Growl
2x (2) Frost Strike
1x (2) Hematurge
2x (2) Kobold Miner
2x (2) Mining Casualties
2x (2) Mosh Pit
2x (3) Chillfallen Baron
1x (3) Rainbow Seamstress
2x (3) Reap What You Sow
2x (3) Toysnatching Geist
1x (4) Death Strike
1x (4) Eliza Goreblade
2x (4) Ghouls’ Night
1x (4) Helya
1x (4) Horizon’s Edge
1x (4) Maw and Paw
2x (4) Yelling Yodeler
2x (5) Army of the Dead
1x (5) Taelan Fordring
AAECAa2aBgioigT04wST+wWLkga5sQbHyQbIyQbY5QYL9eMEkOQEh/YEmMQF88gF8OgFyoMG85EGkqAGz7wGlM8GAAA=
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Hast du mal versucht, das ganze mit dem 10 Mana Spell zu spielen? Ich meine, warum sind da die Excavate Sachen drin? Und dann nur 4? Mit dem neuen 2 Mana Frostspell (3 DMG, 3 Leichen für zurück auf die Hand) kannst genug Leichen verbrauchen, hast damit schon einen Ersatz für „Reap what you sow“ und noch 2 Plätze frei für andere Karten. Einen zweiten „Seamstress“ und vielleicht den neuen 3er Dragon.
Ist nur eine Idee, so bekommst einfach eine zusätzliche Wincondition.
Müsst ich ausprobieren, die Excavate Karten sind als Lückenfüller drinnen, da meine Zeit atm sehr begrenzt ist und ich erstmal alle Karten am lernen bin und auch noch andere Klassen spiele komme bin ich noch nicht dazugekommen alles zu perfektionieren, steh aber mit dem Deck sehr gut da, kann nur leider nix posten, da ich tagsüber mit dem Tablett spiele…
Dachte ich mir. Wie gesagt, mein Vorschlag: die 4 Excavate-Karten raus. Dafür 2x den neuen 2 Mana Frostspell rein, den 10 Mana Legendary Spell und noch eine Karte deiner Wahl. Gibt noch den 3 Mana spell der 4 1/1 Rushminions bringt ( für zusätzliche Corpses)
Würde dann so aussehen, i give it a Try thx
Simply the Best
Year of the Pegasus
2x (1) Death Growl
2x (2) Corpsicle
2x (2) Frost Strike
1x (2) Hematurge
2x (2) Mining Casualties
2x (2) Mosh Pit
2x (3) Chillfallen Baron
1x (3) Crop Rotation
1x (3) Rainbow Seamstress
1x (4) Death Strike
1x (4) Eliza Goreblade
2x (4) Ghouls’ Night
1x (4) Helya
1x (4) Horizon’s Edge
1x (4) Maw and Paw
2x (4) Yelling Yodeler
2x (5) Army of the Dead
1x (5) Taelan Fordring
1x (10) Climactic Necrotic Explosion
AAECAf7gBgqoigT04wT8+QWT+wWLkgaRlwa5sQbHyQbIyQbY5QYK9eMEkOQEh/YEmMQF88gF8OgFkqAGz7wG/8kGlM8GAAA=
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Berichte mal ob’s besser ist.
Klasse: Todesritter
Jahr des Pegasus
2x (1) Geringer Zauberspinell
2x (1) Gezeitenstrolch
2x (1) Todesgrollen
2x (2) Bergbauopfer
2x (2) Fäden der Verzweiflung
2x (2) Leich am Stiel
1x (2) Moshpit
2x (2) Überfroren
2x (3) Eissturzbaron
2x (3) Fruchtfolge
1x (4) Eliza Schreckensklinge
2x (4) Ghuljamaparty
2x (5) Armee der Toten
1x (6) Der kopflose Reiter
2x (6) Geisterhafter Jagdhund
1x (8) Der Primus
1x (10) Nekrotastische Explosion
1x (20) Reska, der Grubenboss
AAECAY/lBgaYxAX8+QXt/wX/lwa9sQbIyQYMkOQEh/YE88gFj+QF+4AGkZcGkqAGu7EGi7cGwr4G/8kGlM8GAAA=
Habe mir auch einen gebastelt, haut echt rein, wäre nice wenn vielleicht hier auch jemand Verbesserungen parat hat.
Werd die mal testen, ich glaub in den nächsten tagen werd ichs mal wieder wagen
Und brauch ja novh 4 dk wins
Ich bin eher ein Netdeck-Fan. Höchstens tausche ich vier Karten mit meinen eigenen Ideen aus.
Habe heute ein gutes Deck bei Cantalope gesehen und es selbst getestet. Finde es ziemlich stark.
Deathknight
2x (1) Miracle Salesman
2x (1) Runes of Darkness
2x (2) Corpsicle
2x (2) Dreadhound Handler
1x (2) Frost Strike
2x (2) Mining Casualties
2x (2) Threads of Despair
1x (3) Gorgonzormu
2x (3) Rainbow Seamstress
1x (4) Eliza Goreblade
2x (4) Ghouls’ Night
1x (4) Helya
2x (4) Horizon’s Edge
1x (6) The Headless Horseman
1x (7) Marin the Manager
1x (8) The Primus
1x (9) Yogg-Saron, Unleashed
1x (10) Zilliax Deluxe 3000
1x (0) Zilliax Deluxe 3000
1x (5) Perfect Module
1x (5) Ticking Module
1x (20) Reska, the Pit Boss
AAECAfHhBAr14wST+wXt/wWplQb/lwbHpAa9sQa6wQbIyQa6zgYKhY4GlJUGkqAGubEGu7EG/7oGz7wGx8kG/8kGlM8GAAED9rMGx6QG97MGx6QG6N4Gx6QGAAA=
Find this deck on https://hsreplay.net/decks/OqdTeGEdT1j6ILBFvVivXg/?utm_source=hdt&utm_medium=client&utm_campaign=mulliganguide
Habe jetzt Todesgrollen raus genommen und dafür den schreienden Jodler rein gegeben, er ist einfach die bessere Wahl bei Reska gegen Warri und generell gegen alle anderen
Und?
Dann noch 500, dann bin ich hs durchgespielt
Nee, kurz bevor du soweit bist, wird die neue Klasse Monk kommen.
Mittlerweile gibts in WoW auch den Evoker und mit dem neuesten Prepatch sieht das Interface bei der Charaktererstellung in WoW verdächtig danach aus, dass wir noch eine Klasse kriegen, die HS dann selbstverständlich auch bringen muss, also sind insgesamt noch mindestens 1500 Siege für Gallagapf drin ^^
Hab auch mal bisschen gebastelt, aber bin noch nicht wirklich zufrieden. Die discover karten find ich zu gut, um sie nicht zu spielen, dafür hab ich weniger leichenverbrauch für explosion, deshalb versuch ich sooft es geht crop rotation zu spielen.
Bisher stehts 2:2, 2 mal allerdings gegen otk verloren.
lgbtq
Year of the Pegasus
2x (1) Death Growl
2x (2) Corpsicle
2x (2) Frost Strike
2x (2) Frozen Over
2x (2) Hematurge
2x (2) Mining Casualties
1x (2) Mosh Pit
2x (2) Necrotic Mortician
2x (3) Chillfallen Baron
2x (3) Crop Rotation
1x (4) Eliza Goreblade
2x (5) Army of the Dead
2x (6) Hollow Hound
1x (6) The Headless Horseman
1x (8) The Primus
1x (10) Climactic Necrotic Explosion
1x (20) Reska, the Pit Boss
AAECAY/lBgaYxAX8+QXt/wX/lwa9sQbIyQYM9eMEkOQEh/YE88gFj+QF+4AGkZcGkqAGu7EG/8kG2OUG4OUGAAA=
Falls es jemanden interessiert:
Berono91 hat sich mit dem BloodDK in die Top 100 gespielt (ist ja sonst auch eher im Mittelfeld unterwegs).
Ich glaube, das Deck werde ich auch mal anspielen.
Blood4Blood
Year of the Pegasus
2x (1) Runes of Darkness
2x (1) Tidepool Pupil
2x (2) Dirty Rat
2x (2) Dreadhound Handler
1x (2) Malted Magma
2x (2) Mining Casualties
2x (2) Vampiric Blood
1x (3) Gorgonzormu
1x (3) Natural Talent
1x (4) Buttons
1x (4) Death Strike
2x (5) Corpse Explosion
2x (5) Frosty Décor
2x (6) Razzle-Dazzler
1x (7) Marin the Manager
1x (8) Soulstealer
1x (8) The Primus
1x (9) Yogg-Saron, Unleashed
1x (4) Twin Module
1x (5) Perfect Module
AAECAf7gBgr04wTt/wWplQbHpAakwAaowAa6wQaWywa6zgba5QYKlJUG0Z4GkqAGu7EG/7oGv74Gwr4Gw74G3+UG5uUGAAED9bMGx6QG97MGx6QG7t4Gx6QGAAA=