Klassenthread Todesritter

Ah ok, ja das kann sein. Die nekrotische Bestatterin hat mein Gegner auch gespielt…heißt das, dass er dann zufällig Helya durch die Karte entdeckt hat? Denn sie hätte auch nicht zur Auswahl stehen können, sind ja immer nur drei Karten, die entdeckt werden können. Weil ich hatte das jetzt echt voll oft, dass die zweimal Helya hatten.

Muss dein Gegner zwangsläufig.

Helya hat eine Unheiligrune und erfüllt somit die Voraussetzungen, um von „Nekrotische Bestatterin“ entdeckt werden zu können.

In diesem Fall steht bei der ausgespielten Helya auch eine Information wie „entdeckt durch Nektrotische Bestatterin“ oder Ähnliches. Das kannst du in der Symbolleiste auf der linken Seite des Spielfeldes nachlesen.
Oder bei Verwendung eines Decktrackers wird auch im Replay angezeigt, woher die Karte stammt.

1 Like

Ah ok, danke. :+1:

1 Like

Nachdem ich mehrere neue DK Decks in Standard probiert habe, muss ich sagen, das ist eindeutig das Beste!
Vor allem Eliza in Verbindung mit Gouls Night und Army of Dead und Horizons Edge machen einen sehr guten Job :grin:
9d562df95dd38d7ceeaa10c1a529465bf9d297f4225c9ee14c576a2e05219a50

Simply the Best

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Death Growl

2x (2) Frost Strike

1x (2) Hematurge

2x (2) Kobold Miner

2x (2) Mining Casualties

2x (2) Mosh Pit

2x (3) Chillfallen Baron

1x (3) Rainbow Seamstress

2x (3) Reap What You Sow

2x (3) Toysnatching Geist

1x (4) Death Strike

1x (4) Eliza Goreblade

2x (4) Ghouls’ Night

1x (4) Helya

1x (4) Horizon’s Edge

1x (4) Maw and Paw

2x (4) Yelling Yodeler

2x (5) Army of the Dead

1x (5) Taelan Fordring

AAECAa2aBgioigT04wST+wWLkga5sQbHyQbIyQbY5QYL9eMEkOQEh/YEmMQF88gF8OgFyoMG85EGkqAGz7wGlM8GAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

2 Likes

Hast du mal versucht, das ganze mit dem 10 Mana Spell zu spielen? Ich meine, warum sind da die Excavate Sachen drin? Und dann nur 4? Mit dem neuen 2 Mana Frostspell (3 DMG, 3 Leichen für zurück auf die Hand) kannst genug Leichen verbrauchen, hast damit schon einen Ersatz für „Reap what you sow“ und noch 2 Plätze frei für andere Karten. Einen zweiten „Seamstress“ und vielleicht den neuen 3er Dragon.

Ist nur eine Idee, so bekommst einfach eine zusätzliche Wincondition.

1 Like

Müsst ich ausprobieren, die Excavate Karten sind als Lückenfüller drinnen, da meine Zeit atm sehr begrenzt ist und ich erstmal alle Karten am lernen bin und auch noch andere Klassen spiele komme bin ich noch nicht dazugekommen alles zu perfektionieren, steh aber mit dem Deck sehr gut da, kann nur leider nix posten, da ich tagsüber mit dem Tablett spiele…

Dachte ich mir. Wie gesagt, mein Vorschlag: die 4 Excavate-Karten raus. Dafür 2x den neuen 2 Mana Frostspell rein, den 10 Mana Legendary Spell und noch eine Karte deiner Wahl. Gibt noch den 3 Mana spell der 4 1/1 Rushminions bringt ( für zusätzliche Corpses)

1 Like

Würde dann so aussehen, i give it a Try thx

Simply the Best

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Death Growl

2x (2) Corpsicle

2x (2) Frost Strike

1x (2) Hematurge

2x (2) Mining Casualties

2x (2) Mosh Pit

2x (3) Chillfallen Baron

1x (3) Crop Rotation

1x (3) Rainbow Seamstress

2x (3) Toysnatching Geist

1x (4) Death Strike

1x (4) Eliza Goreblade

2x (4) Ghouls’ Night

1x (4) Helya

1x (4) Horizon’s Edge

1x (4) Maw and Paw

2x (4) Yelling Yodeler

2x (5) Army of the Dead

1x (5) Taelan Fordring

1x (10) Climactic Necrotic Explosion

AAECAf7gBgqoigT04wT8+QWT+wWLkgaRlwa5sQbHyQbIyQbY5QYK9eMEkOQEh/YEmMQF88gF8OgFkqAGz7wG/8kGlM8GAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Berichte mal ob’s besser ist.

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Pegasus

2x (1) Geringer Zauberspinell

2x (1) Gezeitenstrolch

2x (1) Todesgrollen

2x (2) Bergbauopfer

2x (2) Fäden der Verzweiflung

2x (2) Leich am Stiel

1x (2) Moshpit

2x (2) Überfroren

2x (3) Eissturzbaron

2x (3) Fruchtfolge

1x (4) Eliza Schreckensklinge

2x (4) Ghuljamaparty

2x (5) Armee der Toten

1x (6) Der kopflose Reiter

2x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (8) Der Primus

1x (10) Nekrotastische Explosion

1x (20) Reska, der Grubenboss

AAECAY/lBgaYxAX8+QXt/wX/lwa9sQbIyQYMkOQEh/YE88gFj+QF+4AGkZcGkqAGu7EGi7cGwr4G/8kGlM8GAAA=

Habe mir auch einen gebastelt, haut echt rein, wäre nice wenn vielleicht hier auch jemand Verbesserungen parat hat.

1 Like

Werd die mal testen, ich glaub in den nächsten tagen werd ichs mal wieder wagen
Und brauch ja novh 4 dk wins

2 Likes

Ich bin eher ein Netdeck-Fan. Höchstens tausche ich vier Karten mit meinen eigenen Ideen aus. :slightly_smiling_face:
Habe heute ein gutes Deck bei Cantalope gesehen und es selbst getestet. Finde es ziemlich stark.

Deathknight

Class: Death Knight

Format: Standard

2x (1) Miracle Salesman

2x (1) Runes of Darkness

2x (2) Corpsicle

2x (2) Dreadhound Handler

1x (2) Frost Strike

2x (2) Mining Casualties

2x (2) Threads of Despair

1x (3) Gorgonzormu

2x (3) Rainbow Seamstress

2x (3) Toysnatching Geist

1x (4) Eliza Goreblade

2x (4) Ghouls’ Night

1x (4) Helya

2x (4) Horizon’s Edge

1x (6) The Headless Horseman

1x (7) Marin the Manager

1x (8) The Primus

1x (9) Yogg-Saron, Unleashed

1x (10) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (5) Perfect Module

1x (5) Ticking Module

1x (20) Reska, the Pit Boss

AAECAfHhBAr14wST+wXt/wWplQb/lwbHpAa9sQa6wQbIyQa6zgYKhY4GlJUGkqAGubEGu7EG/7oGz7wGx8kG/8kGlM8GAAED9rMGx6QG97MGx6QG6N4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Find this deck on https://hsreplay.net/decks/OqdTeGEdT1j6ILBFvVivXg/?utm_source=hdt&utm_medium=client&utm_campaign=mulliganguide

Habe jetzt Todesgrollen raus genommen und dafür den schreienden Jodler rein gegeben, er ist einfach die bessere Wahl bei Reska gegen Warri und generell gegen alle anderen

Und? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann noch 500, dann bin ich hs durchgespielt

1 Like

Nee, kurz bevor du soweit bist, wird die neue Klasse Monk kommen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Mittlerweile gibts in WoW auch den Evoker und mit dem neuesten Prepatch sieht das Interface bei der Charaktererstellung in WoW verdächtig danach aus, dass wir noch eine Klasse kriegen, die HS dann selbstverständlich auch bringen muss, also sind insgesamt noch mindestens 1500 Siege für Gallagapf drin ^^

1 Like

Hab auch mal bisschen gebastelt, aber bin noch nicht wirklich zufrieden. Die discover karten find ich zu gut, um sie nicht zu spielen, dafür hab ich weniger leichenverbrauch für explosion, deshalb versuch ich sooft es geht crop rotation zu spielen.
Bisher stehts 2:2, 2 mal allerdings gegen otk verloren.

lgbtq

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Death Growl

2x (2) Corpsicle

2x (2) Frost Strike

2x (2) Frozen Over

2x (2) Hematurge

2x (2) Mining Casualties

1x (2) Mosh Pit

2x (2) Necrotic Mortician

2x (2) Threads of Despair

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Crop Rotation

1x (4) Eliza Goreblade

2x (5) Army of the Dead

2x (6) Hollow Hound

1x (6) The Headless Horseman

1x (8) The Primus

1x (10) Climactic Necrotic Explosion

1x (20) Reska, the Pit Boss

AAECAY/lBgaYxAX8+QXt/wX/lwa9sQbIyQYM9eMEkOQEh/YE88gFj+QF+4AGkZcGkqAGu7EG/8kG2OUG4OUGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Falls es jemanden interessiert:

Berono91 hat sich mit dem BloodDK in die Top 100 gespielt (ist ja sonst auch eher im Mittelfeld unterwegs).

Ich glaube, das Deck werde ich auch mal anspielen.

Blood4Blood

Class: Death Knight

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Runes of Darkness

2x (1) Tidepool Pupil

2x (2) Dirty Rat

2x (2) Dreadhound Handler

1x (2) Malted Magma

2x (2) Mining Casualties

2x (2) Threads of Despair

2x (2) Vampiric Blood

1x (3) Gorgonzormu

1x (3) Natural Talent

1x (4) Buttons

1x (4) Death Strike

2x (5) Corpse Explosion

2x (5) Frosty Décor

2x (6) Razzle-Dazzler

1x (7) Marin the Manager

1x (8) Soulstealer

1x (8) The Primus

1x (9) Yogg-Saron, Unleashed

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (4) Twin Module

1x (5) Perfect Module

AAECAf7gBgr04wTt/wWplQbHpAakwAaowAa6wQaWywa6zgba5QYKlJUG0Z4GkqAGu7EG/7oGv74Gwr4Gw74G3+UG5uUGAAED9bMGx6QG97MGx6QG7t4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

6 Likes