Known Issues - Patch 20.0

1 Like

Das ist aber ein Haufen bekannter Probleme, dafĂŒr, dass sie das alles wissen und trotzdem damit an den Start gehen
 Normalerweise hĂ€tte ich erwartet, dass alle bekannnten Probleme gelöst sind, bevor es zu so einer großen Veröffentlichung kommt. Aber man wird sehen. Prinzipiell ĂŒberwiegt die Vorfreude auf das Update und den Classic-Modus.

Bei den ganzen Fehlern werde ich meine Classic Booster auch mal lieber erst nach der Erweiterung öffnen. Wer weiß was sonst da noch passiert^^ Und Arena Modus ist bis dahin wohl auch erstmal Geschichte, ich will mir da nicht die Runden verpatzen.

Ich werde wahrscheinlich sowieso erstmal nur den Classic Modus spielen.

Weiß schon jemand wann der Patch online geht?
Wieder am Abend gegen 19 Uhr?

Zu doof das ich morgen keine Zeit habe
 DafĂŒr werde ich aber am Wochenende ausschließlich Classic spielen.

1 Like

Ich hatte schon befĂŒrchtet, dass es viele Fehler gibt. Es sind ja auch ziemlich umfangreiche Änderungen (Coreset, 
) drin. Ich vermute, das das ganze schon kurzfristig um eine Woche verschoben wurde (siehe erstes Datum im VVK) um die grĂ¶ĂŸten Bugs zu beheben.
Ist zwar ‚gut‘ dass sie schon viele Bugs kennen und diese
bereits bearbeiten. Ich ‚fĂŒrchte‘ aber die Bugs, welche noch nicht aufgefallen sind 

Ist jetzt eigentlich schon das Coreset mit dabei? Überall hört und liest man etwas anderes
 GrĂŒĂŸe

Das denke ich auch so wie immer

So wie ich es verstehe kommt es erst am 30.3.

Patch 20.0 kommt aber heute mit Klassikformat definitiv.

Heute kommt der Revamp der Nerfs in Wild/Standard und wenn mich nicht alles TĂ€uscht auch das Klassikformat.

Die Rotation (und somit Coreset) und das neue Set kommen am 30.3.21. Das ist mein Stand des Wissens. :joy:

Warum weiss man schon vor dem Patch Fehler? Sollte man die nicht ausgemerzt haben bevor man Patcht?
Haben Sie nicht gesagt, dass sie sich genĂŒgend Zeit lassen mit der EXP. Warum dann nicht gleich einen mehrheitlich fehlerfreien Patch bringen?

DrĂŒcken die Investoren an der Börse so sehr auf den Schuh, dass man ein unfertiges Produkt herausgeben muss?

WIR haben nach 3 Wochen Stillstand nachdem die ersten Karten vorgestellt wurden doch auch schon „nervös mit den Hufen gescharrt“ 

Des weitern wĂ€re die Zeit fĂŒr die nĂ€chsten Levelanstiege verkĂŒrzt worden. (Und andere die 350er schon erreicht haben gingen wĂ€hrend einer weiteren Verschiebung leer aus.)

Haben die einen Bug in der Kartenansicht eingebaut?
Wenn ich alle fehlende Karten sehen will (SchlĂŒsselwort „fehlt“ werden mir nun auch (als Platzhalter) die Karten angezeigt, welche ich in (nur) in Gold habe.)
Das gleiche (ohne SchlĂŒsselwort) im „Herstellen Modus“.

War das vorher nicht anders?

EDIT: Des weiteren habe ich den Erfolg „Sammelt alle 170 Karten aus der Dunkelmond-Wahnsinn“ abgeschlossen, obwohl mir noch (mehrere) LegendĂ€re Karten fehlen?!?

Hat noch jemand den Bug, das bei Tauschen der Starthand keine Karten gezogen werden und man das Game per Task-Manager schliessen muss?

Noch ein Bug:

Hatte gerade auf Asien zufĂ€llig mir die Karte „Ysera“ (GOLD) angesehen.
Diese hatte den Hinweisetext „vor kurzem geĂ€ndert“ und ich hĂ€tte diese fĂŒr 3200 zu Staub machen können.

VerblĂŒfft (war doch nicht angekĂŒndigt, oder?) wollte ich auf Europa mir diese in Normal ansehen:
Kein Hinweistext und die ĂŒblich Staubanzeige. Beim wegklicken dann ein Popup „Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versucht es erneut.“

ZurĂŒck nach Asien. Nun auch kein Text mehr und der ĂŒbliche Staubwert, dafĂŒr aber auch das Popup.

Im Shop sehe ich gerade, dass die Packs „Retter von Uldum“ und „Erbe der Drachen“ mir „Wird bald rotiert“ gekennzeichnet sind. Soweit OK.

Aber dass „Verschwörung der Schatten“ mit „NEU“ und „Neueste Erweiterung“ beworben werden ist 

der nÀchste Bug.

Ich habe alle Karten des neuen Coresets in golden bekommen - bei den Erfolgen fĂŒr 100/500/1000/2000
 Siege. War ein ewiges Aufploppen: Erst die normalen, dann die seltenen, die epischen und schließlich alle legendĂ€ren Karten.

Nur, wo sind die denn jetzt in meiner Sammlung zu finden?

Baron Geddon zum Beispiel ist jetzt ein 7/7/7 Diener, aber der wird bei mir nur in grau angezeigt, obwohl er definitiv in golden aufgeploppt ist. Funkelchen hatte ich schon in gold, wurde auch golden geploppt - mĂŒsste ich die Karte jetzt nicht 2x in gold besitzen?

Fragen ĂŒber Fragen

Das Coreset wird erst am 30.03. offiziell erscheinen, dann wirst du auch all diese aufgeploppten goldenen Karten in deiner Sammlung finden.

2 Likes

Ah verstehe, das macht Sinn. Danke! Man blickt gerade echt nicht mehr richtig durch, welcher Geddon nun zu welchem Set gehört, wieviele Funkelchen man besitzen kann usw. :upside_down_face:

Btw: Dann habe ich also die Karten aus dem Coreset alle jeweils 4x, und die legendĂ€ren jeweils 2x? Das erleichtert die Übersichtlichkeit in der Sammlung nochmal dramatisch.

Es kann aber auch sein, dass ich nur deswegen zur Zeit komplett ĂŒberfordert bin, weil es nun 27 Deckslots gibt. :joy:

4 Likes

BehÀlt man die goldenen Versionen? Dachte das Coreset rotiert jÀhrlich, die goldenen Karten sind dann geschenkt und verbleiben in der Sammlung?

Vielleicht schaltet man nur generell ein goldenes Core Set frei Sodas man beim nÀchsten Rotieren einfach die neuen Core Set Karten in Gold bekommt ? Also quasi man bekommt nicht genau diese Karten geschenkt sondern nur das Recht auf Goldene Core Set Karten?

Zumindest bin ich bis jetzt davon ausgegangen das es genau so gehandhabt wird. Finde es allerdings auch verwirrend das sie so angezeigt werden.

Ich denke einfach mal das die goldenen Karten eine Art Belohnung fĂŒr Spieler sind die X Siege gemacht haben. Ob man sie nun temporĂ€r oder dauerhaft bekommt werden wir bestimmt erst nĂ€chstes Jahr sehen. Aber immerhin haben wir jetzt 1 Jahr lang richtig viele Karten (auch Epics und Legis) in gold. Das ist doch auch was gutes^^

Hab die Karten so schnell weiter geklickt. Ist damit jetzt eigentlich das komplette Core Set golden oder sind das nicht alle Karten?

PS: ich quetscht hier einfach mal ne andere Frage mit rein:
Habt ihr fĂŒr Duells Heroic ein Free Ticket bekommen und wurde die Runde bei euch beendet? Ich kann immer noch das selbe spielen
 Ich warte jetzt noch bis 30.3 und hoffe das der Run dann beendet wird. Ansonsten weiß man fĂŒr die Zukunft das es nur bei Arena klappt.
Denn in Arena habe ich vorhin eine Anzeige bekommen das die Runde in 5 Tagen beendet wird.

In Duells steht jetzt aber wieder >1 Monat (obwohl im Patch stand das ab heute eine neue Rota stattfindet).

ALso irgendwie ist das alles bisschen unĂŒbersichtlich.
Schade, hÀtte gerne Duells noch bis 30.3 gezoggt weil es da schon neue Karten gibt, aber nun warte ich doch lieber noch die paar Tage.

Solange da nicht ein riesen Kotsturm von der Community kommt solange zieht kein Entwickler irgendeinen release vor. Klar gab es post aber die waren doch kaum der Rede wert.