Known Issues - Patch 20.0

Sehe ich das richtig, dass der ungewertete Modus jetzt alle Karten zulässt? Oder anders gesagt, es gibt nicht für Standard und Wild einen jeweils separaten ungewerteten Modus, sondern nur noch einen für alles? Oder übersehe ich etwas?

Hast du dies schon gesehen?

1 Like

Danke für die Info, das habe ich übersehen. Gut, dass sich diesbezüglich nichts grundlegendes ändert.

Die neue Rota hat in gewisser Weise schon stattgefunden. Es ist jetzt 1 Set mehr drin und am 30.3. wird halt dann das Coreset eingeführt.

Edit: Und die neuen Karten kann man in den Buckets schon bekommen.

Ich bin grad von Platin 1, 0 Sterne auf Diamant 10 gesprungen mit nur einem Sieg, obwohl ich keine Bonussterne mehr hatte.

Auch ein neuer Bug?

Im Standardmodus?

Ich glaube, mit der Ranganzeige stimmt sowieso einiges nicht, denn wenn ich meine Freundesliste aufklappe, ist oben links neben meinem Namen der Rang „Silber 10“ dargestellt, obwohl ich im wilden Modus auf Legend bin. Daran ändert sich auch nach dem Wechsel des Modus (Klassik, Standard, Wild…) nichts.

Auch wurde mir gestern als Belohnungskiste im Spielen-Screen (auf der rechten Seite) noch die falsche Kiste (Bronze) angezeigt. Auch nach Klick auf diese Kiste ist mir im nachfolgenden Fenster immer noch die falsche Kiste angezeigt worden.
Erst seit heute stimmt diese Belohnungskiste wieder.

Man kann jetzt Karten die Diener herbeirufen ausspielen obwohl das eigene Feld voll ist. Will gar nicht wissen was dann passiert, vermutlich verpufft die Karte dann einfach ungenutzt.

Das muss ich mal testen, könnte witzig werden mit Todesröcheln-Effekten :smiley:

Ich glaube das wird dann nicht ausgelöst weil die Karte ja gar nicht erst dazu kommt einen Diener zu beschwören, sie würde sich vermutlich einfach auflösen und gar nichts tun.

Ich hatte mit dem Warlock 980 Siege und nach dem Patch 995 und hab jetzt 1000 erreicht zum Glück. Bugs die auch mal helfen Yey.

Finde ja dies interessant:

2 Likes

Was bedeuten die Sterne über dem Legend rang? Sry war ne Woche verschollen und hab nichts mitbekommen. Bin 13XX und hab eine Bonusstern? wtf?

Habe diese gerade auf Europa (normale Version) zu (1.600) Staub gemacht. Evtl. habe ich ja Glück und finde sie im Goldenen (oder einem der angesparten 52 normalen) Klassik-Packs erneut.
:grinning:

1 Like

Das liegt an den geänderten Traumkarten.

Ich überlege mir auch, ob ich sie dusten soll.
Klar, man könnte sie jederzeit neu craften, wenn man sie braucht.
Anderseits werde ich mir wohl keine Klassik-Packs mehr kaufen, da kann ich sie auch gleich drin lassen.

1 Like

Hatte ich auch vermutet. Allerdings werden ja Malygos und Todesschwinge auch überarbeitet. Und dort gibt es kein Extra-Staub.

Wo wir gerade bei starken Veränderungen sind: Wir überarbeiten mit dem Kernset auch unsere legendären Drachen! Erzittert vor der Macht von Ysera, Malygos und Todesschwinge!

NEUTRAL_CS3_033_enUS_YseratheDreamer-66868.png

NEUTRAL_CS3_034_enUS_MalygostheSpellweaver-66869.png

NEUTRAL_CS3_036_enUS_DeathwingtheDestroyer-66872.png

‚Alle Drachen wurden überarbeitet‘ ist nicht ganz korrekt.
Es gibt von allen eine zusätzliche neue Variante mit neuem Namen (die alten Varianten bleiben spielbar in Wild).

Bei Ysera gibt es aber eine Besonderheit:
Die Traumkarten wurden überarbeitet!
Sowohl die ‚alte‘ Ysera (original), als auch die ‚neue‘ Ysera („the Dreamer“ / „die Träumerin“) erhalten die gleichen Traumkarten, was aber für die originale Ysera einen Nerf bedeutet.
Dafür gibt es den Staub.
:slight_smile:

2 Likes

Niemand?

Ayala hat angekündigt, dass sie die Spieler auf den Legenden-Ränge animieren wollen, auf High-End-Ränge zu grinden. In der Zukunft sollte es auch dafür Belohnungen geben.
Ich habe z.B. keinen Stern bei 4000, während du schon einen Stern hast. D.h. du bist in der höheren “Liga”. So würde ich interpretieren. Genauer weißt nur Blizzard. :slight_smile:

1 Like

EDIT: Hier stand Unsinn, die Erklärung von Fenrir gefällt mir besser als meine eigene! :slight_smile:

1 Like