Known Issues - Patch 20.0

Das sind die goldener Versionen der Coresetkarten. Das Coreset kommt aber erst nächste Woche.

Und falls du es zufällig auch gesehen hast:
Man sieht wieder seine gesamten Arena Siege :slight_smile:

Ich kann mich noch dran errinerern das du das nicht toll fandest (und ich selber fand das auch schade) das die ganzen Siege die man erreicht hatte mit dem neuen System weg waren bzw. nicht mehr zu sehen. Nun kann man aber wieder seine ganzen Siege sehen.

Nur ist jetzt mein alter Arena Schlüssel futsch?
Ich habe schon mehrmals 12 Siege geholt (letztes mal sogar mein aller erstes mal einen 12:0 Run geschafft) aber mein Arena Schlüssel wird mir nur mit 11 angezeigt?
Ist das bei euch auch so?

Jetzt sieht man endlich wieder die ganzen Arena Siege aber der Schlüssel ist falsch… Also irgendwas ist immer :smiley:

Ich habe die Achievements für meine Arenasiege bekommen, also die Gesamtzahl. Nicht aber für die 12er-runs, die stehen für alle Klassen auf 0, was aber nicht sein kann. Außer vielleicht es zählen nur reguläre Siege (habe meine 12er glaube ich alle in special Arenaspielen gemacht wie Wild oder Dualclass).
Ich denke aber einfach, daß es dafür keine Logs gab, nur für die Gesamtzahl Siege, und deswegen alle bei diesne Achievements auf Null anfangen. 12er Run für alle Klassen und dann von vorne anfangen, da hat man ne Weile zu tun :slight_smile:

Es gibt außer den 18 (!) bekannten Bugs offenbar noch eine Menge anderer. Außer den hier schon genannten bei mir noch zusätzlich:

Zwei Dämonenjäger-Decks haben im Wild-Modus nach dem Patch den Hinweis, dass sie 0/16 Kernkarten enthalten, was erstens im Wild-Modus relativ egal sein sollte und es zweitens diese Kernkarten noch gar nicht gibt. Spielen kann ich diese Decks trotzdem.

Beim ersten Start nach dem Patch wurde als Belohnung für den Abschluss von „Ruinen der Scherbenwelt“ eine entsprechende Kartenpackung angezeigt. Bekommen habe ich sie nicht. Das Abenteuer habe ich allerdings auch schon vor langer Zeit erledigt. Interessanterweise sind dort aber jetzt wieder 3/5 Kapitel nicht abgeschlossen.

In „Meine Sammlung“ zeigt mir das Fläschchen an, dass ich noch etwas zu entstauben hätte. Habe ich aber nicht. Das Fläschchen blinkt trotzdem munter weiter.

Doch du hast sie soweit ich weiß bekommen. Schau mal in deiner Sammlung, du müsstest 2x die Karten Altruis und Nethradamus besitzen.

Ich habe ja das Abenteuer schon vor langer Zeit abgeschlossen. Deswegen habe ich damals auch die Kartenpackung und damit auch die beiden erwähnten Karten erhalten.

Natürlich habe die die Packung nicht noch ein zweites Mal bekommen. Warum wird sie aber jetzt nach dem Patch 20.0 nochmals als Belohnung angezeigt und warum sind jetzt plötzlich drei der fünf bereits erledigten Kapitel nicht mehr abgeschlossen?

Weil Bug Bug Bug :rofl:

1 Like

Bei mir leuchtet der Play button immer noch blau als wenns da was neues gäbe. Neu ist ja aber nur der Classicmodus und den habe ich schon ausprobiert.