Known Issues - Patch 20.0

Wow Danke für die Info. ysesra war zwar mein erstes goldenes Legi was ich in HS gezogen habe aber die Karte wird sowieso kein Play mehr sehen. Selbst für den Classic Modus ist sie zu schlecht.

Da habe ich mir jetzt auch lieber die 3200 Staub geholt.

Ich glaube nicht, dass es Unsinn war.
Ich bin in die Saison mit 11 Sternen gestartet, und mir wird auch noch der eine Bonusstern unter meinem Legendrang angezeigt, obwohl ich dank diverse Achievementdecks meinen Legendrank mittlerweile auf 13k runtergewirtschaftet habe.

Meine Vermutung wäre, dass einem einfach allgemein unter seinem Rang die verbliebenen Bonussterne angezeigt werden, und die Entwickler vergessen haben das beim Legendrang zu deaktivieren, da auf Legend diese Anzeige eigentlich keinen Sinn mehr macht.

Die Ankündigung mit der Belohnung für High-Legend hatte ich eher so verstanden, dass es etwas ist was vielleicht irgendwann in der Zukunft kommen wird, aber da noch nichts konkretes feststeht.

Einen Bonusstern im Sinne von 1x? 1x heißt lediglich, dass du keinen Bonusstern mehr übrig hast und wurde wohl einfach dazu implementiert oder du meinst was vollkommen anderes.

Den Stern unten dem Rang meinte er nicht, sondern die drei nicht leuchtenden Sterne über euren legenden Rang meinte er. Den einen STern unter meinem Rang habe ich auch, nur die drei anderen Sterne sind bei mir grau.

PS: Ich gebe zu, dass ich erst beim zweiten Durchlesen gemerkt habe. :slight_smile:

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem, seit ich gestern kurz den Klassik Modus ausprobiert habe werde ich in der Freundesliste nur noch mit Bronze 10 angezeigt obwohl ich im Standard Modus ebenfalls auf Legend bin. Auch bei mir hat das Wechseln des Modus nichts gebracht und auf der Belohnungskiste steht jetzt :" erreicht Bronze 5 " Wahrscheinlich sind jetzt alle meine Belohnungen für diesen Monat futsch!! Wie ist das eigentlich normalerweise, kann man doppelte oder sogar 3 fache Belohnungen erhalten wenn man sich in verschiedenen Modi Belohnungen erspielt??

Nein, es zählt immer nur der höchste Rang.

Was sieht du denn für Belohnungen wenn du die Truhe anklickst?

Dann müsste doch bei mir jetzt vor der Legend - Kiste jetzt ein grüner Haken sein oder??

Ich sehe (keine Legend) einen orangenen Rahmen und den Text „Eure Truhe“.

Den „Grünen Haken“ sehe ich nur beim Saisonkartenrücken"

Wenn ich die Truhe anklicke passiert gar nichts!!

Hmm, reden wir von der gleichen Stelle? Ich bin im Modus Spielen.

Den grünen Haken beim Saisonkartenrücken habe ich auch, aber keinen orangenen Rahmen oder den Text „eure Truhe“!!

Ich auch, links sehe ich meinen Legend Rang und rechts die Truhe unter der Belohnungen steht.

Okay dann keine Ahnung, war noch nie Legend als das ich dazu irgendwas sagen könnte.

hab ebenfalls das problem, hab in wild legend und im standard silver 9, mir wird die standard rank kiste als „your chest“ angezeigt, also die silver 10 kiste

https://ibb.co/HgcsDg1

meine das hier

Hmm, sieht nach einem Feature aus was noch nicht fertig gestellt wurde. Wahrscheinlich versehentlich implementiert worden.

Das müssten doch die ganz normalen 3 Sterne sein in die jeder Rang unterteilt ist.
Und da es in den Legendenrängen das nicht mehr gibt sind die 3 Sterne bei dir ‚dunkel‘.

2 Likes

Das scheint es zu sein. Bei mir schaut es in Classic gerade so aus:

https://imgur.com/a/3cCRF9n
1 Like

Dann war es wohl mein Fehler. :slight_smile:

Beim Absolvieren der ganzen neuen Achievements wurden mir viele goldene Karten eingeblendet, als wenn ich die erhalten hätte, so zum Beispiel goldener Thalnos und Cenarius. Habe die aber nicht in der Sammlung (nur die normaler Variante). Was hat es damit auf sich?

EDIT:
Ach, ich seh schon, die Liste mit den known issues wurde erweitert … die Karten sind erst erhältlich wenn die neue Edi raus ist.