Kommentar der Entwickler: Kartenchaos-Vorabzugang

Am 11. ist in Kölle Karneval.
Falls du das Warcraft- Anniversary meinst, das findet am 13. statt.
(Und am 15. ist auch irgendwas mit 'ner Quests… :smirk:)

1 Like

Bin gespannt ob wir dann noch einen Tag lang auch das DR-Pferdchen Kartenchaos bekommen.
Irgendwer hat das hier doch gepostet, dass er dieses hatte, nach 19 Uhr letzten Dienstag, noch ohne das Update.

Das war Zoltepp:

1 Like

Danke, ja genau Warcraft meinte ich vor allem, mal sehen den Stream sehe ich mir auf jeden Fall an (seit X Jahren HS Twich afk xD).

Ob ich dran denke mich am 15ten einzuloggen weiß ich noch nicht :man_shrugging:
Ich werde sehen ob ich dieses mal überhaupt bis Level 100 schaffe (ohne Pass), weil wenn ich spiele werde ich die ranked Weekly wohl zu 80-90% tauschen gegen eine schnellere, was nun alles sowieso länger dauert und die Quest davor auch noch locker aufm Somntag schaffbar, was ich bei 5 ranked Siege nicht behaupten kann (vor allem wenn man mal n Pech Tag hat) weil auf dieses tägliche einloggen und nur Quests machen, habe ich kein Bock/Zeit bzw einfach wichtigeres oder anderes zu tun.

Wenn mich das neue HS Jahr nicht umhaut dann wars das vlt auch ganz mit HS.
Entweder bin ich so mega schlecht geworden oder es liegt einfach an der Entwicklung was sie dieses Jahr für ein Mist gebaut haben und uns nun wieder die alten schwereren/zeitaufwändigeren Quest + weniger XP + das mit dem KC, das alles diente doch nur um den Pass später schmackhaft zu machen inklusive weitere 4 Booster zu den beiden goldenen.

Für mich hat diese Meta und die neue EXP absolut NULL Hype/Freude, ich find das komplette Jahr ein Desaster.

1 Like

Anmelden kann man sich bereits jetzt nicht mehr, spielen sollte wie schon geschrieben noch bis zur XP möglich sein. Würde allerdings nicht bis zur letzten Minute warten, Gegnersuche könnte länger dauern und Blizz ist nicht gerade zuverlässig war Zeiten angeht.

Habe noch ein geschmeidiges 6:1 zum Abschluss eingefahren und wäre in Versuchung gewesen, weitere Gratis-Packs mit dem Mech-Warrior zu ergaunern, nie passte der Vergleich mit dem Kind und dem Lolli besser in Hearthstone. Zum Glück ist der Laden dicht.

2 Likes