Es ist ein wichtiges Jahr für das Warcraft-Universum, und ganz gleich, ob ihr ein Fan von Hearthstone seid, euch in Warcraft Rumble ins Chaos stürzt, die Welt von Azeroth zum ersten Mal in Warcraft: Orcs & Humans betreten habt oder World of Warcraft spielt, im Direct-Stream zum 30. Jubiläum von Warcraft ist für alle etwas dabei. Schließt euch uns für eine Feier an, bei der wir in den Manateich der Nostalgie tauchen und Fernsicht auf die Zukunft aller Dinge zu Warcraft wirken.
Denkt an eure Drops Kinder
Bin schon dabei bei clarkhellscream
Der Drops ist gelutscht, die Päckchen stehen noch aus
Sieht insgesamt so aus, als wenn die kommenden Erweiterungen in der Roadmap einen eher ernsteren Ton haben. Oder zumindest sind sie keine quietschbunte Spaßerweiterungen.
Sieht schon mal gut aus.
Ist das ne ersatz blizzcon wo dinge angekündigt werden? xD
Sieht so aus:
Das Crossover finde ich toll, habe ich mir ja vor paar Wochen im Forum gewünscht.
Weiß jemand ob die neue Event Karte neue Legendäre Helden entdeckt oder einfach nur Helden im Spiel in Allianz und Horde eingeteilt werden und es dann zwei davon sind?
Die beiden Packungen habe ich inzwischen auch „verdient“.
Ich will ja nicht gierig erscheinen, aber kommt da noch etwas bis 11. Dezember, oder wollte Blizzard nur jedem ein Monat lang die Chance auf die beiden Drops geben?
Soso… das nächste Miniset (kommt im Januar) hat also so viele Karten wie noch kein Miniset zuvor. Ich bin gespannt, ob das Miniset dann auch mehr kosten wird wie jemals ein Miniset zuvor gekostet hat.
- In der ersten Erweiterung des Jahres begebt ihr euch in den Smaragdgrünen Traum, wo ihr euch dem Kampf zwischen den Alten Göttern und den Druiden des Smaragdgrünen Traums um das Schicksal des Weltenbaums anschließt. Die Dinge werden noch heißer, sobald die Druiden der Flamme mit dem Mini-Set Einzug halten (das früher als dieses Jahr gewohnt erscheinen wird, während des Patches 32.2).
Mag jemand raten
oder spekulieren warum es
nicht wie üblich mit Version .4
kommt?
Ich spekuliere mal, dass es einfach nur ein Schreibfehler ist.
Btw: Kommt spekulieren eigentlich von Spekulatius?
Du denkst doch nicht wirklich, dass es zum gleichen Preis verfügbar sein wird? Wir kennen Blizzard, mehr Karten = mehr Kohle
Alles in allem fand ich es aber eher enttäuschend und mau.
Bei HS hätte ich mir den Teaser auf die neue BG Season gewünscht, und nicht dass das demnächst mal so rauskommt.
Die Präsentation zu Warcraft ist ein verdammter Witz gewesen. die kündigen das an was seit Release hätte da sein sollen, und dann ist nicht mal in der Qualität wie es damals angekündigt wurde?!?
und der größte Brüller ist aber WC1 und WC2 in „remaster“ für 20 Eur wenn man WC3R schon besitzt. Was geht bei denen ab…
Ich habe Tides of Darkness als Mod für WC3R in einer weitaus besseren Grafik als das was Blizzard da präsentiert und zwar für umme. Sorry ich fühle mich komplett verarscht und verschaukelt.
Aber den Hammer haben sie gesetzt als sie WoW Classic² angekündigt haben
Really WoW Classic Classic. Was soll der Mist?! Wo endet das? Bei Classic Classic Classic Classic.
Geht Classic ein Addon weiter wird ein weiteres Classic Classic eröffnet. Haben die irgendwie Langeweile, oder was ist da los? Scheint WoW so super in bestens zu sein, dass man Zeit für sowas hat?
Interessante Frage.
Spekulieren leitet sich von speculari ab, was (umher)spähen, sich umsehen, auskundschaften, beobachten bedeutet.
Spekulatius kommt vermutlich von dem niederländischen speculatie, was für ein plastisch gestaltetes Zuckerwerk steht. Später wurde es lateinisiert und mit speculum in Verbindung gebracht, was Spiegel, Abbild bedeutet.
(Das habe ich natürlich nachgeschaut, aber mich hat es eben mal interessiert)
Das Miniset mit mehr karten zu versehen ist auf jeden Fall eine tolle Idee.
In Zukunft ist es dann nicht mehr DIE EINE Karte, die das/die Formate spregt, sondern die zwei oder drei
Spekulatius 1 wäre, dass 32.4 kurz vor einem ESport Event ist, und man das MiniSet schon entsprechend früher bereit stellen möchte.
Spekulatius 2 wäre, dass mit 32.4 die neue Arena eingeführt werden soll (32.4 wird so Ende Mai / Anfang Juni sein, was gut zur Ankündigung „im ersten Halbjahr 2025“ passt)
Der Smaragtgrüne Traum, meine lieblingsgeschichte im Warcraft Universum
Habe das Buch damals verschlungen, die Erweiterung kann ich kaum abwarten