Kuriositäten nach dem Patch

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen…

1 Like

Ist nicht so einfach, wenn man von zwei gewöhnlichen Karten eine normale und eine goldene Karte hat. Extra herstellen werde ich jetzt eine normale nicht nur wegen dem Bug. :roll_eyes:

Was mir aber gestern geholfen hat: In der Sammlung auf das verbuggte Deck (28/30) gehen, Liste anzeigen lassen, Fertig drücken, nochmals in die Liste gehen, wieder Fertig drücken.

→ jetzt sind alle 30 Karten (inkl. der einen goldenen Karte) vollständig und es kann gespielt werden. Dieser Trick funktioniert sowohl am PC als auch am Smartphone.

und wie schaut es denn aus aktuell???
weil es ist immer noch nicht spielbar …

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/dspbcw/update_on_156_patch_issues/

Da steht, dass für Montag oder Dienstag ein Patch geplant ist.

wollen die einen verarschen???
ich will heute / wollte gestern spielen und nicht bis nächste woche warten…

@Nocktem - bis dahin Workaround:

@parkettboden… was bei mir leider nicht funktioniert … habe es getestet nachdem es geschrieben wurde …

Ich kann keine Quests mehr tauschen, ist das abgeschafft worden oder wieso lese ich bei keinem anderen die Problematik?
Mir wird einfach nicht mehr das Rotationszeichen gezeigt. :triumph:

Das Forum ist doch voll damit, keiner kann derzeit die Quests tauschen. Fix kommt bald.

1 Like

Kann Quests tauschen und alle meine Decks sind vollständig nach diesem kleinen Update.
Sehr verdächtig, da kündigt sich bestimmt eine schlimmere Katastrophe an :stuck_out_tongue:

1 Like

Das witzige ist das es gar nicht im Patchlog steht. Da stehen nur Infos für den neuen Modus (Karten wurde verändert und soll für Handy wohl besser laufen) aber von den Bugfixes steht da überhaupt nichts drin.

Spielt aber auch keine Rolle. Das tauschen funktioniert endlich wieder. Ob die Decks jetzt wieder gehen kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht im normalen Modus geguckt habe. Werde ich ja morgen sehen.

Ach übrigens. Emotes vom Gegner ausschalten geht wohl auch wieder. Zumindest kann man es wieder anklicken, hab ich eben kurz im KC getestet.

Ist langsam eine Lösung in Sicht? Nervt mich immer nach jede neuen Login die Decks zu bearbeiten.
Das Problem liegt doch auf der Hand, zu mindest bei mir, es sind alle Karten fehlerhaft die ich in Gold habe und dafür die überzähligen normalen in Staub umgewandelt habe.

Das Problem mit der vergessenen Fackel (Fehlende Kartenbeschreibung und fehlender Kartenname) ist aber auch mit dem letzten Patch nicht behoben worden.

Die haben es aber WIRKICH versucht. Haben die Karte mit „Fackel“ gesucht aber leider nicht gefunden …

Der Name sagt doch schon alles, sie wurde halt vergessen… :joy:

3 Likes

DIe vollständigen Patchnotizen könnt ihr in der Blizzard App einsehen (wahlweise hier auf Englisch).

Das Problem mit dem Tauschen von Quests wurde behoben. Alle übrigen Bugmeldungen sind am besten hier aufgehoben, wobei ich davon ausgehe, dass das Problem mit den Decklisten in Kürze angegangen wird. Bezüglich der Fackel würde ich eine Meldung im verlinkten Forum empfehlen, es sei denn, das Problem tritt nur im deutschen Client auf.

Auch auf dem englischen Client der Fall. Zumindest bei mir. Ich werds aber nicht melden weil ich mich, des englischen nicht mächtig genug fühle.

Edit: Für mich hat der Bug aber ein wenig RPG-Feeling ausgelösst. Die vergessene Fackel wurde halt vergessen und man weiss nicht was die tut, wenn man sie „wieder findet“. Man muss sie erstmal testen um zu wissen was sie kann. :stuck_out_tongue:

1 Like

Das ist dort auch schon eine Woche bekannt. Hat wohl keine Prio bekommen …

Z.B.:

Das Symbol für den höchsten Arena Rang der erreicht wurde steht über Kopf und … ist es normal, dass man nun einen Schatten von der Schnur sieht? Kann mich nicht daran erinnern, dass es den gab. :thinking: