Lasst eure Träume mit dem Mini-Set: Die Glut des Weltenbaums wieder entflammen

Lasst eure Träume mit dem Mini-Set: Die Glut des Weltenbaums wieder entflammen

Heizt schwelende Karten an, findet Synergien zwischen Erfüllen und Dunklen Gaben und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Magier:

Todesritter:

Druide:

Neutral:

4 Likes

Falls es noch nicht aufgefallen ist. Das Mini-Set wurde „deutlich“ hust aufgewertet:

• Plus 100% mehr epische Karten!
    :+1:

(Selbst die News-Schreiber waren überrascht, schreiben sie doch (wie üblich bei den letzten Mini-Sets) „Karte“ und nicht „Karten“. :sunglasses:)

• 38 neue Karten: 4 legendäre Karten, 2 epische Karte, 16 seltene Karten und 16 gewöhnliche Karten

:rofl:

5 Likes

Wenn das mal keinen Aufpreis rechtfertigt!
Edit: Hab gerade gelesen, dass es nix extra kostet. 15 Euro oder 2000 Gold.

Jäger:

Oh je…

Neutral:

4 Likes

Neutral:

4 Likes

@Galla ist der Hund was für deinen Jäger?

Vorteil, du brauchst den Spell nicht.

Nachteil, kein Lifesteal.

Nee Blizzard zu spät, jetzt spiele ich Wurbelfitz.

1 Like

Schurke:

Wie putzig.

Jetzt müssen wir nur noch jemanden auswürfeln, der die Nacht die Karten postet.

2 Likes

Autsch…die neue druiden LEGILocation ist ja mal wieder Over the Top :flushed:

Dämonenjäger:

Druide:

Paladin:

3 Likes

Ja eventuell statt goldrinn, aber in der standardversion könnte der ein echtes problem sein. Denke aber ich bleib bei goldrinn.
Der spell allerdings könnte eventuell was gegen shadow sein…wobei 2dmg is wohl zuwenig, viel seiner minions haben ja 3 hp

Erst beim 2-3 klicken Amirdrassil erstmal überhaupt ok super slow effekt und druid bei 5k mmr ist aktuell bei 49.9%. Spielbar ist er aktuell nur in dumbstar.

Hab jetz nochmal etwas überlegt, aber der hund is für wild unbrauchbar. Nichtmal zusätzlich würd ich den spielen.
Ohne hollowhound bist du gegn shadow sowieso chancenlos aber auch gegn andre decks muss ich mich oft heilen. Da will ich auf keinen fall das vieh ziehn oder discovern, wenn ich hollowhpund brauch. Nächste problem is er trifft nur 1 ziel, und goldrinn macht wenigstns doppeldmg, und selbst das reicht oft gar nicht wenn du pech hast mit der heropower, weil sie sich auf verschiedene beasts verteilt. Also klares nein für wild.
Standard seh ich ihn auch nicht, hast ja plüschi.

Den pfleger allerdings könnt ich mir in standard sicher vorstellen falls der panda mal nicht kommt.
2 plüschis sind immer besser als einer. In wild auch eher nicht.

1 Like

JETZT:

Priester-Karten:

6 Likes

Ey ich dachte das erscheint heute… wer hat hier am 29. geschrieben? XD

Todesritter:

Priester:

Schamane:

Hexenmeister:

Krieger:

Neutral:

1 Like

Mit fyrakk haben wir glaub ich mal woeder den üblichen verdächtigen…

2 Likes

Der neutrale Drache ist ja lustig :smiley:

Mit Naralex für 1 Mana zu haben.

Was soll schon passieren :grinning:

2 Likes

Ich verstehs echt nicht, wie man so eine karte bringen kann, wenn narlex im spiel is.
Das MUSS doch klar sein, dass das zu problemen führen wird