Legend in knapp 12 Stunden ein seht her Thread

Falls wer schnell und effizient laddern möchte, kann ich nur weiter empfehlen.
Bin zwar R4 gestartet, dürfte aber auf jeder elo gut funktionieren. Habe damit in knapp 12h Legend erreicht, reine playtime.

2x (1) Mecharoo
1x (1) Tracking
2x (2) Bomb Toss
2x (2) Fireworks Tech
2x (2) Galvanizer
2x (2) Upgradeable Framebot
2x (2) Venomizer
1x (3) SN1P-SN4P
2x (3) Spider Bomb
2x (3) Ursatron
2x (4) Explodinator
2x (4) Replicating Menace
1x (5) Leeroy Jenkins
2x (5) Wargear
1x (5) Zilliax
2x (6) Missile Launcher
1x (6) Mossy Horror
1x (7) Boommaster Flark

AAECAR8GrwSXCMvsAuH1AqCAA5+3Awzg9QLi9QLv9QK5+AKR+wKY+wKo+wL2/QLX/gKJgAPMgQO2nAMA

Viel Spaß/Schönes WE

4 Likes

Netter Titel

Gute spiele

Und ein

Gratuliere :+1:

Mech Hunter …ganz was Neues ^^

6 Likes

Mit einen T1 Deck von Rank 4 auf Legend in 12 Stunden ist jetzt nicht wirklich beeindruckend.

4 Likes

jo mit brain death op deck…trotzdem Glückwunsch

1 Like

GZ!

Wie sieht denn die winrate gegen token druide aus?

Mach es ihm erst einmal nach!
Objektiv ist das natürlich keine “Bestzeit”, aber ich finde, jeder, der es zu Legend schafft und anderen Tipps geben möchte, wie das andere auch schaffen können, hat einen “Daumen hoch” verdient und kein Gemecker.

4 Likes

Ok, wenn darum geht andere zu helfen poste ich auch ein Deck, welches den Mech-Hunter zum weinen bringt ^^

AAECAaoICvUEp+4C7/cCmfsCoIADy4UDwYkDq4wDuZkD2p0DCu4B+QP+Bf8F9vAC4vgCj/sC9ooDipQDtJcDAA==

1 Like

Ok, war dann auch erst mal das letzte Video, zumindest hier im Forum. Holy moly man findet auch immer was über das man sich das maul zerreißen muss. Haut rein.

1 Like

Nun ja, wer hier ein Deck postet, das bis auf Schn1ppSchn4pp zwei Monate alt ist und es so präsentiert, als wäre das jetzt das neue Superdeck, nur weil man vielleicht Glück hatte bei den Matchups, der muss auch Kritik vertragen können.

6 Likes

Ja, nee, nicht zwingend. Der Ton macht die Musik. Es ist halt ein Unterschied, ob ich sage “Schade, ich hatte mich auf ein etwas aktuelleres und/oder weniger gespieltes Deck gefreut. Nichts desto trotz Glückwunsch zu deinem schnellen Legend-Rank.” oder ob ich sage “Mech Hunter …ganz was Neues ^^”.
Beim ersten würde ich antworten: “Ja, stimmt. Ich versuch nächsten Monat etwas kreativeres zu nehmen.” Beim letzteren würde ich antworten: “Was willst du denn, du Lappen?”
Merkste den Unterschied? Man muss nicht nur Kritk vertragen sondern auch formulieren können.

3 Likes

Okay ich hätte freundlicher sein können.
@Syreal Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Und natürlich ist Legend hitten eine Leistung und dafür bekommst du auch ein ernstgemeintes gz von mir.
Das Ding ist da steht ein Video , und das darf ich kritisieren.
Und jetzt kommt der Teil bei dem ich froh sein kann das es keine Daumen nach unten mehr gibt.
Da steht nicht nur ein Post wie " Hey ich hab Legend gehittet mit dem Deck und ne neue PB aufgestellt ,sagt mir wie toll ich bin", so einen Post hätte ich auch nen Herz gegeben und einfach gz geschrieben,aber das steht ein Video und dazu will ich jetzt genauer äußeren.
Bitte beachten: Das ist nur meine persönliche Meinung.

Das Video ist langweilig , T1 Deck das man schon hundert mal gesehen und das Deck hat absolut keinen Unterhaltungwert, kein Commetary,und das Video hat einfach nichts besonderes.

Eins der dümmsten Argumente überhaupt , wird nur noch übertroffen von " Machs erstmal selber besser"

Wo genau sind denn die Tipps , meinst du die Deckliste nach der man 1 Minute googlen muss? Oder meinst du das unkommetierte Gameplay von dem ein Anfänger nichts hat.

1.Wenn das bei dir schon Gemecker ist.
2.Und im Forum hat er das Video gestellt und on das den " Daumen hoch" verdient hat oder nich darf ja wohl noch jeder für sich entscheiden.

9 Likes

Tut mir leid, aber ich kann diese nervige Werbung für Deinen toten YT-Kanal langsam nicht mehr sehen. Machst hier ständig einen auf dicke Hose, pflaumst einen nach dem anderen von der Seite an und kommst jetzt mit einem Tier 1 Deck um die Ecke, das absolut nichts Besonderes ist. Hattest Du wieder 1000% WR? Willst Du Applaus? Wofür?

7 Likes

Ne, auf R1 habe ich leider 2x verloren wegen mieser Starthand. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, joa. Wie läuft es bei dir so?

Bruder wundert es dich? Benimmst dich hier wie die Axt im Walde, verbreitest Clickbaitmist und wunderst dich jetzt das du so wenig positive Resonanz erfährst?
Wies in den Wald ruft ne…

3 Likes

Wieso hast du dann fast alle meine Beiträge geliked? XD
Ist ja auch nicht schlimm, Hasser hassen nun mal, besonders in DE.

Mal davon abgesehen, hätte es jemand anderes geposted hätten alle gefeiert XDD

Viel Spaß noch beim neiden Mädels. Mache nun paar HS Spiele, brauche ja neues Material für Videos, für die ich nun ab sofort immer ein neues Topic eröffnen werde :slight_smile:

Weil du mal ne zeitlang ganz lustig warst. Das hat sich leider in letzter Zeit erledigt. :frowning:

So wichtig, dass dich jemand hasst oder neidisch auf dich ist, bist du nun auch nicht. Kein Grund zum Narzisst zu werden.

Jetzt machste doch Videos nur um uns zu nerven? Oh man.

1 Like

Und was genau ist jetzt nervig? Zwinge ich jeden zum klicken? Nein? HmmHmmmHmmm

Oben schreibst du, dass du aufgrund der negativen Resonanz keine Videos mehr postest.
So, jetzt habe ich nochmal was dazu gesagt und dann kommst du wieder damit das du extra deswegen jetzt Videos aufnimmst und hier postest.
Was ist die logische Konklusion? Merkste selber ne?..

1 Like

Häää, ne das ist mir viel zu hoch. Finde es aber nice, dass du mein Thread weiter oben hältst. :heart: