Kein Problem. Verteile gerne Endorphine.
Ich will auch Legend werden, will den Schokolade braunen Kartenrücken.
Es geht hier doch nur um Aufmerksamkeit.
Einer der einfachsten Wege, Aufmerksamkeit bei Youtube zu generieren, ist Clickbait-Titel zu verwenden.
In Foren ist der einfachste Weg Trolling.
Wenn man sich nun Beiträge und Videotitel anschaut, wird man ein Muster erkennen. Das mag inhaltlich etwas dünn sein, aber den Part mit der Aufmerksamkeit beherrscht Syrael nunmal gut.
Kein Kommentar …
Basta hat wohl ein eher schlichtes Gemüt…
Dass so viele Leute es einem anderem User nicht gönnen, dass er Erfolg hatte (mit welchem Deck auch immer) und dieses Erlebnis und wohl auch die Freude, die er mit diesem Erlebnis verbindet, hier äußert… ich verstehe nicht, was das Gehate soll. Es war ein konstruktiver Beitrag (vielleicht findet so jemand leichter ein Deck, mit dem er auch erfolgreich ist), der Einstiegspost war freundlich und sachlich im Wortlaut - ich verstehe echt nicht, was es da mal wieder zu haten gibt. Bei den Hatern hier würde ich zu gerne mal wissen, was für Ränge sie selbst sind, ich wette die meisten davon gammeln auf irgendwelchen low Ranks rum und können sich einfach nur nicht eingestehen, dass sie neidisch darauf sind, dass andere Leute erfolgreicher sind als sie, weil diese ja irgendwelche “braindead Decks” und keine “500 IQ homebrew clown fiesta” spielen. rolleyes
Das ihr Almans immer denkt es hat was mit Neid zu tun oder Hate.
Aber das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, hab ich schon vor geraumer festgestellt. Viel spaß beim reporten.
Ich finde lediglich die Art und Weise wie er sich benimmt und argumentiert anstrengend. Habe ich ja ausführlich dargelegt.
Aber das ist ja immer direkt „Hass“.
0 Differenzierung.
Wenn es dich interessiert, immer zwischen 19-20. Big Priest only.
Zufrieden?
Hey ich spiele keine Clowns sondern ein Bunny fiesta, momentan spiel ich mein Pogohopperdeck auf Rang 7 , aber ich finish jeden Monat zwischen 5 und Legend je nachdem wie gut mir die Meta gefällt und ob ich daran Spaß hab.
Vor 2 Monaten hab ich mit den alten Mech Bomb Hunter Deck (gleiches Deck nur ohne Sn1p-Sn4p) innerhalb eines Wochenendes Legend gemacht , hab vermutlich ähnlich lange gebraucht wie er.
Aber was du nich verstehst das es sich um das Video dreht , ich zitiere mich nochmal selber.
Und du machst es dir ja auch einfach wenn du alles einfach als Hass und Neid bezeichnest, aber auch da hab ich nen passendes Zitat für dich.
Zitat aus den „Einsteiger wird dierkt wieder Austeiger!“ Thread.
Zumindest meine Kritik … ähm ich meine mein Hass und mein Neid wenden sich gegen das Video oder generell seine Videos. Ich zitiere mich nochmal
Also was gibts da nicht zu verrstehen? Er stellt ein Video rein und Leute sagen das Deck ist langweilig und das Video auch, das ist kein gehate das ist einfach die Wahrheit.
Wir können ja mal gucken woraus sein Video besteht.
Ein Typ der Hearthstone spielt in einer Highelo, er spielt zwar gut aber ein Deck das T1 ist und 2 Monate alt ist und damit LANGWEILIG. Wir haben ganze 2 Videoeffekt , ganz am Anfang und am Ende, und ansonsten hat er bei ( vermutlich Shadowplay) auf Start gedrückt 20 Minuten aufgenommen und Stop gedrückt und das ist LANGWEILIG. In diesen Video steckt einfach 0 Aufwand.
Das Problem ist, das es die gleiche Liste ist die überall im Internet ist.
Wenn die Liste zumindest ein bisschen anders wäre und gegen schlechtere Matchups zu bestehen, aber dann müsste man die Techs ja auch erklären.
Pii ich liebe dich.
Du vermagst das zu schreiben wofür meine Geduld und Diplomatie nicht ausreicht.
soll das jetzt was besonderes sein ? ist nicht mal ne gute zeit.
Mrk yapma ya sen türk müsün? XD
ja nicht? aber gut, habe am anfang bisschen versucht silence priest spielbar zu machen und so zeit verschwendet. aber hey, wenn ein streamer wieder mal von 25 bis legend in 20stunden schafft wird er gefeiert und als beispiel dafür genommen dass hs kein p2w ist XDDDDD
und pii … das video ist wie ein tagebuch verstehst du das? was für effekte erwartest du? das ist keine montage oder eine funny moments compilation… ich habe nur meinen legend hit aufgenommen und mehr nicht. oder vermittelt dir die überschrift, dass du nun das ende von den avengers zu sehen bekommst? denk mal selber drüber nach was du verfasst statt blind auf die tasten zu hämmern.
danke dir.
Erstmal hat er bei Rank 50 angefangen (das zählt auch wenn er ne Haufen davon geskipt hat) er spielt zwar auch ein gutes T2 Deck , aber der Grund warum die Leute seine Videos/Stream mögen ist weil er alles sehr ausführlich für Anfänger/schlechter Spieler erklärt , wenn er das nicht tun würde wäre er auch nur „ein Streamer der schon wieder F2P Legend gemacht hat“
Ehrlich gesagt wenn jemand sein Video Legend in 12 Stunden nennt würde ich schon ein Zusammenschnitt seiner Spiele erwarten am besten mit nen eingeblendeten Timer. Und ich erwarte nicht unbedingt Effekte, aber ich erwarte halt mehr als nichts. Ich hab hauptsächlich kritisiert dass deine Videos langweilig und lieblos sind, und es hab es nur so ausführlich gemacht einige Leute verstehen dass Kritik die du hier einsteckst nichts mit Neid oder Hass zu tun hat.
Ja ich kann Blind tippen , neidisch? Aber alles was ich geschrieben habe ist defenitv gerechtfertig.
Mach deine Videos doch einfach weiter, wenn sie deine persönlichen Ansprüchen gerecht werden ist doch alles gut. (Aber mit Kritik musst du dann halt leben können)
Achso eine Kleinigkeit noch.
Wenn du sowas woanders schreibst solltest du vielleicht Groß und Kleinschreibung beachten.
Ein paar Gedanken von mir dazu:
1.) C4mlann wird nicht dafür gefeiert, vor allem nicht übertrieben, aber er ist halt jemand Bekanntes, der das immer wieder mal macht und auf den man gut verweisen kann, wenn mal wieder irgendjemand behauptet, dass man f2p nichts reißen kann. Man muss kein Profi sein und man schafft vielleicht auch nicht Legend. Aber Legend schafft ja eh nur ein sehr kleiner Teil der Spielerschaft. Die eigenen Skills sind immer noch der größte Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Spielern. Das erste starke Deck lässt sich auch ohne Dusten ziemlich schnell bekommen und weitere folgen dann nach und nach.
2.) Der Unterschied zwischen C4mlann und dir und zwischen euren Videos ist: C4mlann betreibt keine regelmäßige und penetrante Eigenwerbung für seine Videos in diesem Forum. Ich hatte bei dir von Beginn an den Eindruck, dass das der einzige Grund für deine Anmeldung hier war. Zudem kommentiert er seine Videos und erklärt halt wirklich sehr viel. Was können denn Spieler, die noch einiges oder sogar viel lernen müssen, denn großartig aus deinen Videos lernen?
3.) Du bist hier noch nie als Sympath im Forum in Erscheinung getreten. Würde ich Leute blockieren, wärst du einer der beiden ersten, die ich hier blockieren würde.
4.) Wenn man dann die Punkte deines oft unsympathischen Auftretens hier im Forum, sowie die regelmäßige penetrante Eigenwerbung für deinen Kanal, den so gut wie gar nicht vorhandenen Lerneffekt durch deine Videos und den Fakt, dass du ein T1-Netdeck ohne Änderung oder nennenswerte Änderung hier nach Monaten quasi so verkaufst, als hättest du selbst gerade DIE Lösung gefunden, dann zeichnet sich schon ein ziemlich klares Bild ab und du musst dich dann wirklich nicht wundern, wenn da auch entsprechende Reaktionen kommen. Kritik ist angemessen, Infragestellen deiner Intentionen auch. Beleidigungen müssen natürlich nicht sein, aber da du ja auch gerne mal direkt oder indirekt beleidigend wirst, finde ich das in diesem Fall dann auch etwas weniger schlimm.
Ich sage es mal so: Du findest dich selbst vermutlich ziemlich geil und hattest die Hoffnung, dass du hier im Forum deinen Kanal ordentlich pushen kannst. Um mehr geht es dir wohl kaum und es fuchst dich wohl auch ziemlich an, dass es dir weit aus weniger gebracht hat als du dir anfangs erhofft hattest.
Also für mich bitte ohne Tomaten und scharf.
Vengo di napoli.
Pizzapizza in deiner Sprache.
Hast du dir Beitrag überhaupt ganz durchgelesen, ich zitiere mal den nächsten Satz.
Allein der Fakt das du folgendes behauptest,
zeigt dass du zu den schlechteren Spielern gehörst.
Würd ich jz nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach ist das Niveau von Rang 5 - 1 nicht so hoch wie in den Legendenrängen, das dann wiederum je näher es zur Spitze geht wieder ansteigt. Klar sieht man auf jedem Level hier und da misplays, allerdings nicht mehr so häufig wie in niedrigeren Rängen.
Zeit ist immer die Ausrede für eine nicht allzu optimierte Winrate, zb. brauchst du von Rang 5 - Legend mit 55% WR um die 100 Games, bei 52% allerdings schon um die 150. Je schlechter also deine Winrate ist, desto länger wirst du auch grinden müssen und desto niedriger wirst du auf Legende einsteigen.
Wären alle gleich gut, würden nicht jeden Monat die gleichen Leute Top 200 finishen.
Edit: und nur weil man einmal in vl 10 Games (nehme ich mal an, da du ja wenig Zeit hast) ungeschlagen bleibt, bedeutet das noch lange nicht, dass man jz zur HS creme de la creme gehört, da deine Samplesize viel zu niedrig ausfällt.
So hat sich imo ein Spieler mehr Respekt verdient, der über 100 Games 55% WR hat, als jemand der gerade 10 Games durchgestreakt hat, aber insgesamt bei 51% WR steht.
quatsch , das sind nur die leute die am meisten zeit haben
Sind ja alles Vollzeit-Streamer, die machen ja sowieso nichts anderes Ironie-off
Seit wann spielst du HS?
Wenn du von der ersten Sekunde spielen würdest, wüsstest du, dass es früher an Skill brauchte. (ich erreicht früher mal Rang 7 mit nen Zoolock- heute tu ich mir das einfach nicht mehr an entweder op zu gewinnen, oder op zu verlieren)
Man musste mit seinen Karten noch “optimal” spielen. Vllt verdrängen hier einige bewusst auch, dass man hier soviel nachfüllen kann, dass man mit seinen Karten nicht mehr so handhaben muss.
Ich muss das jetzt nicht weiter erläutern. Jeder der HS von der ersten Sekunde an spielte, weiß was ich meine. Das ist nun mal ein Fakt. Die Leistung Legende zu werden ist doch enorm niedriger als früher(soll nicht abwertend für die Spieler sein, aber man sollte das immer im Auge behalten).
Und Syreal, Glückwunsch dass du das erreicht hast. Aber wieso erst jetzt? Hast du es früher nicht geschafft weil die anderen besser waren oder du jetzt ein “einfaches” Deck hast :D(srry konnte ich mir nicht verkneifen)
P.S:Der Mechmagier war meiner Meinung nach noch ein “Deck” im Gegensatz zu den Mechjäger jetzt.