Hey ich spiele keine Clowns sondern ein Bunny fiesta, momentan spiel ich mein Pogohopperdeck auf Rang 7 , aber ich finish jeden Monat zwischen 5 und Legend je nachdem wie gut mir die Meta gefällt und ob ich daran Spaß hab.
Vor 2 Monaten hab ich mit den alten Mech Bomb Hunter Deck (gleiches Deck nur ohne Sn1p-Sn4p) innerhalb eines Wochenendes Legend gemacht , hab vermutlich ähnlich lange gebraucht wie er.
Aber was du nich verstehst das es sich um das Video dreht , ich zitiere mich nochmal selber.
Und du machst es dir ja auch einfach wenn du alles einfach als Hass und Neid bezeichnest, aber auch da hab ich nen passendes Zitat für dich.
Zitat aus den „Einsteiger wird dierkt wieder Austeiger!“ Thread.
Zumindest meine Kritik … ähm ich meine mein Hass und mein Neid wenden sich gegen das Video oder generell seine Videos. Ich zitiere mich nochmal
Also was gibts da nicht zu verrstehen? Er stellt ein Video rein und Leute sagen das Deck ist langweilig und das Video auch, das ist kein gehate das ist einfach die Wahrheit.
Wir können ja mal gucken woraus sein Video besteht.
Ein Typ der Hearthstone spielt in einer Highelo, er spielt zwar gut aber ein Deck das T1 ist und 2 Monate alt ist und damit LANGWEILIG. Wir haben ganze 2 Videoeffekt , ganz am Anfang und am Ende, und ansonsten hat er bei ( vermutlich Shadowplay) auf Start gedrückt 20 Minuten aufgenommen und Stop gedrückt und das ist LANGWEILIG. In diesen Video steckt einfach 0 Aufwand.
Das Problem ist, das es die gleiche Liste ist die überall im Internet ist.
Wenn die Liste zumindest ein bisschen anders wäre und gegen schlechtere Matchups zu bestehen, aber dann müsste man die Techs ja auch erklären.