Erstmal hat er bei Rank 50 angefangen (das zählt auch wenn er ne Haufen davon geskipt hat) er spielt zwar auch ein gutes T2 Deck , aber der Grund warum die Leute seine Videos/Stream mögen ist weil er alles sehr ausführlich für Anfänger/schlechter Spieler erklärt , wenn er das nicht tun würde wäre er auch nur „ein Streamer der schon wieder F2P Legend gemacht hat“
Ehrlich gesagt wenn jemand sein Video Legend in 12 Stunden nennt würde ich schon ein Zusammenschnitt seiner Spiele erwarten am besten mit nen eingeblendeten Timer. Und ich erwarte nicht unbedingt Effekte, aber ich erwarte halt mehr als nichts. Ich hab hauptsächlich kritisiert dass deine Videos langweilig und lieblos sind, und es hab es nur so ausführlich gemacht einige Leute verstehen dass Kritik die du hier einsteckst nichts mit Neid oder Hass zu tun hat.
Ja ich kann Blind tippen , neidisch? Aber alles was ich geschrieben habe ist defenitv gerechtfertig.
Mach deine Videos doch einfach weiter, wenn sie deine persönlichen Ansprüchen gerecht werden ist doch alles gut. (Aber mit Kritik musst du dann halt leben können)
Achso eine Kleinigkeit noch.
Wenn du sowas woanders schreibst solltest du vielleicht Groß und Kleinschreibung beachten.