Jetzt machst du aber Witze oder? Der Mechmage war damals absolut broken.
Da würde ich dann doch gerne eine Erklärung hören
Ich hatte null Probleme eigentlich… genauso wie damals mit der Karte DR Boom.
Gegen ne perfekte Starthand gegen den Mechmagier kann man einfach nichts machen, aber das ist heute genauso… zumindest konnte der Magier bzw Jäger nicht hirnlos seine Zauber nachfüllen.
Schau dir mal die oben stehende Deckliste an und sag mir dann, wie der Jäger „seine Zauber nachfüllen“ möchte.
Ich spiele selber seit dem das Spiel draußen und muss sagen die hast die Nostalgiebrille an, ernsthaft geladdert in GvG mit Demonlock ( selbstgebaut) bin damit “nur” auf Rank 3 gekommen , das hatte aber mehr damit zu tun das ich damals einfach nich so gut war wie ich heute bin.
Wenn überhaupt war es früher leichter weil viele Leute mit selbstgebauten Zeug rumgelaufen sind, und das Niveau generell nidrieger war.
Damals gab es noch nich so einen krassen Refill , aber es halt extrem strake Decks z.B Mill Rouge , Mech Mage , Undertakerhunter, Miracle Rouge mit Leeroy der 4 gekostet hat , Druide mit Charge Treants , Zoolock mit die Power Overwelming und wenn ich auf Blackrock schille höre ich immer noch “Everybody, get in here”.
Edit: Sag mir doch mal in welcher Welt Leroy, Shadowstep, Leroy, Shadowstep, Leroy +2x Cold Blood den fairer ist als heutige Karten , sind ja nur 26 Damage von der Hand.
Nur 26 und keine 30 aufwärts, wie es in letzter Zeit war, bzw Mechthun tat sein übriges.
Was ist der Unterschied zu heute?
Refullkarten. Du musst dich zusätzlich um die kümmern. Früher wusste ich was kommt, und man konnte ganz gut entgegen spielen.
Ich muss recht sagen, ich hatte früher viel weniger Probleme solche Kombos vorher zu stoppen bzw entkräften.
Ich hab Troggzor und Felsenkiefer ins Deck, schon hatte ich was zum Beispiel gegen Magier und Schurke. Den Großwildjäger gegen Dicke Diener.
Ja es sind counterkarten, gebe ich zu. Hat man heute denn annähernd verlgeichbares? Nein, dazu kamen die DK-Helden, die das spielen noch schwieriger gestalten haben. Im Moment ärgert man sich mit den Mechs-Magnetisch und den Refull rum.
Als ich anfing, war ich von der Blutritterkarte begeistert, das war meine erste Karte die ich craftete, heute kommt man nicht mal mehr dazu, diese bewusst in ein Deck einzubauen, weil Gottesschild praktisch keine Runde überlebt.
Das glaub ich dir sofort aufs Wort. Das erklärt einiges…
Okay pack zu der Combo noch nen prep+Evis ,dann sind wir bei 30 Schaden.
Und Rouges hatte kein Problem durch ihr ganzes Deck zu ziehen.
Willst du meine ehrliche Meinung hören? Das Spiel und die Spieler haben sich weiterentwickelt , nur manche Spieler tun dies halt nicht.
Ich hoffe so sehr das wir ein Hs Classic bekommen damit die Leute sehen würden dass das heute was komplett anderes wäre und früher nicht alles besser war.
Ich liebe es wie du kein Sinn für Sarkasmus hast.
HAHA
Bereits seit du noch unter dem Namen Aiken deine ersten Posts im Forum verfasst hast, warst du nur am rumheulen. Das wurde dann als NForce nicht besser und auch als Sturmfaenger hat sich daran nichts geaendert. Du hast schon immer ueber alles Moegliche gemeckert. Damals noch hauptsaechlich darueber, dass das Spiel wegen der Legendaries p2w ist und du deswegen keine Chance hast aufzusteigen. Irgendwann hast du dann aber lange genug gespielt um selbst die ganzen Legendaries zu besitzen und brauchtest neue Ausreden, warum du nicht vorran kommst.
Egal welche Meta wir hatten, du hast immer wieder betont, dass das Spiel schlechter als jemals zuvor ist und spielst trotzdem immer weiter.
Es ist schon erstaunlich wie heftig masochistisch du veranlagt sein musst, wenn du seit so vielen Jahren ein Spiel spielst, über welches du von Anfang an nur geschimpft hast
Stimmt diese ganzen refull-Karten…deswegen sind coldlight oracle und divine favor auch in die hof gewandert, weil es die früher nicht gab.
Genug spieler riefen nach einem prep nerf, weil prep+sprint zu stark war. Gadgetzan Auctioneer wird wie Maly in fast jeder HoF - Diskussion genannt.
Aber es war natürlich nur früher.
Dein Problem ist einfach, dass du Decks spielst, die selbst nach einer harten Partynacht und 2 Flaschen Hochprozentigem besser erstelle, du eine Metawissen hast, welches der Weltoffenheit eine D.Trump entspricht und diese Decks steuerst du wie ein dreijähriger, welcher gerade einen Aufsatz über Quantenmechanik schreiben soll.
So ein Spieler wie Du (und ja wir kennen deine Replays) hat früher Rang 7 erreicht?
Der beste Beweis, dass man früher nur Glück und etwas Zeit brauchte, den jetzt braucht man ja Skill, sonst würdest du von deinem Rang 20 ja wegkommen, da Glück sich eben auf 3 Jahre einfach ausgleicht
Bestes Topic seit Tagen, habe ich gut gemacht.
Nö, wegen deinen permanenten Heulposts, in denen du dich darüber aufregst, dass du ja andauernd ungerechtfertigt verlierst. Es ist ja nicht so, dass du ab und zu mal Frust ablässt. Jeder Mensch macht das mal. Bei dir besteht aber nahezu jeder Post seit du hier schreibst nur daraus Frust darüber abzulassen, dass du verlierst. Und wenn jemand ständig nur am rumjammern ist, dass er benachteiligt wird, dann ziehe ich daraus eben meine Schlüsse.
Bin auch nur mit Glück Legend geworden XDDDD Skill in HS OMEGALUL
Der ganze Thread ist ein einziges Facepalm-Event. So viel Popcorn kann ich gar nicht essen.
Nein, das Problem ist einfach deine, und sorry für die Wahrheit, ätzende Art.
Genug Leute haben dir schon Angeboten deinen Spielstil zu verbessern, aber jedes mal hattest du die Kritik nicht angenommen, sondern immer weiter Ausreden gesucht.
Jetzt hülst du Dich hier in einem neuen Namen und schwingst die größten “Stammtischparolen” in der Hoffnung, dass nicht jeder weiß wer du bist und deine Replays dich vollkommen diskreditieren.
Akzeptiere es doch einfach, dass du vermutlich zu den schlechtesten Spielern gehörst, welche hier im Forum posten. Dies ist ja nicht weiter schlimm, wenn man nicht lernresistent ist.
Auf der anderen Seite muss man sich auch vor Blizzard’s größtem Fanboy: Dir - verneigen. Denn jeder andere hätte das Spiel schon längst deinstalliert und was anderes gespielt (Ja, nich jeder mag alles) - So viel Loyalität zu einem Produkt hab ich wirklich selten gesehen.
Nur falls Du es nicht mitbekommst: Es geht schon lange nicht mehr um Dich.
Passt schon, meine Arbeit ist getan und mein Ziel wurde erreicht. Euch noch viel Spaß beim diskutieren XDDD
Warum löscht du eigentlich (negative) Kritik unter deinen Videos?
Letztens sah ich noch mehrere Kommentare unter einem Video, jetzt steht da nur noch einer, natürlich positiv.
Kannst du nicht mit Kritik umgehen oder
?
Habe kein einziges Kommi gelöscht. Musst mir mal sagen unter welchem Video.