Legend in knapp 12 Stunden ein seht her Thread

Durch die vielen Nerfs/Buffs haben wir heute sogar eine viel viel größere Deckauswahl als je zuvor, sogar Pogo Rogue ist spielbar, nur sind halt die Matchups sehr polarisiert.
Allgemein, seitdem die DKs rausrotiert sind, ist eigentlich jeder Schwachsinn spielbar, solange man sich gut genug mit seinem Deck befasst.

2 Likes

Zu 100%. Keine Ahnung, ein Video welches du vor kurzer Zeit hier beworben hast.

Naja, wie auch immer, jeder wie er mag. Finde nur die Widersprüche hin und wieder ganz lustig.

Außerdem, lieber Staubfänger, würdest du etwas Zeit in den höheren Rängen verbringen, hättest du auch mitbekommen, dass auf Topniveau immer noch jede kleinste Unachtsamkeit bestraft wird, aber das wird dir vermutlich gar nicht auffallen.
Lieber ins HS Forum haten gehn.

Dir zu liebe die Kommis im Überblick angesehen. Nichts zu finden. Bitte behaupte nichts, was du nicht beweisen kannst. In den Kommis steht viel Mist drin wieso sollte ich sowas löschen? Ich amüsiere mich darüber, wie über alles was im Internet passiert.

War mit dem Dekkster Priester letzten Monat Rang 2 mit vollen Sternen, damit musste man wirklich nicht denken :smiley:

Kenn ich gar nicht. Poste mal Deck evtl was für den nächsten Monat ^^

1 Like

Dekkster Priest

Klasse: Priester

Format: Standard

Jahr des Drachen

2x (0) Verbotene Worte

2x (1) Inneres Feuer

2x (1) Machtwort: Schild

2x (2) Geisterbeschwörung

2x (2) Gotteshymne

2x (2) Göttlicher Wille

2x (3) Schattenwort: Tod

1x (4) Erzmagier Vargoth

1x (4) Massenbannung

2x (5) „Getarnter“ Spion

2x (5) Heilige Nova

2x (5) Hexenwaldgrizzly

2x (5) Massenhysterie

1x (5) Zilliax

1x (8) Catrina Muerte

2x (8) Mosh’Ogg-Ringrichter

2x (9) Massenwiederbelebung

AAECAa0GBNYKoIAD1pkDk5sDDfgC5QTJBtEK0wry8QK98wKXhwPmiAPYiQOClAOYmwOZmwMA

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Werde es mir angucken. Danke dir.

1 Like

Was hätte ich davon es zu behaupten?

Schwach, aber bestätigt mir nur dein Bild von dir. Naja, wünsche dir noch eine schöne Zeit hier. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Was habe ich davon kommis zu löschen? Mach halt ein Bild und halte es fest. Wenn du mal etwas in den Videos stöberst, findest du reichlich negatives. Als ob mich irgendwelche kommis aus dem Internet jucken würden xD

Sorry, aber das ist ein bisschen peinlich :slight_smile:

Eigentlich wollt ich ja nichts zu Dir posten, da du mir weniger auf Ticker gehst als der Kollege Sturmforce, abgesehen davon ahnte ich schon, dass jemand der nur Videos in einem Diskussionsforum postet, nicht die hellste Kerze auf der Torte sein kann.

Aber zum eigentlich Thema und unter uns Pfarrerstöchtern: Du zeichnest div. Spiele auf, sichtest Material und klebst recht lieblos ein Intro und ein Outro dran und lädst das ganze noch auf Youtube hoch?

Wofür weil die Leute aus dem Internet egal sind? Dude, no offense, aber du hast echt Probleme Prioritäten zu erkennen…

Mal ein kleiner Tipp: Probier es mal mit einer sympathischen Persönlichkeit, die kann helfen Videos zu pushen anstatt sinnlos posten kombiniert mit recht hässlichen Charakterzügen.

8 Likes

“Dude”, es ging um kommis die ich angeblich gelöscht haben soll wovon ich nichts weiß. Was hat das mit dem text von dir zu tun? lesen und verstehen scheint nicht so deine stärke zu sein. die meisten haben bis heute nicht verstanden, dass ich nur eine rolle spiele und gehen davon aus, dass ich echt so bin XDDDDD zeigt halt wie intelligent ihr seid. aber hey 4 abos. danke für euren support. bitte schreibt hier weiter. das nächste topic kommt auch schon bald.

1 Like

X und fünf D. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.

8 Likes

Weisst du wer auch täglich behauptet er spiele nur eine Rolle? Und keiner wüsste wie er wirklich ist, außer er selbst?

Hurra Hurra. Genau, der Drachenlord.

Demnächst verlinkt Syreal uns dann Schmuddelfilmchen.

4 Likes

Nächsten Monat Legend mit Pogohopper , dann kriegste nen fetten Like von mir :wink:

1 Like

Ich will den Bomb Warrior sehen. Den hat sicherlich noch niemand jemals auf Legend gebracht. Wenn das einer schafft, dann Syreal. Da bin ich mir sicher! Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Thread und das in höchstem Maße informative Lehrvideo dazu.

2 Likes

Rogue könnte gut werden. Werde es in Betracht ziehen.

Wo habe ich das behauptet? Lesen ist schon schwer :thinking:

Danke für deinen Beitrag. GRATS ZU LEGEND! Vergiss die Honks im Forum. Denk an die Leute die deinen content mögen, ich bin einer davon :wink:

2 Likes

Wow! So viel Sarkasmus in zwei Zeilen habe ich noch nie gelesen! Hammer! :slight_smile:

2 Likes

Vorsicht, gleich wird dir jemand attestieren ,das du entweder nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, oder ganz einfach ein schlichtes Gemüt hast … :grinning: