Der ist, bis jetzt, einzig und alleine dem WL nützlich.
Außer es gäbe im Laufe dieses Jahres Mal noch ein Mage, der irgendwie von Deck Zerstörung profitiert.
Insgesamt bin ich kein Fan von Doppelklassenkarten.
Zum einen sieht man seine Hasskarten dann zu oft, zum anderen ist es doof zu nerfen.
Ist ne Karte in Deck A zu stark aber wichtig für ein scjwachelndes Deck B einer anderen Klasse, muss man umständlich drumherum Nerfen, oder tangiert das andere Deck unnötig mit.
Denkt ihr Kingsbane behält seine Verzauberungen, wenn man die Karte spielt?
Ich vermute Mal eher nicht. Weil es wohl wie bei Thaddy ist: die Waffe wird ne neue sein durch den DR und Standardwerte haben.
Wäre nämlich ne sehr Interessante Karte, macht es leichter Stickyfinger zu umgehen, man .uss weniger Züge für Trades opfern und kann ofter in selben Zug Face gehen und Traden etc etc.
Wir auf jeden Fall Mal im Casual angetestet
Doomerang bleibt trotzdem weiterhin Pflicht, wegen Lifesteal. Aber vielleicht fände sich trotzdem noch was, das man dagegen austauschen könnte.
Nein. Hatte mal mit dem Burgle Rogue in Wild die Situation, Remornia generiert und ihr Immun gegeben zu haben, nachdem sie zu einer Waffe geworden ist. Immun war bei ihr als normalem Diener wieder weg. Ich hab mich für sooo klug gehalten und das war dann die Auflösung
Das macht aber die Waffe nicht immun sondern den Helden beim Angriff. Ist halt auch nicht das gleiche. Denk, dass Remornia die Verzauberung als Waffe immernoch hatte.
Bei der anderen Karte ist es was anderes. DR Effekte erzeugen als eine Kopie. Dh danach hat man wieder einen vanilla Kingsbane.
Ja war eigentlich klar, dass das so funktioniert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hätte ja sein können, dass Waffenverzauberungen für Kingsbane irgendwie Unibersal zählen
Nur um gaaaaanz sicher zu gehen, probiere ich es trotzdem mal aus
Ich hätte die Karte richtig gerne rein genommen.
@Rabe: dann hätteat du wohl das Attribut: verliert keine Haltbarkeit" suchen müssen, aber das würde bei der Transformation zum Minion wohl auch flöten gehen.
Das „Leben“ Des Minions ist ja dann die Haltbarkeit für die Waffe.
Aber Buffs bei Remornia bleiben generell doch erhalten, oder? Also reine Statbuffs, egal ob als Waffe oder als Minion gebuffed.
Jaaa, meine Verpeilung vorhin war nur wegen dem „Euer Held ist beim Angreifen immun“-Teil, von dem ich dachte, dass es Remornia immun macht, weil ich nicht lesen kann
Es bleibt immer alles erhalten. Nur gibt es verschiedene Buffs nicht als Waffe. Z.B. kann ich Remornia Immun machen es gibt aber kein Immun als Waffe. Aber wenn sich Remornia wieder zurück verwandelt sind diese Buffs auch wieder aktiv.
Versuch macht klug. Ich gehe zu 80% davon aus, dass es so ist, da es mit Dienern immer so war. Aber diese wurden auch getötet davor. Hier verstehe ich es so, dass die Waffe nicht kaputt geht. Kann gut sein, dass alles erhalten bleibt (damit man keine Haltbarkeit erneuert wird).
Wir werden das heute am Abend ja alle sehen, wie es wirklich ist, sobald das Miniset live ist. @Levi berichte dann doch bitte nach deinen ersten Versuchen.
Denkt ihr, dass neue Totem wird im Even Schamane gespielt?
Carddraw ist eigentlich immer Bombe für das Deck. Heilung hat es auch nicht.
Wenn das mit Buff Kombiniert sogar mehr als einen Turn überlebt, ist das schon ne Boben Karte für das Deck.