Legt mit dem Mini-Set Abstieg nach Tiefenheim mächtige neue Synergien frei!

2 Likes

Habe es gerade getestet. Es bleibt alles bei der Waffe erhalten.

2 Likes

Dito!!

https://ibb.co/fXVTvpx

Sehr geil!! Oder sehr ekelig :point_up:

Hoffe, dass trotzdem weiterhin nur so wenige Kingsbane spielen.

Dann ist nur die Frage, was fliegt raus dafür :see_no_evil:

Ich hab die Mechanik zwar falsch verstanden, ich dachte, ich bekomme die Waffe wieder auf die Hand (einfacheres counterplay zu Stickyfinger, man braucht weniger Tutoren) aber ich glaube um weniger Züge durch traids zu vergeuden, ist das Minion trotzdem höchst hilfreich.
Oder auch gehen Aggro sehr hilfreich sein, weil man direkt zwei Minions weg traiden kann.

Übrigens, interessante Interaktion von Shadestone Skulker mit Necrium Blade:

3 Likes

Ich habe es eben mal getestet. Der Azerit-Murloc verwandelt tatsächlich alle Diener auf dem Schlachtfeld, auf der Hand und im Deck.

3 Likes

Vor dem Patch fast nur Druiden/Rogues. Nach dem Patch, fast nur Druiden.

Warrior hatte ich viel mehr persönlich finde 6 Mana Brann als problem vor allem den noch bergt dann schon 4 turn auf board kommt. Druid mit Giant und 20 armor ist auch problem aber sie rotieren mit sunken city raus. Beim Warrior nach rotation bleiben die meisten heißt über 1 Jahre wird den haben ist wieder genau gleiche wie mit Rogue concs + Draka zum :face_vomiting:.

Werden denn herbei gerufene Diener auch verwandelt ?!
Also nachdem kampfschrei.
Sei es z.b. diese totem Karte oder zieht zwei Diener über 5 Mana ruft 2 Spott herbei.

Nein. Wie ich oben schon vermutete, wäre es sonst ein „Für den Rest des Spiels…“ Effekt.

Auf der Karte seht ja auch nicht "Alle Diener, die ausgespielt werden, werden in Diener verwandelt, die (3) mehr kosten.

Der Kampfschrei verwandelt alle Diener auf dem Spielfeld, auf der Hand und im Deck. Sonst passiert nichts.

Da wird gerade bei verwandeln sind: " Sir Finley, der Unerschrockene" verwandelt alle gegnerischen Diener in „Miniflosse“.

Also keine „neuen“ Murlocs, sondern in den 0 Mana 1/1 Murloc.

1 Like

Wie praktisch, dass du deinen Avatar gewechselt hast. So werden wir direkt daran erinnert, wie die Miniflosse aussieht ^^

2 Likes

Ich habe Finley direkt gefragt, wie seine Fähigkeit funktioniert. Und er hats mir einfach gezeigt.

2 Likes

Der Warri geht ganz schön ab, bin auf Dia 7 *** einstweilen von Platin 5, Brann eskaliert einfach viel zu sehr :dizzy_face:

Ich glaube ich spiele mal wieder auf Legend :saluting_face:

6 Likes

Und das mit deimem geliebten warri!
Freut mich, dass du wieder spaß gefunden hast

6 Likes

Der Warri-Brann ist schon sehr stark. Allein bei Astalor hat Brann schon große Wirkung.
Mit Astalor, the Protector bekommt man 10 Armor und 2x Astalor, the Flamebringer, und dann je 28 Dmg in 2 Runden.

2 Likes

Die Rüstung ist aber kein Kampfschrei, sondern Manathirst, die düfte nur 1x pro Astalor kommen.

1 Like

Korrekt, da man aber (nach Spielen von Brann) aus dem (2) Astalor Bloodsworn zweimal den (5) Astalor, the Protector bekommt, gibts in Summe die 10 Rüstung. Also genauso wie Fenrir es beschrieben hat.

1 Like

Für mich liest sich der Text aber so, als würde der eine 5er Astalor 10 Rüstung geben :see_no_evil:

Da fehlt einmal Astalor vorne dran, damit es auf geht.

Astalor,

Ja, stimmt. Dann „nur“ 5 Rüstung. :slight_smile:

1 Like

Siehst du, ich versteh dich halt :sweat_smile:

1 Like