Legt mit dem Mini-Set Abstieg nach Tiefenheim mächtige neue Synergien frei!

Steamcleaner zerstört das ganze Deck des Excavateschami. Mit dem Azeritmurloc trollt man nur sich selber :rofl:

3 Likes

War zu erwarten Excavate Schami nichts wird Steamcleaner funktniert und Excavate Paladin ist auch vergliechen mit rogue eine Schnecke totaler fail designe ist ganze.

Hat schon jemand getestet was passiert, wenn ich zuerst den neuen und danach den alten Brann in Kombination mit einer Kampfschrei-Karte spiele? Wird dann der Kampfschrei 4x ausgelöst?

Krasse Vermutung meinerseits wo ich vorhin eine ähnliche Situation hatte.Er hatte 2 mal den alten brann ausgespielt und dann astalor den Dritten. Ich meine er hätte "nur"28 schaden gemacht, also den kampfschrei nur verdoppelt. Rein logisch gesehen müsste es mit dem neuen brann genau so funktionieren. Also das verdoppeln der kampfschreie wird nicht kummuliert, sondern es bleibt beim verdoppeln, egal wie viele alte und neue Branns man ausspielt.

2 Likes

Es sollte bei 2x bleiben.

„Eure Kampfschreie werden zweimal ausgelöst“

Zwei Mal bleibt immer zweimal.
Beim „alten“ Bran war es auch schon nicht stapelbar, wenn man den kopiert hat.

Sonst müsste der Text heißen „Eure Kampfschreie werden ein weiteres Mal ausgelöst.“

Dann wären die Effekte stapelbar.

6 Likes

Das muss man in der Tat im Hinterkopf behalten. Ich versuche damit gerade ein Deck zu bauen.

In dem Sinne auch gut, das der Dampfreiniger bald rausrotiert.

1 Like