Lichking besiegen?

Da seit neustem die Frostthron Erweiterung kostenlos verfügbar ist habe ich natürlich ein Verlangen Arthas freizubekommen. Mein großes Problem was vielleicht auch vielen Menschen gehen wird die keine Wildkarten haben ist das es einen fast zur Verzweiflung bringt. Ich bin ein Mensch ich befass mich gerne mit etwas , suche Lösungen und versuche auch gerne mehrere Versuche. Ich hab mich also bis zum Lichking hoch gekämpft und ihn mit 5 Klassen bereits besiegt. Soweit so gut… jetzt kommen halt noch die Fehlenden Klassen “Hexenmeister,Jäger,Magier und Krieger” aber mit diesen ist es für mich einfach unmöglich ihn zu legen oder ich werde vom Lichking absichtlich in die Depression getrieben. Ich saß gute 3 Tage lang bestimmt mehr als 8 Stunden daran mit diesen 4 Klassen ihn zulegen. Klingt vielleicht sehr bescheuert aber mein Wunsch Arthas auch zu besitzen ist da und wenn Blizzard mir das Gratis ermöglicht natürlich umso mehr. Vielleicht kann mir jemand dabei Helfen den Lichking zu erlegen. Videos auf Youtube helfen mir schon gar nicht mehr den da ist es zu einfach dargestellt den meiner Reagiert direkt auf alles und das sag ich nach 100 Versuchen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand irgendwie Helfen oder mir sagen wie ich ihn besiegen kann. Habe leider nur kein Dust mehr da ich nicht viele Karten habe und paar neue wilden Karten erstellen musste.

Vielen Dank fürs Lesen auf Rückmeldungen würde ich mich freuen vielleicht geht es ja nicht nur mir so.

Als Krieger kann man ihn recht einfach mit einem Alarm-o-Bot Deck besiegen.

Mage und Warlock machen ihm mit Murloc den gar aus. Jäger weiß ich gar nicht mehr.

Problem ist ja das die meisten Karten auch etwas abgeändert wurden und bei Murlocs reagiert er sofort und zerstört mir alles direkt ^^ + 6te runde immer Blizzard safe habs schon so oft versucht

Das war doch die ganze Zeit verfügbar?!

Ein Aggrodeck mit Molten Giants bauen, die du Zug 2 umsonst spielen kannst.

Krieger ist vermutlich am einfachsten, wenn du den normalen Control Warrior nimmst aber mit MechaThun Package statt Elysiana als Finisher.

Das war vorher für 20€ verfügbar. Die meisten Karten kann ich mir praktisch nicht nach bauen weil ich nicht genug Karten besitze. Molten Giants hab ich zb. gar kein und wenn ich mir die herstelle müsste ich halt 2 von meinen gradmal wenigen legendären entzaubern was halt auch nicht so Attraktiv ist wenn ich bedenke das ich dannach nur noch 200 Staub raus bekomme :confused: Habe leider auch nicht genug Staub um mehr zu bauen , Glaub control Warrior hab ich auch kaum Karten für. Fehlen mir alle Legendären und auch die meisten Epischen. Habs mit dem was ich schon habe oft versucht aber es wird halt irgendwie nichts ohne mir was herzustellen.

Knights of the Frozen Throne war von Anfang an umsonst verfügbar.
Später ist das Abenteuer dann zusammen mit der Erweiterung herausrotiert, weshalb es für eine Weile nicht mehr zur Verfügung stand.
Danach haben sie es dann über den online Shop wieder verfügbar gemacht.

Extra was craften würde ich an deiner Stelle jetzt nicht (Ausnahme vlt paar gewöhnliche oder seltene Karten).

Habs extra jetzt schon gemacht beide Molten Giants und sitze bereits mit dem Jäger jetzt schon wieder seit einer stunde dran ^^

Nach ca. 12 Stunden am Stück habe ich den Versuch, den LK mit dem Warrior zu besiegen, damals aufgegeben. Und seitdem rede ich mir ein, dass ich Arthas gar nicht haben möchte. Sir Annoy-O ist eh viel nerviger für den Gegner: “Hello, Hello, Heellloooow!” :stuck_out_tongue:

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:
:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Doch, den willst du ganz bestimmt. Womit hast du es versucht? Deine Sammlung enthält doch bestimmt wilde Karten?
(Für Arthas hätte/habe ich alles getan, aber damit bin ich hier vielleicht eine Minderheit. Jedenfalls: das hab sogar ich geschafft, das schaffst du bestimmt auch.)

Mein Warrior-Deck enthielt

Episch · Diener · Das Flüstern der Alten Götter · Verdoppelt den Angriff dieses Dieners zu Beginn Eures Zuges.

und

Legendär · Diener · Der Fluch von Naxxramas · Ruft am Ende jedes Zuges alle befreundeten Diener herbei, die in diesem Zug gestorben sind.
und irgendeinen Taunt mit vielen Leben, ich meine, den hier:

Gewöhnlich · Diener · Die Straßen von Gadgetzan · Spott

2 Likes

Ja genau, das Deck mit Kel’Thusad und ein paar dicken Taunts hatte ich versucht und bin wirklich viele, viele Stunden grandios damit gescheitert. Das Thema Arthas ist durch für mich. Ich will ihn wirklich nicht mehr haben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Genau wie Liadrin, für die ich einen WOW-Account auf Lvl 15 gebracht, und dann entnervt aufgegeben habe.

Dank Sir Annoy-O muss ich Mittelscheitel-Uther nicht mehr spielen, und das genügt mir völlig :stuck_out_tongue:

1 Like

Sie Annoy-o gefällt mir extrem gut , und ich würde mein Arthas dagegen tauschen wenn’s gehen würde.
Sollte Mecha Cthun nicht auch gut im Warrior funktionieren?

Ich glaube ich hab ihn damals mit einem Cthun Deck besiegt mit Warrior. Also der alte Cthun der dann den ganzen Schaden ins eins abfeuert. Mecha gabs damals noch nicht.

100% sicher bin ich mir aber nicht mehr weil das schon echt lange her ist.

Für den Hexenmeister kann ich dir folgende drei Karten empfehlen:

  • Sn1p Sn4p
  • Summoning Portal
  • Mechwarper

Vorgehen:
Versuchen vor dem Frostmourne Turn die oberen genannten Karten zu erhalten.
Dann zuerst das Portal spielen, damit der Mechwarper und Sn1p Sn4p nur 1 Mana kosten. Danach den Mechwarper spielen und somit kostet Sn1p Sn4p 0 Mana und kannst ihn ins unendliche stacken. Empfehle dir mehrere Sn1p Sn4ps zu machen, falls der Lichking denkt er muss ihn auf irgendeine Weise eliminieren :smiley:

Hat mich 3 Versuche gekostet. Viel Glück und Spass mit Arthas wenn du es erreicht hast :slight_smile:

Können neue Accounts dieses Abenteuer nicht spielen?

Doch. Aber, ich glaube, sie müssen es mit dem eigenen Kartenpool tun. Und dann wird es irgendwann sehr schwierig.

Gibt’s irgendeine Belohnung wenn man ihn mit allen Klassen einmal besiegt hat?

Arthas als Heldenportrait für den Paladin.

2 Likes

Hier:
https://www.hearthstoneheroes.de/hstt/cards-de/114759.jpg?_v=9798889a

1 Like