Ist es denn so unwahrscheinlich das ich noch 3 Leute kenne die HS spielen? Einer von denen spielt zwar gar nicht mehr, vlt 1x im Monat wenn überhaupt, der andere spielt nur Arena und der andere spielt „wie ich“, heißt also das er im Sommer weniger spielt als im Winter. Das war auf das „wie ich“ bezogen.
Kennt ihr persönlich denn niemanden persönlich der HS spielt? Selbst auf der Arbeit gibts ein paar Leute die HS aufm Handy spielen, mit denen habe ich aber kaum was zu tun aber ich hab es im Pausenraum schon oft gesehen das sie dort 1-2 Matches gespielt haben. Also HS hat eine höhere Reichweite als man glauben mag.
Wie viel davon nun jemand spielt weiß nur Blizzard.
Okay, dann sage ich ihm das mit dem Pass das sein Level noch klar geht und er im Prinzip kein Verlust gemacht hat.
Ne, ihm gehts nur um die Skins die ihm diesmal gefallen (ich finde sie selber auch sehr gelungen) und am meisten um den Boost damit er am Ende mal wieder bisschen mehr Gold rausholt da er (FAST genauso wie ich) seit April so gut wie gar nicht mehr gespielt hat, das heißt bei ihm sind auch ein paar Quests flöten gegangen und er hatte um die Level 115 erreicht.
Diesmal möchte er sich aber wieder der Ladder widmen und da schwankt er jetzt zwischen dem Pass und dem Angebot mit den 2 Legis und 2x 10 Boostern. Preis/Leistung würde ich ganz klar das Booster Angebot bevorzugen würde ich Geld ausgeben, aber auf lange Sicht hin geht es ihm darum mehr Gold rauszuschlagen weil er schon bei der letzten EXP gerade mal so viel Gold gesammelt hat (er hat sonst auch nichts groß angespart an Gold, dafür aber gut Dust also kann er sich zur Not auch fehlende Karten craften) das er sich in dieser EXP auf 2 Booster genau einmal alle Karten (alle seltenen und gewöhnlichen Karten) jeweils 2x in der Sammlung hatte = ab dann gibts nur noch Dust/überzählige Karten oder man pocht auf Epics und Legis was aber wohl nur Leute machen die wirklich richtig viel Geld ins Spiel brettern und sich gleich 2 Vorbesteller + Angebote im Shop holen.
Und die Frage war diesmal etwas anders gestellt und hatte mit dem anderen Thread nichts zu tun. Dort hatte ich gefragt ab wann man den maximalen Gewinn hat und ab wann man gleich wäre vom Level her was das Gold angeht.
In diesem Thread geht es aber darum ob ein Pass überhaupt noch lohnt wenn man schon bis Level 40-50 gespielt hat (jetzt ist er fast Level 43 aber hat noch alle Quests offen und morgen gibts ja auch wieder Wochenquest).
Noch ist die XP Zahl ja wirklich gering, gut die Ausbeute der XP hätte ihm bestimmt nochmal 5-7 Level gebracht schätze ich jetzt einfach mal, aber so richtig zäh wird es ja erst wenn man pro Level 2,5k braucht und da würden 20% mehr XP sicher einen großen Unterschied machen?
Hat das überhaupt schonmal jemand gemacht? Also sich den Pass nachträglich so auf ~ Level 40-50 gekauft?
Und hatte der jenige eine deutlich spürbaren Unterschied ab den 2,5k pro Level?
Später ab 100 wird man den 20% Boost ganz gewiss merken weil es eben quasi kein Ende gibt (gibts zwar schon aber wer spielt schon bix max Level?) und ja die Skins sind eins der Dinge die er richtig gut findet (ich aber ehrlich gesagt auch, da ich aber fest F2P bin seit Anfang von HS mit der einzigen Ausnahme das ich mir damals für 5€ das Staterpack geholt habe was 1x pro Account ging wo du 10 Classic Booster + 1 Legi bekommen hast. Das selbe habe ich dann nochmal gemacht als es umgestellt wurde und wieder 10 Booster + diesmal ein Drache - und da mir noch genau ein einziger Drache gefehlt hat habe ich das Angebot dann auch nochmal genommen. So, das sind jetzt 10€ die ich investiert habe seit es HS gibt. Trotzdem sehe ich mich als reinen F2P Spieler auch wenn das ein oder andere Angebot wirklich verlockend ist und ich teils schon mal bisschen hin und her überlegt habe ob ich mir das nach so vielen Jahren mal gönne aber neee, ich bleibe meinem Motto treu. Die aller einzige Ausnahme wäre wenn der Skin Todesschwinge nochmal in den Shop kommt und er wirklich nur für Echtgeld zu kaufen ist (bestimmt mit 5 Krieger Booster) fürn 10er oder 15er, da würde ich mir dann wirklich Gedanken machen weil das der einzige Skin ist den ich unbedingt haben will und ich ärger mich sogar das ich ihn damals als er 1x im Shop für Echtgeld (leider kein Gold) zu kaufen war und ich das nicht gemacht habe.
Ich würde nie für Kosmetik Geld ausgeben aber wenn man ansich gut klar kommt, genug Gold, Dust und Karten hat um sich auch mal was zu craften + das Mini Set was jedes mal das beste Gold Preis/Leistungsverhältnis überhaupt hat DANN ist es doch mal eine Überlegung Wert sich seinen absoluten Lieblingsskin für den Warrior zu holen.