Die Frage eigentlich oben und vor kurzem wurde nochmal die Kurve verlinkt ab wo der Pass (gut?) Was bringt und ab welchem Level er dann sogar den Nachteil hat das man schon mit Pass Level max ist.
Abgesehen von der Kosmetik bietet er ja auch noch zusatzlich 2 Legis an wovon aber nur die golden dustbar ist? Oder ist nur die Diamondkarte nicht dustbar?
Welches Leveil müsste ich jetzt seit der Umstellung mit Pass erreichen um so weit zu sein das ich ohne Pass Level max erreichen würde?mm
Beides wird in meinem Fall sowieso nicht passieren aber deswegen erstelle jch jetzt ejnen Extra Thread.
Die andere Frage ist, ab wann lohnt sich der Pass?mm
Wenn man viel, gelegentlich oder selten spielt (z.B nur Quest und vlt 3-5 Stunden in der Woche? Oder ist er für dje BG Grinder auch deutlich atrraktiver? Und nein, sonst hätte jch ejn viel hoheres Level.
Hier kann sich dann uber den Pass ausgetauscht werden?
Hatte dieser Pass sonst nicht immer noch einen BG Pass dabei oder war das nur beim Vorbestelller? Weil diesmal sehe ich keinen außer natürlich wenn man ihn einzeln kauft.
Sorry die Rechschreibung, mein Tablet will grad nicht so wie ich es will.
Du hattest letztens schon mal danach gefragt und in diesem Beitrag und dem danach von vBrainstone steht eigentlich alles drin.
Level 186 mit Pass ist der Break Even Point. Ab da hast Du die 20€ in Gold wieder rein geholt. Level 335 ohne Pass ist wie 400 mit Pass. Wer 335 ohne schafft, braucht auch keinen.
Ja wie gesagt ich habe es leider nicht mehr gefunden.
Das heist also wenn man unter Level 335 ohne Pass ist hat man weniger als mit Pass weil das Maximum (also mit Pass wären Level 335 sozusagen das max Level weil man dann ohne Pass dann schon auf Level 400 wäre?).
Du sagst also ab Level 186 lohnt es gar nicht den Pass zu holen?
Aber man bekommt doch auch nach 168 immer noch viel mehr Gold weil Level ist Level, ob nun schneller oder langamer, an den 50g pro Level änderrt sich ja nichts.
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus ich würde ohne Pass so um die 200 Level haben, dann bin ich ja über den 186 aber trotzdem würde ich dann mit Pass ja deutlich mehr Level schaffen = viel mehr Gold?
Das komplette Maximal Level würde ich selbst im Winter wo ich meistens viel mehr spiele gar nicht schaffen.
Welches Level wäre ich denn z.B wenn ich ohne Pass 225 habe wie viel hätte ich dann mit dem Pass?
Nein, der Pass lohnt sich erst, wenn man mindestens die 186 schafft. Weil dann hat man 1500 mehr Gold erwirtschaftet als ohne Pass, was 15 Packs entspricht. Und 15 Packs kosten im Shop 20€, also so viel wie der Pass.
Ich war diesmal sparsam und habe mir nur den Pass für 20 Euro geholt, habe sogar überhaupt nicht gespielt eigentlich. Naja, bin jetzt auf Level 250, überlege noch ob ich diesmal wieder vorbestelle.
Ein kleines Programm das den Mausklick alle 5 min auf den Startbutton macht. Oder zählt das dann schon zum Cheaten?
Wobei ich mich dann frage ob mein Leertasten Makro an der Tastatur (zum öffnen der Packs) auch dazu zählt.
Ich würde meinen, das eine verschafft dir spielerische Vorteile (über XP), das andere nicht. Und das eine Verhalten stört das Spielerlebnis der anderen (ich fänds jedenfalls als BG-Spieler störend, wenn alle nur afk und keine wirklichen Gegner sind), das andere nicht. Das werden für Blizzard wahrscheinlich auch die relevanten Kriterien zur Beurteilung und ggf. dem Ergreifen von Gegenmaßnahmen sein.