Ja, so gings mir auch ^^
Zeddy spricht mir auch mal wieder aus der Seele. FĂŒr alle die immer Fragen âwas ist fĂŒr euch Funâ ab 6:40 spricht er genau das an was viele bemĂ€ngeln.
Edit: Und auch genau das was er ĂŒber Duels und Arena sagt, sind genau die Sachen warum ich Duels und Arena spiele.
Sehr gutâŠ
DafĂŒr trifft man auf zu viele andere Krieger ^^
Meines Wissens nach werden Mirrormatches bei der Winrate nicht berĂŒcksichtigt.
Ich denke mittlerweile ernsthaft, dass die Entwickler eigentlich keine klare Richtung mehr haben. HĂŒ und hott und wieder hĂŒ. Jede der neueren Erweiterungen hatte einige krasse Karten, die letztlich zu noch mehr Problemen fĂŒhrten. So gesehen graut mir schon vor der Dezember-Erweiterung.
Viele der Spielmodi bröckeln in sich zusammen, zuviele Baustellen wohin man schaut. Ich denke, dass man sich verrannt hat. Noch mehr Modi waren vielleicht nicht der richtige Weg. Stattdessen wĂ€ren mehr Basisarbeit und bessere Balance wĂŒnschenswert.
Das Spiel ist fĂŒr mich mittlerweile nur noch fĂŒrÂŽs schnelle Zwischendurch geeignet. Mal eine oder zwei Partien, danach bin ich meistens schon wieder bedient. Laddern ist schon lange ein Graus und ich werde dies wohl bald sein lassen und mich runterfallen lassen. Juckt eh keinen, ob man sich den Legendclimb angetan hat.
Es gibt nur noch overpowerte schnelle Fastfooddecks wie den Questwarrior. Kampf umÂŽs Board. BrauchtÂŽs nicht mehr. Geht auch ohne.
FĂŒr mich geht das Spiel nicht erst seit der letzten Erweiterung in die falsche Richtung. Ich habe lange gehofft, dass das Spiel irgendwie noch den richtigen Dreh hinbekommt, aber die Chargenummer spricht BĂ€nde.
Scheinbar hat Blizzard einfach eine andere Zielgruppe und die findet es gutâŠdaher musste ich mir ins FĂ€ustchen lachen, als China bekannt gegeben hat das MinderjĂ€hrige nur noch 3 Stunden pro Woche Internetgames spielen dĂŒrfen, da gerade Blizz sich ja auf den Asiamarkt fokusiert hat (hallo Diablo Immortal).
Nichts desto trotz ist die Kommunikation seitens Blizzard einer solch groĂen Firma unwĂŒrdig und die ganzen Bugs und âfixesâ zeugen nur noch von absoluter Gewinnmaximierung, was sich spĂ€ter oder frĂŒher fĂŒr die Firma rĂ€chen wird.
Hat Blizzard seit langem mal ĂŒberhaupt wieder positive Schlagzeilen verbuchen können? Schlechte Werbung ist besser als gar keine, aber ob sich das als neue Firmphilosophie rentieren wirdâŠnajaâŠ
Ist das die Hoffnung der Frustrierten? âŠKlingt so wie âeines Tages gewinne ich im Lottoâ ^^
Nein das ist wÀre nur eine logische ökonomische Konsequenz, wenn man nicht nachhaltig wirtschaftet.
Du kannst deinen BWL-Crashkurs aber nicht mit der Spielebranche vergleichen und schon garnicht mit deinem persölichen Geschmack bewerten. Die Bugs halten sich doch arg in Grenzen und sind nicht zu vergleichen mit den ganzen Games die teilweise unfertig auf den Markt geschmissen werden. Welches war das Letzte worĂŒber ich mich persönlich etwas geĂ€rgert habe? Ach ja: Cyberpunkt 2077.
Dann doch lieber Hearthstone.
^^
Ich zitiere mal Todd Howard (derzeit Game Director und Executive Producer fĂŒr Bethesda Game Studios) als es um die stĂ€ndigen Veröffentlichungen von Skyrim ging, wo viele sagen das man hier nur die Spieler melkt.
Wenn wir es nicht mehr veröffentlichen sollen, hört auf es zu kaufen!
Und so ist es auch bei HS bzw. den Blizzard spielen. Ihr wollt solche Dinge wie die Söldner oder die Firmenpolitik nicht. Dann hört auf die Sache zu kaufen.
Und die Werbung kann ja bei den Verkaufszahlen nicht so schlecht sein.
Aber das ist wie bei Nestlé, man hört nur schlechte Nachrichten und trotzdem verkaufen sich deren Produkte 1a.
Todd wird sich wohl jeden Tag auch metaphorisch einen runterholen, wenn er solche Kunden wie euch beide hat, die jegliche Kritik in Keime ersticken oder ins lĂ€cherliche ziehen und fĂŒr lau solche Firmenpoltik verteidigen.
Ja Nestle ist halt typische Bigotterie und Heuchelei der Konsumgesellschaft, trotzdem gibt es nun mal welche die diese UmstÀnde aufzeigen und die braucht es.
Ihr bringt immer eure armseligen Totschlagargumente âDann kauft/spielt es halt nichtâ, darf ich denn nicht spielen wenn ich das CRM und generell manches kritisiere?
Haben deine Eltern dich nie kritisiert, sondern gleich dich ins Heim gesteckt, weil du mit einer 1- nach Hause kamst?
Habe noch nie was gekauft in HS, was mach ich nun?
Hier ein paar echt witzige Reddits ĂŒber unseren neuen Lieblingspiraten:
âExcited to disenchant this card in 3 weeks and then craft it again after realizing itâs still really goodâ
âCanât wait to see the juggernaut summoning this each turn. God have mercy on the control playersâ
worauf jemand antwortet => âOnly control you can play now is controlling enemy health by going face.â
Worauf jemand antwortet => âYou fool, the Juggernaut player ARE the control players. Now it is control that will sm0rc, while the combo decks try to aggro it downâ
âIâm going to use this as Iâm a priest player.â
Und das bringt es auf den Punkt^^
Wenn ich nur meine Meinung sage, die sich nicht mit deiner deckt, ersticke ich Kritik im Keim?
Du SpaĂvogel hast ja ne lustige Vorstellung einer Diskussion? ^^
Nein ganz im Gegenteil, denn im Gegensatz zu dir habe ich eine andere Vorstellung einer Diskussion. Ich ziehe nie zuerst die BeitrĂ€ge anderer ins lĂ€cherliche, aber hier sieht man halt welche Erziehung du genossen hast, deine Eltern mĂŒssen Stolz sein.
Du scheinst ne komische Sichtweise zu haben. Wer schmeisst denn hier mit Schimpfwörtern um sich, das seine BeitrÀge gesperrt werden?
Als wĂŒrde man einem Schokoriegel Goethe vorlesenâŠ
Flash, er hat auch wenn er sich sehr schlecht ausdrĂŒckt, einen Punkt.
Mit dir ist das Diskutieren wirklich sehr sehr schwer, da du keine Kritik zulĂ€sst, solange sie dir nicht passt. Und anstatt zu argumentieren, ziehst du deinen GegenĂŒber meistens in lĂ€cherliche und machst dich ĂŒber ihn lustig und das ohne Grund.
Ich mag HS und spiele es gerne, dennoch kann ich die Monetarisierung und die QualitĂ€t kritisieren, da beides fĂŒr den Verbrauchen schlechter wird.
Guck dir meinen neuen Thread an zu den neuen Bugs die ins Spiel gekommen sind mit dem letzten Update und welche signifikanten noch ĂŒbrig geblieben sind. In der Masse und in der StĂ€rke war das vorher nie der Fall. Tyrantus ist seit 3 Wochen ohne Effekt da. Ich frage mich bis heute, warum keiner herumschreit nach einem Dust Refund. WĂ€re eine Questline davon betroffen wĂ€re der Aufschrei groĂ.
Tyrantus ist aktuell auch eine sehr prÀsente Karte durch die Arena, wo er gezogen werden kann und Evolve kann ihn ebenfalls erwischen. Dies entscheidet zwischen Sieg und Niederlage, da der Effekt sehr mÀchtig ist.
Und die Monetarisierung wird immer gieriger, das ist nicht abzustreiten und wer das tut ist anscheinend blind. Die Angebote werden unfairer und es werden immer mehr, jetzt sogar mit Ingame Werbungs Pop-Ups. Die Merc News sind auch nur News zu neuen Angeboten im Shop, ein Shop der veraltet ist und fĂŒr das aktuelle Monetarisierungsmodell nicht ausgelegt ist.
Warum sollte ich dies nicht kritisieren dĂŒrfen? Weil ich das Spiel spiele? Weil ich kein Geld ausgebe?
Wenn die Antwort ja ist, dann ist deine Ansicht mehr als nur fragwĂŒrdig. Dann dĂŒrften nur Casuals die Geld ausgeben kritisieren, dass sind aber die, die sich nicht fĂŒr das Spiel interessieren und deshalb es nie tun. Und ohne Kritik, kann Blizz keine Verbesserungen vornehmen und das Spiel wird immer kaputter.
Es wĂ€re echt schön, wenn du in Zukunft vernĂŒnftig argumentieren wĂŒrdest, wie du es hin und wieder mal tust, anstatt einfach andere öffentlich an den Pranger zu stellen fĂŒr ihre Ansicht, die aus deren Sicht mit logischen ZusammenhĂ€ngen Sinn macht. Der Grund einer Diskussion ist es nicht den GegenĂŒber zu ĂŒberzeugen, der Grund ist es, eine andere Ansicht kennen zu lernen und zu verstehen und auf Grund der erhaltenen Erfahrung seine eigene anzupassen. Sie muss nicht vom Ursprung abweichen, aber sie kann sich erweitern, mehrere Aspekte berĂŒcksichtigen die vorher im unklaren waren.
Bitte keks⊠bitte nicht so eine Wall of Text an Flash schreiben. Die schafft er doch zeitlich gar nicht zu lesen - er muss doch APM Skins im Shop kaufen