Wenn sich das hier Mal einige hinter die Löffel schreiben würden, hätten wir uns den ein oder anderen 400 Kommentare langen Thread sparen können
Da hast du recht, ich hätte mich nicht auf solch ein tiefes Niveau herablassen dürfen, da er dort einfach zuviel Erfahrung hat.
Darf er doch.
Ich ich darf dahingehend aber eine andere Meinung haben.
Witzigerweise prangerst du meinen Diskusionsstil an, aber seinen nicht, nur weil er deine Meinung vertritt, obwohl er mich beleidigt, denn ich lasse mich wenn nur von meiner Frau penetrieren. ^^
Stimmt.
Stimmt ebenfalls. In allen Bereichen. ^^
Eine Meinung ja, eine Denunzierung des Gegenübers nein.
Dann hast du anscheinend nicht alles gelesen. Es ist im ersten Satz drin.
Lol, er drückt sich schlecht aus
Bei mir heisst es „denunzieren“, aber jemand der mich beleidigt drückt sich einfach nur schlecht aus. Alles klar , Keks. Hat sich erledigt.
Das eine schließt das andere nicht aus. Deine Smileys zeigen auf jeden Fall wie sehr du dir es nicht zu Herzen nimmst.
Nicht zu Herzen. Simmt auch wieder. ^^
Was traurig ist. Das zeigt deine nicht vorhandene Kritik Fähigkeit.
Was eher traurig ist, das er mich beleidigt aber ich jetzt der Böse bin, nur weil der Typ die gleiche Meinung vertritt wie du. Solltest mal an deiner Neutralität arbeiten, bevor du anderen den Ratschlag gibst, sich irgendwas zu Herzen zu nehmen.
Du solltest wohl nochmal das mit den Tätern und Opfern im anderem Thread durchlesen
Meine Text ist nicht nur auf das Jetzt bezogen, sondern generell auf dich. Was er geschrieben hab unterstütze ich im Inhalt aber nicht in der Schreibart. Diese bemängel ich auch. Warum ich ihn nicht anspreche ist seine fehlende Präsenz. Du bist aktiver und machst den Kram häufiger, deswegen habe ich dich angesprochen, jeder Bezug zu ihm fehlte außer der Inhaltliche. Ich könnte genau so schreiben, wie seine Texte unschön sind, da ich mich auf dich bezog, habe ich dies aber ausgelassen.
Daher bin ich auch neutral.
Du bist nicht besser als Flash, du warst ebenso gemeint mit dem Text.
Aber meine Texte sind lustiger, oder?
Nein.
Ich sprech jetzt nur für mich und nich für Flashwulf, falls der da was sagen will kann er es ja selber machen.
Ich mach mich über Beiträge lustig wenn ich sie unsinnig finde, ABER ich sag (so gut wie) nie „HAHA, du bist dumm“
Ich arbeite immer mit dem was davor geschrieben wird, Argumente umdrehen, Sachen weiterführen, manchmal das Ursprungskonzept übertreiben etc
Gibt auch Momente wo ich triggern will, aber das ist seltener.
Man kann diesen Diskussionsstil mögen oder nicht, aber genau das ist es.
Du hast ja auch einen eigenen Stil, „IhR vErsTeHt NIchT wAs IcH MeiNe“
Das ist kein Stil. Wenn mehrfach die Grundaussage falsch wiedergegeben wird, dann hat man es nicht verstanden. Man war dann nicht in der Lage die Information des Textes korrekt zu verstehen und wieder zu geben. Und da du dich ja gerne auf den Opfer Thread beziehst: Dort wurde meine Aussage mehrmals falsch wiedergegeben, wodurch ich noch angeschossen wurde, für eine Aussage die ich nie getätigt habe. Was soll man da denn noch machen außer darauf hin zu weisen, dass die Aussage falsch aufgenommen wurde und ich sie deshalb nochmal wiederhole und erkläre. Sag mir bitte, was ich da sonst hätte machen sollen? Das ging so weit, dass Leute wie Tharsonis mit Schubladen Denken und Vorurteilen ankamen und vor mir Ekel hatten für etwas, was ich nie behauptet habe und das nur weil eine Aussage falsch bzw nicht richtig verstanden wurde und man sich lieber über mich lustig gemacht hat, anstatt mich ernst zu nehmen und mal wirklich genau zu gucken, was da steht oder mal nachzufragen.
Was auch genau das ist was ich meinte. Du versuchst nicht den anderen zu verstehen. Du guckst nicht, wie die andere Person darauf gekommen ist, denn für die Person ist es ein logischer Schluss. Bei einer Diskussion muss man versuchen diesen Schluss selber zu verstehen, um auf den Inhalt eingehen zu können, damit man die Umstände aufklären kann. Da vornherein jemanden zu denunzieren ist einfach nur falsch.
Das was du ausübst ist auch weniger Kritik als einfach simples in den Dreck ziehen. Würdest du nicht so ausrasten und gefühlt einem deine Meinung an den Kopf schreien könnte man die Kritik sogar ernst nehmen.
Auch Verteidige ich die Politik nicht. Nirgendwo schreibe ich das ich die gut finde. Aber sie immer als das Werk Satans darstellen zu wollen ist halt einfach auch komplett übertrieben.
Und tut mir leid wenn es für die ein Totschlagargument ist, aber so sind nun mal die Fakten. Du kannst nicht ernsthaft etwas ablehnen und es dann konsumieren und auf alle anderen Zeigen wie schlecht sie doch sind. Das ist Heuchlerei!
Und wie gesagt man kann bei deiner Wortwahl, die an reinste Gossensprache erinnert, nicht von Kritik reden.
Ich wäre vorsichtig mit deinen Urteilen über andere. Den sie sagen mehr über DICH aus als über den anderen. Daher tut es mir ehrlich Leid was bei dir passiert ist. Und ja das ist persönlich.
So weiter wie bisher außer du willst was ändern =D Aber zumindest unterstützt du Finanziell nicht dieses System^^ Trotzdem bist du ein Konsument davon und hältst es mit am Leben =D
So blöd es halt klingt man hat als kleiner Endkonsument sehr sehr sehr sehr sehr wenig Einfluss, warum also sollte man den Einfluss den man hat dafür nutzen etwas zu Unterstützen was man eig. ablehnt?
Ich zitiere mich selbst mal, was mein erster Beitrag war
Wo ziehe ich hier wen in den Dreck, wo ist hier eine unsachliche Kritik?
Was danach folgte ist halt nach dem Motto „Wie man es in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus“
Interessant, du bestimmst was Fakten sind?
Übrigens warum ich dir auch etwas grob geantwortet habe:
Wer das liked, zeigt wes Geistes Kind man ist.
Das waren ja 2 ganz gemeine Beiträge vom Flashwulf
Da war aber noch nen Schallverstärker im Wald, oder?
Okay, das mit dem Bwl Crashkurs war halt ne kleine Stichelei, aber steht halt nicht im Verhältnis zur Antwort die danach kam.
Und du oder er entscheidet, wie stark der „Schall“ ausfallen darf?
Ist halt deine subjektive Meinung, ich sehe es anders, solange man sich nicht im strafrechtlichen Bereich befindet, ist das legitim.
Gerne kannst du mir aber aufzeigen, wo genau ich eine heftig krasse Beleidigung geäußert habe. Ich habe eine Unterstellung gemacht, so wie er mir zwei Unterstellungen unterbreitet hat, nur dass seine subtiler sind - sind sie dadurch besser?
Eben nicht, solang du dich im Blizzard Forum befindest gelten für dich auch die Regeln die Blizzard den Nutzern auferlegt.
Flashwulf hat auch schon paar mal auf den Deckel bekommen, wenn er es übertrieben hat
Noch entscheide ich nicht, aber ich arbeite dran. ^^
Dein Beitrag würde halt innerhalb von einigen Minuten so oft gemeldet das er nicht sichtbar war, also sind die User sich wohl einig, entscheiden tuen aber die Blauen.
Am Ende kommen es ja drauf an was die denken wenn sie es prüfen