Macht die Schotten dicht! Das Mini-Set Die Todesminen ist da!

Nein. Wenn ein Spiel nicht mal fertig ist in dem Sinne, ein komplettes Spiel zu sein, dann knallt man das lieber nicht raus. Die PR will man sich dann nicht geben, vor allem für einen vollen Preis. Das sorgt erst recht für schlechten Gewinn.

Jetzt gehts doch um PR? Ihr dreht euch die Argumente aber auch immer so hin, wie es grad passt oder?

Es bringt schlechte PR und einen schlechten Ruf, wenn man absichtlich etwas unfertiges raus bringt und einen vollen Preis dafür möchte. Siehe Nomanssky.

Außerdem solltest du mal gucken mit wem du schreibst. Ich bin nicht Iksef und Iksef ist nicht keks.

Zitat aus heise:

Mike Ibarra kündigte bei einer Investorenkonferenz an, dass sowohl „Diablo 4“ als auch „Overwatch 2“ später als geplant auf den Markt kommen werden, ohne ein genaues Datum zu nennen.

Der Standard schreibt „Diablo 4 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit“

Was ich den Meldungen entnommen habe:

Blizzard solle vor allem Probleme mit dem Weggang der Mitarbeiter, nach den Frauendiskriminierungsskandal gehabt haben, da auch im entsprechenden Diablo 4 Team Betroffene dabei waren.

Tut mir Leid, aber du scheint keine wirtschaftlichen Kenntnisse zu haben, wenn du denkst, dass die Blizzardaktie nur den normalen Tiefs und Hochs unterliegt.
Und ja, die ganzen Investoren haben sich deswegen, wegen der D4 und OW2 Ankündigungen in die Hose gemacht, daher ist der Kurs ja auch gesunken.

Gib doch bei Google einfach Blizzard Aktie ein und du wirst sehen, das sie heute um 1,17 Punkte gestiegen ist, was 2,05% entspricht.
Soviel zu Tief und Hoch.

Kein Datum, aber immerhin ein Jahr. Und zwar 2023.

Daher eine unbekannte Zeit, nur eine Prognose für 2023 ist kein genaues Datum, vor allem für die Investoren - merkst selbst das du dir widersprichst?

Hat hier irgendjemand behauptet, dass Blizzards Aktien nur eine Richtung einschlagen? 2,05 % ist kleiner als 14 %, es geht um den rapiden Sturz - (natürlich schlagen nun einige Dailystocktrader zu bei dem Kurs, es bleibt dennoch bei der Unzufriedenheit der Investoren) bzw. war dies generell nur eine Randnotiz zum Thema und zugleich ein weiteres Mosaiksteinchens, dass Blizz wieder mal nicht liefern kann und das dies nicht nur die Einzelmeinung von - aus deiner Sicht frustrierter - Spieler ist.

Danke das du mich zitierst ^^

Du anscheinend. Ich hab gesagt mal sinkt sie mal steigt sie. Was glaubst du was passiert wenn die beiden Spiele rauskommen? So ist das halt als Aktiengesellschaft. Borussia Dortmund kann ein Lied davon singen.
Nur Frustierte wie du, sehen da gleich den Untergang des ganzen Unternehmens :joy:

Doch, das ist es.

Nein habe ich nicht - schon peinlich, wenn man anderen so schlecht die Worte umdrehen zu vermag.
Ich spreche auch nicht groß von Fußball, da ich keine große Ahnung davon habe, solltest du dir bei wirtschaftlichen Themen/Komplexe auch mal angewöhnen, so blamierst du dich seltener.

Muss ich doch garnicht. Machst du doch schon selber.
Genauso wie du viel öfter ins persönliche abdriftest. Schreinbar hast du deine Frustration über dein selbsternanntes „Kinderspiel“ nicht im Griff. Deswegen klink ich mich hier jetzt mal aus, bevor wieder ein Beitrag von dir gelöscht wird. Wäre ja schade…

1 Like

Ist das alles was du zu bieten hast, dachte du als Forumstroll hättest was zu bieten.
Ich gebe dir trotzdem ein Herzchen, auch wenn es nur aus Mitleid ist, wenigstens etwas positives in deinem Leben :smiley:

Vorsicht. Nicht das sich da noch ne Hassliebe entwickelt.

1 Like
4 Likes

Ich muss schon sagen, der Unterhaltungsfaktor des Forums ist ungebrochen.

„Blizzard ist gemein!“

„Die Zahlen geben Blizzard aber Recht.“

„ALSO DARF ICH MEINE MEINUNG NICHT SAGEN?!?!?!?!“

Einfach zu gut x)

Wobei es ziemlich schwierig ist, das Loch zu stopfen, seitdem Sturmi hier kaum noch postet, aber wir geben unser Bestes. :+1:

Bin ich eigentlich der einzige der beim Titel des Threads immer kurz denkt:

Das bekommen die schon selber hin… die Schotten :rofl:

3 Likes

Ich denke immer erst das der Thread etwas gegen Blizzard ist und sie die Schotten dicht machen sollen. Dann lese ich Beitrag 100+ und werde nicht enttäuscht.

Es ist so belastend… Alle schieben wieder Aggro oder OTK, ansonsten Arrr Krieger.
Ich kann einfach nicht schöne Decks testen ;(
UND NEIN ICH SPIEL NICHT IN LOL CASUAL-Mode!

Aber warum?

Gibt da keine Wertung. Ohne diese fühlt sich das einfach langweilig an. Ist wie Pokern ohne Echtgeld. Kannst halt auch jede Runde all in gehen… Kein Reiz.

3 Likes

Aus irgendeinem Grund „sammel“ ich gerne die Siege unter meinem Held.

Auch wenn’s keiner sieht, wenn er eh schon golden ist, aber das hält mich vom ungewerteten Modus ab :rofl:

Die Klassen sie noch nicht golden sind, die würde ich erst Recht nicht ungewertet spielen :see_no_evil:

Aber auch so, hatte ich in den letzten Monaten einfach einen Fortschritt gesehen, von Platin zu Diamant, von Dia 10 auf die 2/3 und sogar 1x Legend.

Ganz ohne alles fühlt es sich irgendwie leer an :see_no_evil: