Wurde aber auch Zeit! Das Mini-Set zu Die Großen Dunklen Weiten steht vor der Tür.
…
Bisher finde ich die Karten eher Mäh.
Aber irgendwas Spielzerstörendes wird sicher noch enthüllt
Am 23. und am 24. gibt es (Twitch) je:
- 1 Packung aus Die Großen Dunklen Weiten und 1 goldene Packung aus Die Großen Dunklen Weiten
„Für dieses besondere Mini-Set könnt ihr außerdem normale Versionen jeder individuellen Fraktion für 9,99 USD oder 1.200 Gold erwerben, falls ihr nur eine davon haben wollt“
Das ist ziemlich fair.
Evtl. bekommt ja jede Klasse eine Legendäre Karte zusätzlich (bisher hatte das Mini-Set insgesammt ja „nur“ 4 Legendäre Karten) und dies wird als Begründung für höhere Preise herangezogen …
„Leider“ nicht. Den Mehrpreis mit 3 seltenen und 8 gewöhnlichen Karten zu „begründen“ ist
Die letzten Mini-Sets:
- 17 seltene Karten und 16 gewöhnliche Karten
StarCraft Mini-Set:
- 20 seltene und 24 gewöhnliche Karten
EDIT: Anstieg der Staubkosten (zum Herstellen aller Karten (epische/seltene/gewöhnlich in doppelter Ausfühung) erhöht sich um (nur) ~8,2%. Von 11.240 auf 12.160.
Für dieses besondere Mini-Set könnt ihr außerdem normale Versionen jeder individuellen Fraktion für 9,99 USD oder 1.200 Gold erwerben, falls ihr nur eine davon haben wollt“
Das ist ziemlich fair.
Finde ich nicht.
Das wäre im Gesamtpreis 3600g statt 2500g.
Das finde ich schon einen seeehr satten Aufpreis.
Aber 1200 Gold sind weniger als 2500 Gold. Wenn man sich nur für eine Klasse oder Fraktion interessiert, dann ist das doch ein guter Deal.
Man hat halt die Wahl. Wenn man nicht alle Klassen spielt kann man halt sparen. Wer sich alles einzeln holt ist selber schuld die so zu holen.
Was ich aber noch nicht verstehe ist, wie es mit den neutralen Karten ist. Bekommt man die auch in dem Paket, damit man alle Karten hat, welche mit den Klassen spielbar sind oder wie geht das?
Müsste so sein. Sonst würden die kleinen Packete keinen Sinn machen, wenn man damit wirklich nur die Klassenkarten bekommt.
Das würde auch den leicht gestiegenden Preis erklären, wenn damit auch die neutralen Karten mit drin sind.
den neutralen Karten ist. Bekommt man die auch in dem Paket
Es gibt nur EINE:
- Die Karten sind unterteilt in 3 Klassenkarten pro Klasse, 5 Multiklassenkarten pro StarCraft-Fraktion und eine neutrale fraktionslose Karte, Gurgli.
=> 3 * 11 (Klassen) + 5 * 3 (Fraktionen) + Gurgli = 49
Wer sich alles einzeln holt ist selber schuld die so zu holen.
Das wird auch keiner machen.
Es sollte nur verdeutlichen, dass der Preis umgerechnet auf die Karten einfach bedeutend höher ist.
Es gibt nur EINE:
Sieht wirklich so aus. In der Kartengalerie gibt es nur die Klassenkarten und die Fraktionskarten. Und ganz am Schluß am 17. Januar wird Gurgli enthüllt. Da wird es spannend, wie stark er ausfällt.
Das wird auch keiner machen.
Für einen einzelnen Kauf (also nicht alle 3 Fraktionen):
Evtl. jemand der (aktuell) zu wenig (Gold) angespart hat, direkt „seine“ Klasse spielen will und hofft die fehlenden Karten später durch Packs zu erhalten …
Ich muss aber auch ein Lob aussprechen, dass die Zerg Location nur Rush beim DR gibt und kein Charge (auch wenn es von der Thematik her natürlich gepasst hätte).
500 tacken mehr diese geier…
Gurgli
8 Mana 3/4??? Ich schreie schonmal sicherheitshalber nach einem Nerf. Solche Werte deuten auf eine totally broken Karte hin!
Evtl. jemand der […] direkt „seine“ Klasse spielen will
Zetalot spart auf jeden Fall 1300 Gold
Schamane:
Todesritter, Dämonenjäger, Jäger, Hexenmeister:
Druide:
Druide, Magier, Priester, Schurke:
Jäger:
Paladin, Schamane, Krieger:
Schamane:
Paladin, Schamane, Krieger:
Die Effekte:
https://hearthstone.blizzard.com/de-de/cards/112856-starport?set=the-great-dark-beyond