Bei einem Uhrenladen wäre das nicht passiert!
Ach gibt es heute nochmal 2 Päckchen?
Ja klar. Lese er doch endlich mal die Ankündigung und trage sie in seinen Kalender ein, anstatt andere für sich arbeiten zu lassen!
Bah!
Und ab wann sind die Drops aktiv?
Seufz… wie war das noch mit dem lesen, du fauler Sack?
MEZ oder PCT?
Du willst mich echt ärgern, wat?
Karma wird mein Freund sein und es dir später einmal zeigen!
Wie lange mussan heute schauen für beide Päckchen?
Du gar nicht, du zur Strafe jetzt gehen Bett husch husch!
Fr., 24. Jan., 18:00 - Fr., 24. Jan., 23:59 MEZ
So erhältst du den Drop
- Geh zu einem teilnehmenden Live-Kanal, zum Beispiel PlayHearthstone oder SolaryHS.
- Schau 30 Minuten zu und erhalte die Belohnung: Great Dark Beyond Pack.
- Schau 1 Stunde zu und erhalte die Belohnung: GDB Golden Pack.
Pha, heute länger als gestern… Unverschämt
Dafür soll es heute gerüchtehalber in den Packs die Seltenheitsstufen zu finden sein die gestern fehlten …
Und ja, das Gerücht habe ich gerade selber erfunden. Macht so sonst keiner …
Ich hatte im goldenen Päckchen dieses Mal… Hier Weiße und eine Blaue…
Aber im normalen war ne goldenen Epic UND eine normale blaue sowie ganze 3 weiße…
Ich bin untröstlich
Jetzt kannst du Artanis mal ausprobieren. Heute kommt ein Serverpatch, der den Fehler mit der Heldenfähigkeit behebt.
Und der Rest der behobenen Bugs:
Ah cool, kann sein, dass es zu langsam ist, alles zusammen zu bekommen, aber der potenzielle Damage Output, auch aus der Hand ins Face, ist schon enorm.
Ich befürchte aber, dass das Deck zu langsam ist.
Mir fehlt der Bugfix für die Pixel Geräte.
Ist schon mega wenn man lauter neue Karten in Spiel hat und die Namen nicht lesen kann…
Dieser Wortlaut gefällt mir. Darf ich Dich anstubsen?
Hi zusammen,
mir gefällt das Mini Set richtig gut zur Zeit.
Das fängt schon, wenn dich Jim kurz begrüßt, du ein Blick auf die veränderte Oberfläche wirfst und im Hintergrund der leichte Soundtrack von Starcraft dudelt.
Da fühlt man sich gleich zurückversetzt in die gute alte Zeit.
Spiele laufen gegen Protoss, Zerg und Terraner Decks, passt wackelt und hat Luft.
Ja natürlich wird die ein oder andere Karte mir in gewisser Zeit auf den Sack gehen, aber aktuell ist es noch okay.
Zumindest ist die Anzahl an nervigen Decks wie Asteroide Schamane, Waffen- oder ich spiel mit mir selbst Schurke, Dungar Druide, Aggro Pain Priest usw. deutlich weniger geworden durch das Mini Set.
Ich hatte die letzten Wochen wirklich Mühe mich zu überwinden um Hearthstone zu spielen, das fällt mir im Moment deutlich leichter.
Viele Grüße und viel Spaß mit welcher Starcraft Klasse auch immer.
:D:D:D
Also für mich die beste Expansion die Hearthstone jemals hatte. Die Meta ist super spaßig und es gibt so viele verschiedene Decks die man spielen kann (vor allem wenn man eigene baut). Finde echt gelungen wie unterschiedlich sich die StarCraft Fraktionen spielen.
Hab mir gerade einen Rogue Templer gebaut und Flik mitgenommen, der Gegner hatte 6 Zerglinge für (1) Mana mit 7/7, Flik hat die alle in einem Handschlag vernichtet