Krieger:
Thor, explosive Sprengladung: (8 Mana, 8/8): Verursacht 5 Schaden. Wird bei einem zufälligen Feind für jedes Raumschiff wiederholt, das Ihr in diesem Spiel gestartet habt.
Krieger:
Thor, explosive Sprengladung: (8 Mana, 8/8): Verursacht 5 Schaden. Wird bei einem zufälligen Feind für jedes Raumschiff wiederholt, das Ihr in diesem Spiel gestartet habt.
Was mir gerade einfällt. Es sind ja die ersten Multiklassen Helden. Ist schon bekannt wie das mit dem Entdecken ist, wenn man so ein Held ist? Bekommt man dann die Karten von den Klassen angeboten?
Todesritter:
Todesritter, Dämonenjäger, Jäger, Hexenmeister:
Heropower Kerrigan:
2 Mana
3 Damage der zufällig auf alle Feinde verteilt wird.
Erhöht durch Zerg die man kontrolliert (vermutlich 1 damage pro Zerg).
Das Miniset hätten sie sich sparen können. Ich erwarte extrem widerliche Decks und habe keine Lust auf so einen Manacheat-, Buff- und Vervielfältigungs-Murks. Vielleicht wird es für mich nach über 10 Jahren wirklich Zeit, Hearthstone langsam den Rücken zu kehren.
Dämonenjäger:
Wenn ich jetzt mal das Gameplay und dass ich kein Fan des Crossovers an sich bin ausklammere, muss ich Blizzard aber für das Miniset echt loben.
Die Artworks sind mega und die Umsetzung bzw der Flavour ist dermaßen gut getroffen.
Bei jeder einzelnen Karte finde ich bisher: ja, passt wie die Faust aufs Auge.
Die Umsetzung der Charaktäre und der ganzen Minons ist einfach klasse gelungen.
Foxie hats im US Forum schon geschrieben, ein eigenes StarCraft TCG wäre der Hammer und da würde ich sofort einsteigen.
„Mutalisk“ erscheint mir recht krass.
Wenn damit 1 Diener angegriffen wird, dann würde das ja 10 Schaden direkt auf den Gegner bedeuten, da 2 Nachbarn fehlen.
12, weil der Diener ohne den brutschleimpool Edit: Kriechertumor, nicht Pool socher nicht überlebt^^ und mit dem sind es dann 6 Atk,
aber nur, wenn es dann wirklich doppelt gezählt wird. Kann auch sein, dass es trotzdem „nur“ 6 bzw 5 sind.
Das ist die Frage. Bedenkt man, das der Diener kein Eifer hat und so wenig Leben hat, würde ich es so interpretieren. Mal schauen.
Deswegen ja
Sicher, es geht um den Diener ansich. Und diese Kombination erfordert einen Schauplatz und einen anderen Zerg, was ebenfalls eher in die Richtung deutet, das der Schaden doppelt ausgelöst werden kann.
Eigentlich meinte ich den Kriechertumor ich Held, nicht den Butschleimpool
Der Kriechertumor gibt $ush und +1 Angriff, damit sieht der Hydralisk schon ganz anders aus.
Ohne Kriechertumor wird das Minion ansonsten Unspielbar sein, da es mit 2 HP einfach keinen Turn überlebt.
Da vertraut man die einmal Blind und dann sowas
Meine Mama hat immer gesagt: wenn du dich auf andere verlässt, dann bist du verlassen
wenn du willst das etwas richtig gemacht wird dann mache es selber
Aber Butschleimpool passt auch.
Also hat man zwei Möglichkeiten dem Hydralisk Eifer zu geben.
Das macht ihn zu einem Effektiven Clear/Face Damage Diener.
Muss man den Taunt immer schon in die Mitte stellen, wenn man fast down ist
Nein er kann ich nur 1x auslösen. So steht es auch im Text (wenn EIN Diener fehlt fügt er dem Helden den Schaden zu). Ist auch auf Twitter so bestätigt worden.