Macht euch für den Söldnermodus bereit – Veröffentlichung am 12. Oktober

Macht euch für den Söldnermodus bereit – Veröffentlichung am 12. Oktober

Erfahrt alles zum neuesten Spielmodus von Hearthstone!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Also ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet…bin irgendwie gehypt und irgendwie sehr skeptisch

Irgendwie erinnert mich dieser Modus an ein anderes game, ich komme aber einfach nicht drauf an welches…

Im Moment sieht es für mich sehr nice aus, da dürften dann wieder verdammt viele Stunden Spielzeit reinwandern haha

1 Like

Slay the Spire
Wurde aber auch schon von den Entwicklern erwähnt, dass es ihre Herangehensweise an Slay the Spire ist.

1 Like

nicht wirklich…nur weil die map ähnelt gibt es deutlich krassere ableger (spiele die ähnlicher sind)

um nur ein unterschied zu nennen gibt es hier kein deck von karten…sondern nur 6 diener

Hab doch schon oben geschrieben, dass die Entwickler es selbst gesagt haben.
Google einfach mal Ben Lee, Hearthstone. :wink:

Hab erst 1 Pack bekommen bisher…wie sieht es bei euch aus?
Denkt ihr es ist schon Zeit den Support anzuschreiben wo mein zweites Pack bleibt?

Auch nur 1 Pack bekommen. Abwarten, morgen kommt sicher das zweite.

Ihr müsst beide jeweils bei den Twitch Drops „einsammeln“. Dann sind diese auch direkt Ingame da.

Hab beide gesammelt

Bei mir waren beide sofort da nachdem ich die beiden packs eingesammelt hatte.

2 Likes

Das habe ich auch gemacht, auf Twitch steht auch „zwei Drops abgeholt“. Trotzdem habe ich bis jetzt den zweiten Drop noch nicht bekommen.

Bei mir kam der zweite Drop auch nicht sofort, obwohl ich sie bei Twitch beide eingesammelt hatte. Habe mich dann bei Hearthstone ein oder zweimal ab- und dann wieder angemeldet. Dann kam auch der Zweite.

Ein- ausloggen hat bei mir leider nichts gebracht. Hab noch immer nur ein Päckchen bekommen.

Hast du inzwischen dein zweites?

Nein und ich frage mich langsam, ob das überhaupt noch kommt.

1 Like

Dito

Habt Ihr mal nachgeschaut, ob Ihr wirklich beide Packs beansprucht habt?
Wenn ich mich recht erinnere, musste man jedes Pack einzeln abholen.

Müsstet Ihr mal bei Euch unter Drops / Inventory nachsehen.
Wenn Ihr die vorletzte Aktion auch mitgemacht habt, sollten da jetzt vier beanspruchte Packs stehen:

1 Like

Dann scheint bei mir etwas nicht geklappt zu haben. Ich weiß das ich beide Pakete in den Drops abgeholt habe, habe aber nur 3 dort stehen. Ist jetzt aber auch nicht schlimm, es gab ja echt ne ganze Menge Päckchen in letzter Zeit.

Ich musste beim zweiten aus irgendeinem Grund auch öfter bei Twitch drücken, das ging irgendwie nicht. In HS war es dann aber sofort da.

Hab bei den Youtube-Drops am WE davor nur 1 bekommen trotz ca. 5 Stunden-Zuschauerzeit. Sonst hat es zwar dort immer geklappt, aber es ist total intransparent.

Twitch > YouTube

Bei Youtube habe ich alle Päckchen recht schnell erhalten. Einfach den Stream ab und zu reloggt damit sich die Zeit des Streams aktualisiert. Wobei ich sagen muss ich hätte mir die Turniere und Streams auch ohne die Drops angeschaut und das eine Päckchen nun weniger ist für mich nicht so schlimm, da der Pity eh erst getriggert wurde :slight_smile: