Macht euch für den Söldnermodus bereit – Veröffentlichung am 12. Oktober

Ich habe definitiv beide Packs einzeln abgeholt, das wird mir auch auf Twitch so angezeigt:

Imgur

Dito :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Natürlich hab ich geguckt. Bei mir steht auch 3 da (Habe nur 1 Pack aus dem Theoretical Craft erhalten) aber es kommt nicht

Ich hab mal eine Frage zum PvP Bereich von dem neuen Modus, und zwar kann man auch Freunde herausfordern bzw. Gegeneinander kämpfen?
Kp ob das hier richtig ist aber es steht nirgends etwas dazu und mich würde das schon sehr interessieren ob es geht oder nur PvP gegen andere.

Habt ihr euer zweites Päckchen eigentlich bekommen?

Ich bisher nicht :thinking:

Ich glaub ich mach da morgen mal ein extra Thread und ne, wird wohl nichts mehr

Und/oder hier auch posten:

3 Likes

Nein und ich glaube, das wird auch nichts mehr. Egal, wegen einem Pack = 100 Gold mache ich mir keinen Kopf.

Ich hab beide Packs bekommen. War allerdings komisch. Das 1. musste ich manuell über Twitch abholen. Beim 2. hatte ich keine Meldung bekommen und hab das Pack schon abgeschrieben. Am nächsten Tag hatte ich dann beide Ingame erhalten.

Ja, da ich auch schon alle Karten der Erweiterung hab, wär’s halt n bisschen Staub gewesen.
Gibt schlimmeres.
Wollte nur Mal nachfragen, wie’s bei euch aussieht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Immer dran denken, in dem Pack das du nicht bekommen hast wären 2 goldenen Legis :stuck_out_tongue:

1 Like

@Atratus: :skull: :skull_and_crossbones: :skull: :skull_and_crossbones:
:wink:

1 Like

Keiner hat ein DECK bekommen, also ihr braucht euch nicht zu beunruhigen. :stuck_out_tongue:

Achso in dem Forum hab ich schon längst ein Bug Report gemacht: https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/twitch-drop-mercenary-reveal-bug/70218

Ich habe bei Hearthstone Mathematics eben gesehen das der Söldnermodus gerade mal ca. 170exp pro Stunde gibt, also wie der reguläre Soloabenteuer Content.
Mir stellt sich jetzt die frage wie soll man an das Gold für die Aufwertung des Lagers oder die Söldnerpacks (100Gold) kommen, denn der Battlepass bringt ja eindeutig weniger Gold als wenn man Gewertet spielt (400exp pro Stunde).

Hab ich auch gesehen. Da stand aber auch das das noch nicht bestätigt ist. Ich würde erstmal abwarten. Wobei ich zumindest für den PVE Part schon weniger ep erwarte. Könnte alles ganz schön nerven aber ich denke das ist alles eh noch nicht final.

Dann kann man nur hoffen das es mehr wird.
Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn der neue Modus auch im Solobereich mehr Exp bring, dann würden vielleicht auch die Bots und Roper im normalen Spiel verschwinden.

Also aktuell sieht jetzt aber so aus, dass man nur 150 XP bekommt, genau wie bei anderem Solocontent

Zum Start soll es 2 Söldner-Packs geben:

1 Like

Eigentlich müsste man ja froh sein, überhaupt etwas gratis zu bekommen, aber irgendwie hält sich meine Freude in Grenzen.
Zwei Packs sind ja mal gar nichts, wenn man sich direkt mal drei Bundles zum Start kaufen soll. Und das zum großen Launch eines neuen Modus, wofür schon seit Monaten groß getrommelt wird…

1 Like