Macht euch für den Söldnermodus bereit – Veröffentlichung am 12. Oktober

Weitere Infos:

2 Likes

Hat außer mir sonst noch jemand das Problem, outofcards mittels Firefox nicht mehr aufrufen zu können? Auf Chrome geht es nämlich… stinkt für mich nach Browserkapitalismus -.-

Also ich hab das Problem nicht. Schon mit einem privaten Fenster versucht.

Hab ich eben probiert, löst mein Problem aber nicht. Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme:

Beim Verbinden mit outof.cards trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Also da gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten. Wie ich gerade gelesen habe, kann es z.B. an einem beschädigten Firefoxprofil liegen.
An Firefox an sich liegt es aber nicht, dass hab ich getestet.

1 Like

Danke für deinen Lösungsvorschlag, auch wenn er nichts genutzt hat. VPN, Adblock & Sicherheitsprogramm deaktivieren habe ich alles schon gemacht - ergebnislos. Ebenso mit einer Aktualisierung von Firefox.

Fürs Erste bin ich mit meinem Latein am Ende und mag nimmer. So viel Aufwand nur wegen einer Webseite ist mir zu viel. Da verwende ich lieber einen anderen Browser, falls ich was auf outofcards anschauen will und hoffe, dass sich das in der Zwischenzeit einrenkt.

ist die Systemuhr bzw. das Datum auf deinem PC / Laptop richtig eingestellt ?
Der Fehler könnte auch daran liegen.

Uhrzeit und Datum sind korrekt. Naja, ich schlaf mal drüber. Schließlich ist das kein Problem, das jetzt gleich sofort gelöst werden muss ^^

Also haben wir insgesamt 17 Legendäre, 17 Epische und 18 Seltene Mercenaries!

Außerdem kostet es zwischen 2250 und 2800 Coins einen Mercenary MAXimal aufzuwerten.

1 Like

Die Belohnungen für PvP wirken aber sehr mager, und ja ich weiß das PvE im Vordergrund steht, aber trotzdem :stuck_out_tongue:

Ich vermute mal, die FAQs sind neu?

Hier die deutschsprachige Version:

Nö? Darum gehen doch die ganzen Blizzard Foren Posts. Da wurden die literally verlinkt direkt nach dem Preview Stream.

ABER NEWS:
Es gab ein Early Access für manche und nun auch Gameplay (was nicht offiziell ist):

PvP gibt wohl 350-450XP pro Stunde

Du bekommst tatsächlich jede Belohnung und instant! Das heißt, wenn du 1000 ELO erreichst bekommst du Münzen für 1 Mercenary sofort, bei 2000 ELO bekommst du Münzen für 2 Mercenarys sofort, …

Ja super. Da wurde der Söldnermodus zunächst groß angeteasert als ein Spiel, in dem die Singleplayer-Erfahrung im Vordergrund steht und dann werden die Spielzeit und die Erfolge im PvP-Modus wesentlich besser entlohnt als im Singleplayerspiel, so dass man fast schon dazu gezwungen ist, vorwiegend PvP zu spielen.
Das wiederum heißt, dass man schön Geld, Gold und Zeit investieren muss, um im Kampf gegen andere Spieler mithalten zu können.

3 Likes

Wer hätte das kommen sehen… :roll_eyes:

1 Like

Ich hatte mir überlegt ein Bundle zu holen für den einzelspielerwert, aber so sehe ich keinerlei sinn hinter dem Modus außer PvP.
Kann mir das jemand bitte erklären, spiele ich Hearthstone weniger wenn ich nur Missionen mache statt PvP?
Zumal der Söldnermodus als großer PvE Content angekündigt wurde… .

Edit: Ist es nicht besser, wenn die exp Farmer im Solospiel unterwegs sind, statt andere Spieler durchs Ropen zu nerven. Sein wir mal ehrlich diese Spieler kommen doch so oder so an ihre exp egal im welchen Modus. Meinetwegen sollen die Freundschaftsspiele exp geben, dann hat der spuk ein ende.

Edit: Edit: In WoW ist es doch auch egal ob man PvP oder PvE spielt beides wird ungefähr gleich entlohnt.

1 Like

Naja, es hieß anfangs, dass es vor allem ein Singleplayermodus sei. Als seitens Blizzards erstmals erklärt wurde, worum es in dem Modus gehen soll, da wurde der PvE-Content beschrieben - also Dungeonruns mit unterschiedlichen Pfadoption und das Leveln und Ausrüsten der Söldner.
Von PvP war zu diesem Zeitpunkt höchstens ganz am Rande die Rede, so als zusätzliche Option.

War vielleicht auch mal so geplant. Aber dann ist den Entwicklern aufgefallen, dass man mit PvP mehr Geld machen kann…

1 Like

Ja, genau so wirkt es auf mich auch. Aber gut, ich will noch abwarten wie es dann aussieht, wenn das Spiel draußen ist. Vielleicht kommt es ja doch noch anders. Denn aus Entwicklersicht sollte eine möglichst große Spielerschaft mitmachen - und auch die, die nicht cashen wird man bis zu einem gewissen Grad versuchen mitzunehmen. Nur wenn die Basis groß genug ist, wird es der Modus langfristig schaffen.

1 Like

Ursprünglich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir kurz vor Erscheinen noch das Diablo-Paket zu holen. Doch je mehr ich von dem Modus lese und sehe, desto mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass dieser Modus nicht für den Gelegenheitsspieler wie mich gemacht ist. Mir kommt es sogar so vor, als ob dieser Modus von der „Pflege“ seiner Söldner her eine Art Befehlstisch wie in WoW ist, bei welchem man auch möglichst jeden Tag seine Abenteurer losschicken muss, damit sie ordentlich leveln.

1 Like

Achso, sorry. Ja sind sie.
Und ist ja WAHNSINN! Wann kann über 150 Packs gratis verdienen über die Zeit nur durch das Spielen