Macht euch für den Söldnermodus bereit – Veröffentlichung am 12. Oktober

Ich hoffe ja das an dem Modus Beta dranstehen wird :joy:

2 Likes

Gibt es schon einen groben Timetable zum heutigen release ?

19:00 sollte es rauskommen, wie jede Erweiterung von Hearthstone. Zyniker würden jetzt noch anfügen „ab 20:00 Uhr gibt es Chancen, in das Spiel zu kommen.“

Gibt es eigentlich eine besondere Quest für den Modus? Eigentlich wollte ich den ja gar nicht anfassen, aber inzwischen bin ich so weit, dass ich vielleicht mal einen Blick riskiere.

1 Like

In zukünftigen Patches werden wir die Quests beheben, die nicht wie vorgesehen funktionieren und möglicherweise neue tägliche und wöchentliche Quests hinzufügen oder die Beschreibungen bestimmter existierender Quests anpassen, damit sie auch den Söldnermodus umfassen.

Keine Sorge, ihr werdet weiterhin eure täglichen und wöchentlichen Quests in anderen Spielmodi abschließen können. Darüber hinaus hängen die neuen Lagerfeueraufgaben im Söldnermodus nicht mit dem System für tägliche und wöchentliche Quests zusammen. Ihr könnt also auch diese abschließen und so noch mehr Belohnungen abstauben.

So steht es zumindest im Patch. Gehen daher davon aus wir bekommen keine besondere Quest dazu aber es könnten Quests dafür kommen so wie sie es auch fürs Schlachtfeld gibt.

ja legendäre qustreihe am start

Danke! Hatte den Modus am Anfang nicht verfolgt und bin nun doch etwas neugierig geworden.