Macht euch für den Söldnermodus bereit – Veröffentlichung am 12. Oktober

Für den Fall das dieser traurige Tag irgendwann kommen wird, muss ich mir gleich Taschentücher besorgen. ^^

Mir geht es auch so. Ich werde mir den Modus trotzdem anschauen und ihn einfach danach beurteilen, ob er Spaß macht. Trotzdem haben alle vorherigen Infos und die Werbung mir die Lust eher genommen und das muss man erstmal schaffen. Ich glaube den 1. Veröffentlichungsstream fanden aber auch wirklich viele Leute sehr schlecht und ich hoffe das Blizzard da zumindest versucht draus zu lernen.

Sehr schöner und passender Vergleich^^

:rofl:

4 Likes

Wenn HS von derselben Qualität wie die Videos von Amazing LP wäre, lösten sich viele der Beschwerden in Luft auf :rofl:

1 Like

Ich muss ehrlich zugeben jetzt wo es so direkt vor der Tür steht hab ich schon Lust den Modus zu probieren :sweat_smile:

1 Like

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mercenaries ist einer der HS-Patches, die mir den Buckel runterrutschen können. Ich werde es anrühren, aber das wird nicht morgen, sondern erst irgendwann im Laufe der Woche geschehen.
Gut, der Modus hat auch das Pech, am selben Tag zu erscheinen, an dem die neue Folge von House of Kurz rauskommt :rofl:

2 Likes

Ich warte schon seit ner Woche drauf ^^
Bin recht heiss auf den Modus. Hab mir auch Sylvanas dafür gegönnt ^^

2 Likes

Ich hab wirklich lange überlegt ob ich mir Lich King, Sylvanas oder gar nichts hole.

Ich hab mich entschieden dieses mal einfach nichts zu holen und wenn der Modus gut ist( mir Spaß machtschlag ich beim nächsten Angebot einfach zu.

1 Like

Hab mir auch nix geholt, ging mir genauso wie Atratus. Bin auch irgendwie nicht gehyped drauf, werd’s mir anschauen, bin aber im Moment eher genervt davon, dass wir (dadurch) nichts zum Miniset erfahren und es sich (auf bislang unbestimmte Zeit) verschiebt. Sammel derzeit Sturmwindpacks, weil ich die nicht vorm Miniset öffnen will und bin mittlerweile bei 75… :worried:

Es war ja mal die Rede davon das es angeblich geplant war das Miniset und Söldner gleichzeitig kommen sollten, aber das war „technisch nicht möglich“.

Also würd ich sagen 19.10 oder spätestens 26.10

Vermute ich auch, aber sicher weiß man halt nix - und das (mal wieder) ggf. eine Woche vorm Release. Total unnötig.

Vielleicht wissen sie noch nicht wie viele Bugs sie nach dem nächsten Patch fixen müssen und wissen deshalb noch nicht wie lang es dauert bis noch einer kommen kann ^^
Das Miniset werd ich mir aber einfach kaufen, man kanns für Gold kaufen und es ist ein echt guter Deal

1 Like

Ich kauf es mir auch - allerdings will ich aus den Boostern Duplikate der Minisetkarten ziehen (können), da man ja aus Erfahrung davon ausgehen kann, dass die als nächstes generft werden.

2 Likes

Da hab ich ehrlich gesagt kann nicht dran gedacht, aber in Hs bin auch nicht der der alles optimiert :sweat_smile:

Genau das ist wohl einer der Hauptgründe naben dem, dass vermutlich mehr Leute gerade gelangweilt von der Meta sind und daher Söldner antesten und evtl. auch Gold und Geld investieren.
Daher wäre es einfach doof, beides gleichzeitig raus zu bringen.

Ich will ja auch nicht meckern, dass Blizz Geld verdienen will mit dem Modus, aber dann sollen sie doch bei der Wahrheit bleiben und uns nicht für dumm verkaufen.

3 Likes

Ich hole mir das Miniset diesmal nicht. Die letzten beiden waren ein Reinfall und nochmal mach ich das nicht mit. Wenn dan crafte ich mir lieber 1-2 Karten als wieder 2k gold für digitalstaub-fänger auszugeben.

Hier fängts schon an:

Die einzigen Quests, die im Söldnermodus abgeschlossen werden können, sind die, für die ihr Spiele in einem beliebigen Modus gewinnen müsst und die, für die ihr eine bestimmte Anzahl von Zügen spielen müsst. In zukünftigen Patches werden wir die Quests beheben, die nicht wie vorgesehen funktionieren und möglicherweise neue tägliche und wöchentliche Quests hinzufügen oder die Beschreibungen bestimmter existierender Quests anpassen, damit sie auch den Söldnermodus umfassen.

1 Like

Seh ich nicht so, in dem ersten fand ich 2 Legis cool, und 2ten Miniset sogar 3, und das sind 2000 Gold für mich schon wert.
Und natürlich für die Dupe Protection, da ich meist Arena spiele mach ich natürlich über die ganze Expansion verteilt immer auf.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden, und man kann ja auch entscheiden nachdem man die Karten gesehen hat.

Alles wie gehabt mit Quest und PvE, stört mich nicht :man_shrugging:

1 Like

Ich werde ihn antesten und gespannt bin ich ehrlich gesagt schon, da ich gar nicht weiß, was mich erwartet.

Ich gehe da offen ran und entweder es überzeugt mich, oder nicht. Also habe ich entweder Spaß oder lasse es (erst mal) links liegen. Deswegen sehe ich das für heute erstmal rein positiv, was die Zukunft bringt mal sehen.

Ich hoffe nur, dass es keine großen Bugs gibt und das Spiel (auch die anderen Modi) nicht negativ vom Release beeinträchtigt werden, dann bin ich schon zufrieden.