Masters Tour Spring Championship ist da!

Masters Tour Spring Championship ist da!

Die erste Masters Tour des Jahres betritt die Bühne und wird live auf Twitch übertragen!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Samstag, 22. April bis Sonntag, 23. April um 18:00 Uhr MESZ

Verdient euch bis zu zwei Packungen aus Festival der Legenden, während ihr das ganze Wochenende über auf Twitch zuseht.

Pha früher musste man maximal 4 Stunden zusehen, jetzt schon das ganze Wochenende… :roll_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Die hamse doch nicht alle.
Als wenn ich wegen 2 Paketen das ganze Wochenende den TV oder PC laufen lasse.
:upside_down_face:

3 Likes

Musst du ja auch nicht. Es reicht völlig, Twitch am Smartphone das ganze Wochenende laufen zu lassen. Da sparste im Vergleich zum TV oder PC sogar noch Strom :grin:

2 Likes

Erst mal abwarten, solche Formulierung gab es früher auch schon mal:

4 Likes

Es geht los! :wink:

3 Likes

Wie lange ging denn der Stream gestern?
Hab um 19 Uhr PlayHearthstone auf dem Tablet rein gemacht und nur eine Stunde wurde angerechnet.

Bzw ab wann geht’s heute los?

1 Like

Die Forderung ein ganzes WE komplett zu sehen, finde ich einfach nur frech und total daneben. Klar, gibt ja nicht sowas wie Familie, Freunde oder ein Privatleben. Statt der üblichen 4 h gibt es zum Dank von mir für diese tolle Neuerung 0 h.

2 Likes

Moin,moin

4 Stunden haben gereicht, beide Packs waren danach direkt da, bzw. eines nach 2 Stunden.
Also so, wie fast immer.
Beim offiziellen Kanal Playhearthstone klappte das zumindest gut.

4 Likes

Bei mir hat alles wie erwartet geklappt. Stream um 18 Uhr angemacht, kurz nach 22 Uhr das zweite Pack gehabt.

In Twitch wurde eine Info (irgendwo im Drop-Menü) angezeigt, dass pro Pack 2 h erforderlich sind. Das hättest du also gleich nach Start des Streams gewusst :grin:

War das Tablet denn auch die ganze Zeit an und das Twitch-Fenster immer im Vordergrund?
Ich habe gestern den Stream am Smartphone via Twitch-App bei minimaler Displayhelligkeit „angeschaut“, also müsste das auch am Tablet so gehen.

1 Like

War gestern leider erst irre spät zu Hause. Trotzdem schön, dass sich die Info letztlich als Ente erwiesen hat - auch wenn ich die nicht mehr so spät erwartet hätte, wo doch der 1. April schon drei Wochen zurückliegt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Du hast heute Abend ja einen neuen Versuch frei :sweat_smile:

3 Likes

Ich hab den vermeintlichen Fehler gefunden.
Ich hab den Router gestern Abend noch neu gestartet. Das würde auch zeitlich passen.
Dann lief vermutlich der Stream nicht mehr weiter nachdem das Tablet wieder Netz hatte.
Trotzdem war heute morgen noch der PlayHearthstone Kanal drinnen, wo nur dran stand, dass die Übertragung zuende ist.

Fehler also beim Anwender.

Naja, das erste Päckchen hab ich jetzt, falls der Stream nochmal 2 Stunden läuft, dann das zweite noch :see_no_evil:

2 Likes

Beide Päckchen eingetrudelt.

War kurz irritiert, weil bei Twitch Standard Päckchen angezeigt wurden, aber Festival Päckchen sind auch ok.
Einem geschenkten Gaul, gräbt man keine Grube… Oder so ähnlich :wink:

2 Likes

Es war das falsche Bild, hat mich auch irritiert, aber in der Beschreibung stand die ganze Zeit FoL. Hat bei mir gestern geklappt, allerdings ging zwischendurch der Fortschritt nicht weiter…

1 Like

In der Ankündigung von Blizzard stand immer „Festival of Legends“ und bei Twitch wurde das Päckchen auch mit „FoL“ angezeigt. Es gab daher keinen Grund, sich vom falschen Bildchen irritieren zu lassen - ab und zu hilft es schon, auch Texte zu lesen und nicht nur Bilder gucken :upside_down_face:

1 Like

Gab es die Päckchen denn eigentlich wie bisher auch bei YouTube, oder - wie der Text oben besagt - nur „über auf Twitch“?

Bei Youtube gab es schon länger keine Packs mehr, diese Kooperation wurde meines Wissens nach bereits vor einiger Zeit aufgekündigt.

1 Like

Das letzte Mal hatte es noch funktioniert. Oder war es das vorletzte Mal? Auf jeden Fall gab es im letzten Jahr noch Packs, wenn man bei YouTube live geguckt hat und sie streamen dort ja auch weiterhin live :man_shrugging:

Edit: Hab aber auch keine zwei Stunden durchgehalten. Nur Undeadpriest, Outcast-Dh, Frost-DK und Miracle Rogue war mir irgendwie zu langweilig. Hab immer mal wieder reingezappt und ein Match mit einem Jailor-Druiden gesehen, sonst nur die oben genannten Decks.

2 Likes

Gerade weil ich den Text gelesen habe, hat mich das Bild irritiert. Text-Bild-Schere nennt unsereins sowas ^^

4 Likes