Masters Tour Spring Championship ist da!

So etwas guckt man auch nicht durchgängig, sondern lässt das in einem Browser minimiert und mit gemutetem Ton nebenbei laufen während man sich viel wichtigeren / interessanteren Dingen widmet :wink:

3 Likes

Bilder anschauen ohne Text? :see_no_evil:

Ich warte übrigens schon auf den Link zu den Wild Nerfs die morgen kommen!
:see_no_evil::rofl:

2 Likes

Kommen denn Nerfs?! :scream: :scream:

Ne im Ernst, ich warte auch schon darauf. Meine Mutmaßung zur Druidenwaffe habe ich ja bereits abgegeben.

@VBrainstone: koooooomm… Liiiiiiink!!! :smile:

2 Likes

Falls ja, ist VBrainstone der erste der es weiß…
Noch vor Blizzard :stuck_out_tongue_winking_eye::smile:

4 Likes

Chuck Norris ist da ein Sch*iß gegen VBrainstone! :stuck_out_tongue:

4 Likes

Da es sicher viele mit Spannung verfolgt haben und sehnlichst auf diesen Beitrag hier warten: Auch ich konnte mir gestern noch beide Packungen sichern! Blizzard und ich sind damit wieder Freunde. :smile:

5 Likes

Trotzdem gab es Mal Zeiten, wo wenigstens genau dran stand, wann genau die Übertragung läuft.
So musste man, das ganze Wochenende über, immer wieder nachgucken ob es schon läuft :man_shrugging:

Wieso das? Es war ja genau angegeben, dass die Streams am 22. April um 18 Uhr MESZ starten.
Du erwartest dir doch hoffentlich nicht, dass sie auch eine Endzeit angeben, denn du hast gefälligst das ganze Wochenende lang zu gucken! :crazy_face:

2 Likes

Aber zumindest wann es am zweiten Tag wieder los geht. Das stand bisher immer dran :crazy_face:

Wenn man den Gerüchten glauben mag, wird es eher Buffs als Nerfs geben. Bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Patch.

Wir hatten es von Wild.
Und da wird sehr wahrscheinlich der Druide einen Nerf kassieren.

Sobald Blizzard Mal endlich „genug Daten“ hat…:see_no_evil:

In Standard gehe ich von beidem aus, Nerfs und Buffs.

1 Like

Ich muss hier kurz mal meine Freude teilen: erstes Pack geöffnet, zwei Legendäre und eine seltene Karte drin. :partying_face:

5 Likes

Ich habe in der letzten Zeit selten die Waffen-Ramp-Druiden getroffen. Zugegeben, ich habe auch nicht so viele Spiele gemacht. Wenn die Anzahl der Druiden-Spieler zurückgeht, wird die Waffe vielleicht doch nicht generft.
Aus Blizzard Sicht sollten die Spieler Standard spielen und ordentlich cashen. :stuck_out_tongue: Wenn ich nur Wild spielen würde, bräuchte ich nur zwei gewöhnliche Karten vom neuen Set. Das hätte Blizzard bestimmt nicht gern.

1 Like

Glückwunsch!

Für Standard gibt es momentan wohl nur 2 Möglichkeiten: wird der Todesritter abgeschwächt oder werden die anderen Klassen gestärkt, um gegen den Todesritter anzukommen.

So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen. Ich weiß, die Gewinnraten auf den Seiten sind nicht immer 100 % akkurat, aber das der Todesritter sich konstant zwischen 70-75 % bewegt, kann auf Dauer nicht gut sein.

Na, hoffentlich bekommen Krieger und Hexer ein paar schöne Buffs ab. Nur befürchte ich, dass sie wieder irgendwelche schlechten Karten buffen, damit diese dan „ok“ sind, anstatt mittelmäßige Karten zu buffen, die dann richtig gut sind :sweat_smile:

Beim Krieger würde ich gerne die Waffe auf 3 Mana sehen. Dann kann die meinetwegen auch nur 2/2 dafür haben. Mit 4 Mana kommt der Boardclear häufig erst viel zu spät. Außerdem könnten sie die Riffs verbessern.

  • 3 Angriff und 3 Rüstung für 2 Mana
  • einen Diener ziehen, +2/+2 und -2 Kosten geben für 3 Mana
  • einen 4/3 Rush und 3/4 Spott für 5 Mana
    Irgendwie sowas…
2 Likes

Wie wo was patch?

Morgen.

Aber das wird wieder so ne kurzfristige Nummer, VBrainsone verlinkt das dann kurz vor 19 Uhr für uns :blush:

3 Likes

Bitte entnerft renathal :pleading_face:

Kanns immer noch nicht glauben wie dumm die manchmal sind.
„He, wir haben hier eine super gebalancte karte!“ „Wtf, sofort weg damit, warum habt ihr nicht schneller reagiert??“

4 Likes

Ihr baut ja mächtig Druck auf.
Da traut man sich ja (fast) gar nicht was „anderes“ zu posten, weil dann alle enttäuscht sind und mich virtuell vierteilen.
:rofl:

Habt aber recht, ist alles schon final fixiert und an B. weitergegeben, nur kann ich das ja nicht offiziell hier zugeben/verkünden.
:wink:

Daher lasse ich die eine oder andere Information auf „anderen Kanälen“ (mit ein paar Fakes, damit es nicht so direkt auffällt) durchsickern:

:crazy_face:

3 Likes