Masters Tour Spring Championship ist da!

Hatte doch gesagt bin beim Umsteigen eingeschlafen. Da ich auch noch nie geflogen bin und ich wegen Flugangst Beruhigungsmittel bekam weiß ich kaum noch was, nur das wir aufm zweiten Flugplatz waren und dann alles ganz schnell (kam mir so vor) gehen musste.

Ich weiß nichtmal mehr wie ich überhaupt ins zweite Flugzeug gestiegen bin :rofl:
Beim ersten war ich noch im Schlafmodus weil die Nacht davor kaum Auge zubekommen habe und als ich endlich eingeschlafen bin klingelte schon mein Telefon weil ich die Wecker nicht gehört habe.

Kann sein das mein Vater die Karten hatte, der erste Flug war ja nur Inland, der zweite war der lange wenn ich das noch richtig im Kopf habe (bei dem ich aber nur am pennen war und weiß der Geier was das für Tabletten waren die mich alles vergessen lassen haben, auf jeden Fall war die Angst weg das war schon nice).

Du, das Ding lief einfach aber hab es nicht geguckt, da wir sowieso am Essen waren und dann erstmal die Karte gecheckt haben was es so alles für Wege gibt etc war das doch kein Aufwand.
Ich habe zwar schon bewusst auf Drops verzichtet wenn sie als störend oder keine Zeit etc. waren aber in diesem Fall lief das einfach ohne Ton während Essen usw.

2 Booster für Echtgeld, ne lass mal, entweder ich bekomme die Drops oder ich verzichte, aber eine größere Geldverschwendung als 2 Booster für Echtgeld zu kaufen fällt mir nicht ein, ok Zigaretten sind da nochmal auf Platz 1 :smiley:

Ja Urlaub rockt aber das Wetter war nur am ersten Tag richtig gut. Momentan isses nicht so prickelnd aber dafür gibts ne laaaange Fahrt durchs Armen/Reichenviertel da sitzt man sowieso im Trockenen/Warmen :+1:

Auf meine Quests S… ich ja, aber das Handy nur afk laufen lassen, nichts dafür tun zu müssen und dafür Booster aus einer EXP zu bekommen wo mir sowieso noch sogar seltene Karten fehlen, wieso sollte ich darauf verzichten wenns sowieso keinen Unterschied macht was Aufwand angeht?

4 Likes

Sorry, ist schon etwas spät, aber Du hast es in den anderen Beiträgen sicher schon mitbekommen:
Das Event läuft seit knapp 4 Stunden.
Du bekommst heute ein Pack, wenn Du noch 2 Stunden zuschaust.
Und morgen gibt es ein zweites Pack, startet wieder zur gleichen Zeit, und auch wieder für zwei Stunden zuschauen.

Diese Nacht werden in Deutschland übrigens die Uhren umgestellt, nicht dass Du Dich wunderst :slight_smile:

1 Like

JETZT:

Tag 2 / Pack 2
:upside_down_face:

0 % von 2 Stunden

3 Likes

Ja das 2te wurde bei mir nichts, ist aber auch egal, das Booster gestern hab ich bei Twich noch abgeholt, das man heute nochmal hätte 2h gucken müssen hab ich gar nicht mehr mitbekommen. Dafür habe ich heute endlich mal einen Bäcker gefunden der auch vor dem Mittag Brötchen verkauft.

Voll crazy, wie können die Leute das auf Dauer bloß aushalten immer so süßes Zeug morgens zu essen :face_vomiting: da bin ich als Deutscher doch froh das es einen Bäcker gibt der wohl anders handelt. Muss man aber auch schnell sein, die backen nur frisch einmal welche mit richtigen Sauerteig und wenn die leer sind dann ist leer. Morgen weiß ich es noch besser und gehe direkt morgens hin und hol mal nen ganzen Schwung zum einfrieren, keine Lust im Urlaub jeden Tag sooo früh aufzustehen und da zich Leute vor mir zu haben.

So wirds dann einfach ins Gefrierfach gelegt und dann lässt man sie eben auftauen. Im Gegensatz zu den Fertigteigmischungen schmecken diese dann wirklich frisch.

Ein Booster weniger aber dafür einen super Bäcker gefunden erscheint mir ein fairer Ausgleich :rofl:

1 Like

Der zweite Stream hat gerade (seit 1 Std) angefangen. Du kannst noch locker die 2. Packung holen.

Nutella, Marmelade mit Brot ? :slight_smile:

Ich denke eher Ahornsirup.

Du musst Bacon mit Ahornsirup glasieren, das ist meeeega :bacon::maple_leaf::pancakes:
Das trapiert auf Pacakes, ist ein super Gegenpart zur Süße :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Ich meinte, dass man auch in Deutschland zum Frühstück Süßes isst. Müsli und Cornflakes (gut kein typisch deutsch) sind auch süß. Bei der Oma meiner Frau in Thüringen isst man auch mal zum Frühstück Kuchen. :slight_smile:

Nein danke, Nutella kaufe ich vlt 1x im Jahr für Pfannenkuchen oder Craps aber nicht zum Frühstück, auch Marmelade geht morgens gaaar nicht, zumal es in den anderen Bäckern auch höchstens noch Milchbrötchen gibt (wenn überhaupt) und diese schon ausreichen was die Süße angeht. Nachmittags kein Problem aber morgens krieg ich nichts süßes runter.

Ok werde ich mal Nachmittags ausprobieren, hört sich tatsächlich exotisch an!
Aber kein Wunder das es hier so viele Menschen mit Übergewicht gibt, auch die Fanta ist hier viel süßer als in DE :man_shrugging:

Also kenne auch einige die das gerne machen bzw kannte… Aber ich zähle nicht dazu.
Als Kind vor der Schule gabs noch Toast mit Nutella und dazu ein Kakao aber das verschwand mit dem Alter und schon mit 15-16 Jahren bekomme ich das würgen wenn ich schon sehe wie Leute sich das geben.

Müsli hat in der Tat noch bis 17-18 angehalten, von da an lag es mir zu schwer im Magen (wegen Milch, Kakao ging morgens auch nicht mehr…) aber das war dann meist eher Früchtemüsli ohne Schokolade, ja ich weiß auch viel Zucker und süß aber das ging ne zeitlang wenigstens noch.

Spätestens mit 19 war dann Schluss und ich habe nur noch Brot/Brötchen mit Käse, Wurst usw gegessen (ok Fleisch esse ich so gut wie gar nicht mehr, wenn dann nur vom Bauern frisch und auch nur extrem selten obwohl ich früher mein Fleisch brauchte sonst bekam ich echt irgendwann schlechte Laune und Heißhunger auf Fleisch).

Ok… Bei mir nicht, irgendwie ist da nur noch das Replay Video und wird sonst als offline angezeigt. Vielleicht probiere ich es in 30 Minuten nochmal aber glaube habs verpasst :man_shrugging:

Schönen Urlaub :slight_smile: Genieß die Zeit und lass Twitch, HS und das Forum einfach mal links liegen, würde ich dir zumindest empfehlen ^^ Nach dem Urlaub kannst du ja in aller Ausführlichkeit berichten, ich lese dann auch jeden Roman! :stuck_out_tongue: Naja, mach es wie du willst, in jedem Fall wie gesagt eine schöne Zeit dort !

1 Like

Beobachten, ob in den nächsten Tagen weitere Infos (Twitch Drops?) folgen …
:wink:

7 Likes

Ich hoffe sie schieben vorher noch ne Balance Runde ein, dass die :poop: Meta nicht bleibt bis das vorbei ist…