Masters Tour Spring Championship ist da!

Was ist für dich denn der Unterschied zwischen Drops und Packs? :thinking:
Es gibt auf jeden Fall 10 Karten, egal ob der Überbringer der 10 Karten nun Drops oder Packs heißt.
Wegen der Minuten mache ich da keinen Kopf, meistens sind es so 2 Stunden für zwei Packs. Das sieht man dann aber eh in Twitch, sobald man mit dem Zusehen anfängt.

4 Likes

Also ich kann da schon 2 TITANEN-Packs herauslesen:

:wink:

5 Likes

:yawning_face::yawning_face::yawning_face:

Wir wollen aber neue Päckchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ja der Kaffee fehlte, dann drängte die Zeit wegen Klamotten kaufen und zu guter Letzt war ich noch mehr unter Zeitdruck weil ich dann noch ein Paket erwartet habe und schnell schnell los…

Nein ob Drops oder Pack ist das selbe :smiley: hatte es nur nirgends im Patch gelesen sondern nur in deinem Beitrag = Verwirrung + ohne Kaffe geht gar nix + noch mehr Verwirrung weil keine Zeit gesehen :rofl:

Bis zum 28. ist ja sowieso noch etwas hin, auch da habe ich falsch geguckt.
Vielleicht sollte ich mich in „Ohne Kaffee geht gar nichts“ umbenennen, Problem ist glaube nur das Leerzeichen nicht erlaubt sind
:rofl:

Jedenfalls nochmal danke für die Infos!!
Ohne so Leute wie euch würden mir/uns echt viele Gratis Inhalte flöten gehen bzw würde man sie verpassen :wink:

Vielleicht sollte sowas mal angepinnt werden oben, dann schön übersichtlich halten und bei Fragen in einem separaten Thread dann diskutieren?

Einerseits ja, anderseits freue ich mich diesmal sogar das es Titan Packs gibt, auch wenn es „nur“ 2 sind. Mir fehlen aus der EXP noch einige Karten, da kann ich jetzt grad mehr mit anfangen als mit den neuen.

Die neuen kriegst du aber in der Truhe!
Wenn du Diamond schaffst noch sind das immerhin 4 Ölland Booster.
Ich werde wohl nicht über Silber mehr kommen diesen Monat aber macht nichts, 1 Booster ist besser als keins und mit Glück schaff ich Gold dann sind es sogar 2 :rofl:

PS die 2 noch fehlenden Twich Booster bekommen wir doch auch noch irgendwann, also guter Ausgleich :wink:
Verstehe dich aber schon!

Es kommen bestimmt noch Drops wenn die Streamer die neuen Karten vorab spielen dürfen.
Einfach Mal abwarten.

Aber 2 Päckchen sind ja eigentlich Standard (also nicht die Päckchen selbst, sondern die Anzahl).

Das es neulich 9 waren, hat uns wohl verwöhnt :sweat_smile:

Jain, es waren ja auch Haken bzw Booster anderer (älterer Wild) dabei.
Die Anzahl an Boostern aktueller und neuen EXPs ist sogar um 1-2 geschrumpft aber gleichzeitig gibt es durch den Pass (auch Free) wieder mehr.

Also ich bin mit den Twich Drops sowie dem Pass (egal ob Free oder Pay) deutlich mehr zufrieden als es früher der Fall war wo es zwar mehr Drops zur neuen oder aktuellen EXP gab aber es den Pass eben noch nicht gab. In der Summe macht das sogar 1 vlt auch 2 Booster mehr.

Ganz früher gabs gar nichts.
Dann kamen die Events oder Drops wo man schon direkt mit erst 7 später 9 Boostern der neusten EXP gestartet ist.
Dann kam der Pass der das ausgleichte und noch dazu gibt es im letzten Monat in den Ranked Truhen auch nochmal neue Booster für die kommende EXP = man kann so viel mehr Booster bekommen zum Start als früher.

Gut, wenn man wie ich nur auf Bronze/Silber rumhängt verfallen mir eben welche, aber für Spieler die regelmäsig Diamond (4) oder Legende (5) neue Booster - erreichen, lohnt das natürlich viel mehr.
Ich kann schon froh sein wenn ich mal Gold hatte und es 2 Booster gab :smiley:

Wird sich auch wieder ändern aber Kleinvieh macht auch Mist !!
Dazu noch die ganzen Standardbooster für nächstes Jahr weiter sammeln = Jackpot !

Hää nun check ich gar nichts mehr.
Um 1 Uhr hab ich schon tief geschlafen.

Aber ja sitze grad nicht in DE (bis Ende Oktober bin ich nahe Australien) kann es daran liegen?

Edit Ok geklärt !! Danke :smiley:

Ok habs ohen mal entfernt und schreib hier nochmal Danke, dann ist die Sache ja geklärt :smiley:

Also mit Flugzeug ungefähr ne Stunde oder so.
Mit Schiff paar Stunden mehr.

Bin auf jeden Fall nicht weit weg aber zuuuuu dicht auch nicht dran.
Komisch das aber Prime hier gesperrt ist und die Minuten im Forum jetzt korrekt angezeigt sind.

Aktuell ist es hier jetzt „echte“ knapp 10.10Uhr.
Aufm Tablet und Handy zeigt es mir ca 16 Uhr an.

War noch nie so weit weg, daher bisher nur Erfahrungen von max 1-2h Unterschied gehabt.

Sieh zu, das du immer eine Flasche Desinfektionsmittel in der Tasche hast.

In meiner Umgebung und Bekanntenkreis kam momentan so ziemlich jeder, der mit Flughäfen, Schiffen, etc in Berührung kam, krank zurück.

3 Likes

Danke für den Tipp, ja ich passe extrem gut auf, Maske usw alles am Start.
Am Flughafen beim Schalter etc sogar Einweghandschuhe benutzt.

Mir wurde die Reise geschenkt aufgrund meiner psychischen Verfassung in der Familie.
Bin mit meinem Vater hier, wir mussten mal raus meinte er, hat mich damit einfach überrascht. Muss nochmal genau gucken wie der Ort hier heißt. Auf jeden Fall rechtzeitig zur Beerdigung wieder da (haben auch Packungsweise Corona Schnelltests).

Nein :rofl:
Es war ne Überraschung, in Erdkunde war ich schon immer ne Niete.

Also hier herrscht striktes Rauchverbot bzw nur Zonen, alle sind am Dampfen (E-Zigaretten) weil Abstandsregelungen bei Tabakrauch.
Hier wird nur englisch gesprochen.

Ok vlt sollte ich erstmal die Ortschaft erkunden, der Flug + 1x umsteigen hat auf jeden Fall ziemlich lange gedauert + bin beim 2ten Flug eingepennt = komplettes Zeitgefühl futsch.
Vater am Schlafen und ich hab meine Klamotten !!

Auf jeden Fall gibt es hier anscheinend Gras Shops (interessiert mich jetzt nicht aber hab mehrere gesehen) und das wundert mich doch etwas da Google mir grad ausspuckte das sei in Australien gar nicht erlaubt.

Nicht ICH mach ein Geheimnis draus sondern mein Vater :rofl:
Wärmer ist es hier jedenfalls. Und es ist wohl eher ein Stadtteil, also in New York befinde ich mich auf keinen Fall :smiley:

Was ich auf jeden Fall vorhin noch gesehen habe ist so eine Bootstour wo man wohl auch Delphine sehen KANN zu bestimmten Jahreszeiten aber puuuuh teuer.

Aso Währung noch nicht eindeutig da immer mit KK gezahlt von ihm, hier gibts zum Frühstück nur Süßkram, Corndogs und so :face_vomiting: ich brauche morgens aber was herzhaftes daher verzichtet. Muss man schon tagsüber kaufen dann gibt es auch Brot und Brötchen. War jetzt nicht so prickelnd da Hunger…

Wenn Vater wach ist frag ich ihn mal, bis dahin werde ich jetzt mal wieder raus gehen und mir alles angucken. Leute fragen wo ich bin ist mir zu panne.
Werde aber mal auf die Währung achten (die sieht man in den Schaufenstern nicht).

1 Like

Sind Corndogs nicht herzhaft? :smiley:

Und kannst du nicht einfach auf dein Smartphone auf google maps gucken wo du bist?

Ich möchte dir dein Abenteuer natürlich nicht vermiesen und warte gespannt auf die Auflösung.

Nähe Australien… Mh ich tippe mal USA :smiley:

1 Like

Erstmal zur Auflösung:
Wir sind etwa eine Stunde von Vancouver entfernt, also Kanada :smiley:
Ja so kann man sich irren (ich war noch nie außerhalb der EU kein Witz !!!) Danke jedenfalls das ihr mir ebenso im dunkeln tappen lassen habt, das gab nen richtig schönen Überrarschungsefffekt :slight_smile:

Jetzt habe ich nochmal eine kurze Frage:
Ich habe jetzt auf dem Tablet die deutsche MEZ Zeit manuell eingestellt und tu ich mich irgendwie immer total blöd was die Uhrzeiten angeht…

Da ich mich dann nach deutscher Zeit richten muss:
Von wann bis wann würde es dann in DE losgehen mit den Drops beim Stream?

Und falls es NICHT geht, welche Uhrzeit wäre das dann in Kanada? :smiley:

Muss beide Uhrzeiten unbedingt ausprobieren da ich keine Ahnung habe ob die deutsche oder die andere Zeit nun zählt.

Und sorry, mit Australien lag ich ja wirklich mal komplett daneben, aber was kann ich dafür wenn es hier so warm war (heute ist es nicht mehr so warm… aber echt schön hier ! Wir wollen morgen auch mal Vancouver besichtigen und uns auch mal das Reichen-Viertel sowie die Straße wo nur die armen Menschen leben angucken wo wir dann aber mit Bus durchfahren weil die meinen das sei nicht sicher da durch zu laufen).

Ja herzhaft süß :smiley:
Ne, ich kann morgens nichtmal Marmelade oder so ab, kein Nutella, nichts süßes. Ich brauche da mein Brot oder Brötchen mit Käse oder was auch immer.
Aber erster Tag war egal, nun haben wir eingekauft und können morgens normales Essen essen weil hier gibts ohne Witz nichtmal normale Brötchen oder Brot vorm Mittag, ganz vereinzelnt habe ich dann doch noch Milchbrötchen gefunden (10x so süß wie in DE…) aber das ging dann noch grad so. Aber richtiges herzhaftes Essen muss man sich echt schon am Vortag kaufen + Brot etc. wenn man keine Lust hat den Süßkram morgens zu essen…

Das aber auch der einzige Nachteil worüber man hinwegsehen kann bzw. einfach umgehen durch Einkauf außer am ersten Tag wenn man noch unwissend zum Bäcker läuft :rofl:

Genießt doch einfach die schönen Tage dort. :slight_smile: Ich war noch nie in Kanada. Solche Gelegenheiten bekommt man nicht so oft. Es sind nur zwei Packungen bzw. im Wert von 200 Gold, die du zu Hause schnell verdienen kannst.
Aber wenn es sein muss. Schau einfach die Streams auf YT oder Twitch, wenn du aufwachst und diesen Beitrag gelesen hast. Um 9:00 bei euch (In West Kanada) geht es schon los. Die eingestellte Uhrzeit auf deinem Gerät ist irrelevant.

1 Like

Jetzt aber Mal die andere Frage :see_no_evil:
Hast du die Boarding Karte nicht angeschaut oder die Ohren zugehalten als der Pilot die Durchsagen gemacht hat? Das bekommt man doch spätestens am Flughafen mit, wohin Mal reißt :see_no_evil:

Dir auf jeden Fall ne schöne Zeit dort, hoffe du kannst abschalten und Fenrirs Tip beherzigen:

S…Eis auf die Drops. Genieß deinen Urlaub und Kauf dir Zuhause 2 Päckchen für Echtgeld.

Haste mehr davon :blush:

Drops sind aktiv:

  • 2 mal 2 Stunden?
6 Likes

Wenn schon Titan Packs dann will ich Mal bescheiden sein…

Ein goldener Yogg würde mir schon reichen aus einem von den zwei :grin:

Für alle die eigentlich erst morgen sich zwei Drops abholen wollten.
Evtl. sicherheitshalber doch heute schon den ersten sichern?

1 Like

Merkwürdig nur, dass laut Anzeige bei Twitch zwei Packs hätten ankommen sollen:

Ingame bekommen habe ich nur eine. Also wohl morgen weiter versuchen.

Das täuscht. Hier werden Packs aufsummiert.
Zähle mal die Packs von letzter Woche zusammen.

2 Likes