Matchmaking DDA System

Hi,

ich finde euer DDA System etwas übertrieben. Seit Diamant 5 bekomme ich egal mit welcher Klasse ich Spiele nur anti Klassen wo ich einfach 30% Winchance habe.

Spiele ich Dämonenjäger bekomme reihenweise Hexer und Priester.
Aber wirklich keine andere Klasse, nur Hexer und Priest kein Warri oder Hunter oder Mage mal, ne nur diese Klassen.

Wechsel ich sofort auf Druide, bekomme ich da dann auch nur noch anti kombos wie Aggro Hunter oder Quest Priest der alles beschwören kann was in den Letzten Millionen Jahren gestorben ist.

Das Spiel ist an sich sehr Unbalanced, irgentwie sehr Chaotisch geworden. Ich habe in Tagen von 90 Spielen max 10 gewonnen, ich wollte einfach nur noch gucken was für gegner ich bekomme.

Das macht kein Spass mehr wenn man keinen zufälligen Gegner bekommt sondern extra erschwehrt weil man auf DIamant 5 ist.

Wahrscheinlich ist es bei euch Natürlich das gegenteil, bin auch Wahrscheinlich auch nur der einzige dem das so vorkommt.

Naja

3 Likes

Frohe Ostern zurück wenn es denn soweit ist aber es stimmt, im Diamant Rank 5 ist es extrem schwer aufzusteigen und man auch das Gefühl hat immer die Konter Gegner zu bekommen. Es ist schwer geworden aber dennoch nicht unmöglich zu gewinnen dauert halt länger was natürlich nervig ist.

1 Like

Ist es Zufall das dein Name Monsanto ähnelt? Bist du gar ein Bayer-Angestellter der in einem HS-Forum versucht mit einem Monsanto ähnlichem Namen die Marke wieder vom Glyphosat-Listen Skandal reinzuwaschen indem du andere Firmen diskreditierst? Fragen über Fragen :thinking:

3 Likes

Oh Kel, hast du auch keinen Spaß an Hearthstone? :D:D:D

Don’t flatter yourself. Warum überhaupt mehrzahl bei 15 Beiträgen und Reaktion auf einen davon? Zweitaccount? Oder hab ich irgendeinen deiner Beiträge die mich angeblich so leicht triggern schon wieder vergessen? :smiley:

Scheint mir ja viel eher so das dich ein ausbleiben einer Antwort meinerseits mehr triggern würde, wenn du schon 2 Beiträge hintereinander erstellst die sich auf mich beziehen. :thinking:

1 Like

Ich habe dich gemeldet. Und wenn du weiterhin nur beleidigenden Mist von dir gibst werde ich vermutlich auch nicht der letzte sein.

4 Likes

Lasst den Kids doch den Spaß in Ihren Corona-Ferien.

Ich meine, dass man den einstelligen IQ auch ohne darauf zu reagieren herauslesen kann.

1 Like

Wo habe ich jemals geschrieben, dass nur ICH schlechte Matchups bekomme?

Und wo habe ich beleidigt?

Ist halt leichter die Schuld auf externe Dinge wie Matchmaking, Betrug und Spielverzerrung zu schieben, als seine eigene Dummheit anzuerkennen, an seinem low-Skill Level zu arbeiten und demütig zu üben.

Die Erde ist eine Scheibe und was verbreiten eigentlich die Flugzeuge am Himmel?

1 Like

Dann stell dich Mal vor den Spiegel und wiederhole, dass was du mir schreibst, dann passt das schon Prototyper

Achja, ist das jetzt nicht beleidigend von Prototyper? Hilfe Tharsonis, meldest du bitte seinen Beitrag wegen Beilidigung?
Ich mache sowas grundsätzlich nicht.
Oder handelst du grundsätzlich nach zweierlei Maßstäben? :smiley: Das wäre doch ganz schön schizophren oder nicht?

Soll das jetzt eigentlich der grundsätzliche Diskussionsstil in diesem Forum sein? Irini verdreht auch immer wieder den Inhalt seiner/ihrer Beiträge, von Prototyper ganz zu schweigen

Du hast doch geschrieben, dass du sooo viel Pech hast bei der Gegnerauswahl oder war ich das? Wer hat das geschrieben, du oder ich?

Lies bitte alle Beiträge von mir in diesem Forum, niemals habe ich behauptet, dass nur ICH benachteiligt werde

Ich kann es aber gerne wiederholen: Das Matchmaking halte ich für manipuliert. Und das heißt für dich, dass nur mein Matchmaking manipuliert ist?

Ich habe nicht geschrieben dass nur du so viel Pech hast, ich habe nur geschrieben, dass du von dir selber behauptet hast, das du viel Pech bei der Gegnerauswahl hattest.

Dann schreibst du weiter ,dass hier angeblich die anderen irgendwelche Sachen verdrehen, du bist der einzige der das macht!

Und außerdem weichst du weiterhin meinen fragen aus.
Warum sollte Blizzard ausgerechnet dir extra immer und immer wieder ein schlechtes MatchUp geben?

Welchen Sinn hätte das?

Das und nur DAS habe ich geschrieben und behaupte ich immer wieder.

1 Like